Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: M mit gepflegten Bärten und nacktem Oberkörper18
Hier geht es um einen Bilderthread mit Männern mit gepflegten Bärten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 2

Südhessen
Hi,

wir sind zwei lustige und umgängliche Menschen. Lachen und Spass gehören zu uns.

Wir kommen aus Südhessen und suchen interessante Paare und Singlefrauen die Lust haben sich mit uns zu treffen (Privat und Club).

Auch sind wir durchaus an einer Freundschaft + interessiert. Neben Bett gibt es ja auch noch andere schöne Dinge die man zusammen tun kann.

Liebe Grüße
Nicole und Tom
****ak Mann
480 Beiträge
Taunus
Hallo zusammen,

ich bin zwar kein waschechter Hesse (eigentlich komme ich aus dem Saarland), aber nach über 10 Jahren hier fühle ich mich in Hessen mehr als heimisch, der Äppler läuft auch gerne die Kehle hinunter und ein paar hessische Besonderheiten hab ich mir auch bereits angewöhnt.

Ich bin gespannt wen oder was ich hier in der Gruppe alles kennenlernen werde *g*
*****Cal Frau
7 Beiträge
Gude ;)
Hi zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich lebe in Darmstadt und suche hier neue Kontakte und bin gespannt auf den Austausch.

Freu mich!!!
Danke
Für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Eva und Thomas.
Wenn ihr fragen habt schreibt uns einfach.
Hallo
*danke* für die Aufnahme,hoffe neue Kontakte hier zu finden L.g
Danke für die Aufnahme! :)
Hi zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich lebe in Frankfurt (ursprünglich komme ich aus NRW), bin Masterstudent und suche hier neue Kontakte.
Ich bin gespannt auf den Austausch und hoffe viele nette Menschen hier kennen zu lernen *g*

Ich freu mich auf euch!
*********ouple Paar
29 Beiträge
Hallo und vielen Dank ...
Danke für die Aufnahme.
wir sind ein glücklich verheiratetes, unkompliziertes Paar und genießen das Leben.
Nett, einfach, offen, freundlich. Wir legen Wert auf Stil, Ethik und Respekt.
Wir sind keine Deutschen und sind gerade nach Frankfurt gezogen, und wir würden gerne neue Freunde treffen.
Wenn ihr neugierig geworden seid meldet euch damit wir uns näher beschnuppern können.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu lesen.
LG M&P
Grüßt euch alle ganz lieb
Hallo Liebe *hessen* ,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Kurz zu mir...... Singel, 38 Jahre alt und wohne im schönen MTK.

In meiner Freizeit findet ihr mich des öfteren im Hallenbad oder zum Joggen auf irgendeiner Straße oder Feldweg im Taunus bzw. Vororte von Frankfurt.

Ich würde mich freuen, hier nette Kontakte zu knüpfen.

Wer gerne mehr von mir wissen möchte, einfach bemerkbar machen.

Liebe Grüße Stefan.
Hey ✌🏻
Hey bin der Toni, 27 Jahre alt. Ich wohne erst seit kurzem in Hessen und bin beruflich oft in Frankfurt.

Freue mich darauf neue Leute kennenzulernen, sei es zum Austausch, Freundschaft oder auch den ein oder anderen Spaß*zwinker*

Ihr könnt mich gerne einfach anschreiben, freue mich auf eure Nachrichten *g*
Guten Morgen aus Wetterburg
Wir möchten uns nur einmal kurz vorstellen:

Am 08.09.haben wir nach wochenlanger Renovierung den Swingerclub : Casa Dell Amore eröffnet.

Wir freuen uns auf alle Gäste, die einen Club suchen, der wirklich familiär geführt wird und wo sich jeder der möchte, wohlfühlen soll.

Wer neugierig ist, kann sich ein paar Einrücke auf der Website holen.

Uns macht es stolz, wenn wir die Gäste verabschieden zu hören :

"Danke für den tollen Abend, und der Club ist noch schöner als auf den Bildern..."

