Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: M mit gepflegten Bärten und nacktem Oberkörper18
Hier geht es um einen Bilderthread mit Männern mit gepflegten Bärten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 2

******uhn Paar
63 Beiträge
Wir sind die neuen
Hallo zusammen! Freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir: das sind Christina und Achim aus dem Schönen Nordhessen.
Der Edersee und der Twistesee umrahmen unseren Ort.
Nachdem unsere Kids alle groß sind, haben wir wieder mehr Freizeit unseren Hobbys nachzugehen.
So z. B. Motorradfahren, Camping und noch diverse andere Sachen.
Wir hoffen hier gleichgesinnte zu treffen, mit denen man sich auch über der Bettkante austauschen kann.
Schaut doch in unser Profil und schreibt uns ne Mail.
LG Christina und Achim
Wird mal wieder Zeit, allen neu dazu gekommenen Gruppenmitgliedern auch an dieser Stelle ein *willkommen2* entgegen zu bringen.

Schön, dass ihr dabei seid! *top*
Gude...
Guten Morgen an die Gruppe und Danke für die Aufnahme.
Freue mich hier zu sein und freue mich über neue Kontakte und Nachrichten.
Hallo Hessen
Guten morgen,
freue mich auf neue Bekanntschaften hier.?
danke die Gruppenaufnahme
Gruß R_18
...jetzt bin ich auch da!
Hallöle ins gesamte *hessen*land...und ein Dankeschön für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme! *g*

Ich bin Foxy_She, lebe in der Limburg/Weilburger Ecke, 56 J. und meine Interessen liegen überwiegend im Bereich SM/BDSM.

Aus diesem Grund bin ich erst vor kurzem im JC gelandet und nun auch in dieser Gruppe weil ich gerne neue Kontakte dbzgl. finden möchte und mich über Stammis ectr. in meiner Nähe informieren will.

Ich bin neugierig was ich hier entdecke und was oder auch wer mir hier begegnen soll und wird... *zwinker*

Mit einem Gruß an alle Mitglieder und die Mod´s *g* *wink*

Foxy_She
Hallo liebe Mitglieder,
>
> ich bin Andre der schon seid dreißig Jahren Stundenapartments betreibt. Die Nachfrage ist dem entsprechen und die Werbung und Mitgliedschaft in Eurer Gruppe ist zum Vorteil für beide Seiten. Viele wissen nicht das es so diskrete Apartments so schön eingerichtet gibt und sind somit immer sehr froh dies zu Erfahren und dann auch weiter zu Empfehlen. Ich selber bin auch privat in Joy unterwegs , jedoch nur mit dieser Seite.
>
>
>
> Schöne Grüße Andre
Diskrete_Zimmer
wo sind die Appartments - gibt es da nur das eine in KA?
Hallöchen ...
Erstmal *danke* für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein jung gebliebenes Pärchen aus dem Rhein/Main Gebiet besser gesagt aus Offenbach am Main...freuen uns nun hier sein zu dürfen und warten mal so auf das was uns erwartet.
lg Kiki_Ricky
Hallo ihr Hessen
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g* Mein Name ist Nils, ich komme aus Bad Hersfeld und hoffe hier Kontakt zu netten Leuten und Paaren aus meiner Umgebung zu finden. Bin ein humorvoller, junger Mann der auch noch etwas gutes Benehmen kennt.

Liebe Grüße aus Hersfeld *zwinker*
**********Light Mann
1.748 Beiträge
ich bin ich
Hallo liebe Gruppe,

ganz neu hier - stell ich mich mal vor ... Timon, noch 30 Jahre jung.

Hauptsächlich mit Wohnsitz im Vogelsberg - aber Reise gern und bin sehr oft Unterwegs mit meinem alten Bulli.

Ich steh auf Ehrlichkeit und Spontanität. (wer hat heute abend noch nichts vor?? *zwinker* )

In die Gruppe bin ich eingetretten, weil ich hoffe hier vllt. etwas mehr erfolg hab, jemand kennenzulernen, da auf PNs kaum eine/r Reagiert.

des weiteren, würde ich gerne FFM ausprobieren, vllt gibts hier ja 2 Mädels die noch einen spielgefährten suchen =)

ich bin gespannt - wünsch euch ein schönes Wochenende

LG Timon
********Foto Mann
47 Beiträge
Und wieder ein neues Gesicht...
Hallo,
ich stelle immer wieder fest, daß ich interessante Events verpaßt habe. Da mein Hobby die Fotografie ist, hoffe ich auch auf diesem Weg vielleicht Leute kennenzulernen, die sich nicht so oft in Fotogruppen o. ä. aufhalten.
Wenn die Temperaturen wieder moderater geworden sind, bin ich aber auch einer kleinen Spritztour *biker* nicht abgeneigt.