Vielleicht hören wir diese Worte schon bad auch von Dir / Euch?

Wir freuen uns auf Euch!Astrid, Heide,Frank und Ralf
Logo
******l_s
7.398 Beiträge
Hallöchen
Einen lieben Gruß aus NRW *huhu*

Tja, was macht ein böses Mädchen aus NRW hier bei euch *nachdenk*

Da ich mich mittlerweile mit meinen Events Deutschlandweit rum treibe, habe ich mir gedacht, das ich mich einfach mal zu euch geselle und euch auch so ab und an meine Termine vorstellen *smile*

Wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja mal

lg
Nicole
Hallo Zusammen,
Bin 26 Jahre alt und komme aus Darmstadt.
Bin neu und gespannt was hier so los ist, gerne anschreiben.
****018 Mann
15 Beiträge
Hi zusammen,

auch ich bin neu hier und freue mich auf das was kommt. Bitte gerne anschreiben.....ich freue mich.

LG
Peter
Danke für die Aufnahme
Ein danke aus Frankfurt:)
Hoffe auf nette neue Bekanntschaften
.
Danke schön
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und hoffe doch, dass ich hier ein passendes Gegenstück zu mir finde *g*

In jedem Fall wünsche ich uns allen eine tolle Zeit und konstruktive Gespräche *g*
Guten Morgen
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Chris,komme aus Ginsheim und würde mich über nette Kontakte freuen.
Lg Chris
*********seur Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die hessische Gruppe.
Ich bin der Chris, und interessiert an sinnlichen Massagen & Romantik (ausschließlich Ladys).
Bin gespannt was mich hier erwartet.
Gerne lasse ich mich auch mal anschreiben *g*
Bin ausgebildeter Masseur aus Mittelhessen mit 15 Jahren Massage Erfahrung.
Näheres in meinem Profil *zwinker*
******_sm Paar
4 Beiträge
Auf ein neues
Hallo zusammen,

wir sind (insbesondere er *g* ) sind ein nicht mehr ganz so junges Paar, dafür aber schon mit Lebenserfahrung. Leider ist unsere Passion ein wenig eingeschlafen *snief* . Aber wer schläft wacht auch wieder auf (oder es geht mit ihm endgültig zu Ende *zwinker* ) Also wollen wir es wiederbeleben.

Zunächst ist ER, der dominate Part, als die treibende Kraft zu sehen und alleiniger Ansprechpartner.

Chris und Beate
*****n79 Mann
47 Beiträge
Gude
Vielen Dank für Aufnahme in die Gruppe.
Einen wunderschönen guten Abend
Vielen Dank für die Aufnahme 😊 ich freue mich bei euch zu sein. Alles weitere über diese leicht verrückte Person erfahrt ihr auf ihrem Profil 😂

Liebe Grüße
Ich 😁
Viel Spaß wünsche ich dir *floet*
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Einladung! *happy*
Sind gespannt was uns hier in der Gruppe erwartet *zwinker*
LG
****Go Mann
3 Beiträge
Moin Zusammen
Hey Leute,
danke für die Aufnahme in die Gruppe ich freue mich sehr mich mit euch austauschen zu können. Falls Ihr etwas wissen wollt, schaut auf mein Profil oder schreibt mich direkt an *zwinker*
*******an32 Mann
8 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Moin zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Hessische Gruppe, ich freu mich mit euch zu schreiben und auszutauschen.

komme aus der Nähe von Kassel würde mich freuen wenn es Leute aus der Gegend sind möchte neue Bekanntschaften und Freunde finden und vlt auch mehr

LG FreakyMan32
****74 Frau
1.472 Beiträge
danke für die aufnahme
ich, eien devote TLady suche aktive Herren die ich verwöhnen darf und denen ich zur Verfügung zu stehen habe.
Ich bin sehr anschmiegsam und sexuell sehr aufgeschlossen. Vieles ist möglich solange es safer ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.