Lieben Gruß

Swen
*******luxe Mann
6 Beiträge
Aufnahme
Hi Leute,

bis 34 und aus mühlheim am Main. Danke für die flotte Aufnahme. Komme gerade aus dem Urlaub und suche derzeit coole Leute, die z.B. morgen Lust haben, an den See zu gehen?

Viel Spaß noch *freu2*
Moin Moin
Hallo an alle und Dank für die Aufnahme.
Ich bin der Thom, komme aus dem schönen Knüll und interessiere mich unter anderem für Politik, Literatur und Kochen.

Gruß
**********Light Mann
1.748 Beiträge
*********rBub:
Moin Moin
interessiere mich unter anderem für Politik,
Gruß

der WAHREN oder dem Schauspiel das wir geboten bekommen *ggg*

sry musst jetzt sein
lightened_angel
Schauspiel?

ich nenne das eher DRAMA! *g*
Bitte keine weiteren Beiträge oder gar Diskussionen zu politischen Ansichten von sich oder anderen.
Das ist ein reiner Vorstellungsthread!
*modda*
*******mart Paar
87 Beiträge
Hi!!!
Hallo,
wir sind Gerhard und Heike und wir freuen uns jetzt Mitglied in der Gruppe zu sein.
Wir denken, dass wir hier neue Kontakte und Bekanntschaften kennen lernen.....auch wenn wir ganz am Rande von Hesses wohnen *zwinker*
LG *kuss*
Hallo
Bin neu dabei und freue mich, dass ich in der Gruppe sein darf

*danke*
********ndDu Paar
71 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Unsere Sie leitet die Gruppe Mädelstreff für den Bereich Kassel, Göttingen und Umgebung.
Unsere Gruppe ist noch frisch. Vielleicht finden sich hier noch Interessierte Damen.
Ansonsten schauen wir hier mal gespannt auf die Events.
Lieben Gruß

https://maedelstreff-ks-goe.joyclub.de/
********gton Mann
495 Beiträge
Servus ich bin der Rene aus Fulda. Bin 35 und schaue mich nun erstmal um.
Hergezogen
Hallo.

ich bin gerade dabei nach Idstein zu ziehen, habe jetzt 10 Jahre in Dresden gelebt und komme ursprünglich aus Freiburg.
Da ich hier niemanden kenne freue ich mich darauf interessante und angenehme Menschen kennen zu lernen.
Schön wäre es neue Bekannte und Freunde zu finden, vielleicht hilft mir jemand mich hier zurecht zu finden.
Viele liebe Grüße
Olaf
******098 Mann
128 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin mal gespannt was mich hier so erwartet. Bin für vieles offen
**********teuer Mann
1 Beitrag
Guten Morgen
Hallo zusammen,

Ich bin der Sven aus der Nähe von Fulda und freue *lach* mich auf nette Bekanntschaften. Obwohl ich in einer Beziehung lebe, bin ich erstmal Solo *elvis* unterwegs und lebe mit Einverständnis meiner Frau die Lust aus. *ffm*
Herzlichst
Sven
****oy3 Mann
5 Beiträge
iGude
Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme 🙂
Ich bin 25 Jahre jung und freue mich über jegliche neue Kontakte.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet *zwinker*
Euch noch einen ruhigen und entspannten Samstag *wink*
**********steck
27 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde
… und ein *danke* für die Aufnahme in die Gruppe an die Mod`s *knicks*
Wir betreiben zwei Swinger und SM´ler geeignete Appartements in der Nähe von Gelnhausen für geneigte Joyler.
Auch machen wir seit drei Jahren regelmäßig Private Partys *dance*
Wer wir sind könnt Ihr eher auf unserem Paarprofil sehen, unser Paarprofil ist : Abime_Noir
Ja richtig gesehen *zwinker* wir sind Goth mit einem Hang in die BDSM Szene *g* unsere Neigungen sind untrennbar mit unserer Außendarstellung verbunden...wir verkleiden uns nicht *nein* ...wir sind so *ja*
Wir lieben es Private Partys die "anders" sind zu inszenieren und dort mit Gleichgesinnten laszive Nächte zu feiern.
Die Appartements vermieten wir unvoreingenommen an Menschen aller Couleur und Neigungen mit selbstverständlicher Diskretion.
Wir freuen uns schon sehr auf einen regen und spannenden Gedankenaustausch mit Euch. *liebguck*

LG Boris & Gine
Appartement No.1
Appartement No.2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.