Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Gerade jetzt & aktuell - Fsk1616
Wir wollten mal einen neuen Fotothread gründen, damit Ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 2

****66 Mann
116 Beiträge
Bin jetzt auch hier 😊
Hallo Mit-Singles
Seit Januar angemeldet und seit kurzem „richtiges“ Mitglied bei JC.
Würde mich freuen Menschen kennen zu lernen, die auch solo sind.
Da ich ungern in Beziehungen reinpfuschen möchte, suche ich Single Frauen oder auch Männer (bin bi), die Lust auf kennenlernen und ggf. auch Sex haben.
******985 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Hessin und Hessen!!
Moin Moin ,
Ich suche nach Gleichgesinnte für Eventbesuche (Fußfetisch, High heels) bzw.
Paare für MMW/ oder Damen für FußErotik/mit/ohne GV a die Interesse an Black/33/
Penis 20/9
/schlank/unbehaart im Intimbereich) //189cm
GEPFLEGT

und ein Stressfreier Wochenanfang wünsch ich allen.MFG
*********2018 Paar
17 Beiträge
Juhu und danke
für die Aufnahme...
Endlich kommen wir auch mal dazu uns vorzustellen... 😉

Wir sind ein drurchgeknalltes Paar aus dem Waldeckschen, wobei unsere Sie im *herz* Sauerländerin ist...

Wir sind im Joy um unseren sexuellen Horizont zu erweitern..
Freuen uns auf regen Austausch...

Schönen 2.Advent wünscht *wolf*paar2018
Profilbild
*******bel
4 Beiträge
Hallo
wir sind Culturebel, eine Szene-Boutique in Hanau (bei Frankfurt am Main). Durch die Gruppe möchten wir mehr erfahren, wofür sich die Menschen in der Region interessieren, was aktuelle Themen und Trends sind und welche Produkte wir vielleicht in unser Sortiment aufnehmen könnten. Außerdem ist es immer wieder schön, mit netten Leuten aus der Umgebung in Kontakt zu treten (und vielleicht ein paar Neukunden zu gewinnen).
Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße,
Alice von Culturebel
********ssen Mann
1 Beitrag
Da bin ich...
Hi. Ich komme aus Mittelhessen, bin 29 Jahre alt und auf diesem Wege auf der Suche nach Abenteuer. LG aus der Wetterau
Hallo in die Runde ✌🏼
Danke für die schnelle Aufnahme. Komme aus dem Taunus wohne aber direkt neben FFM
Freue mich auf neue Leute und bin gespannt was sich so ergibt *g*
****au Paar
30 Beiträge
Guten Tag ins Hessenland
Wir sind ein Kontaktfreudiges Paar und haben Spaß nette Gleichgesinnte unkompliziert kennen zu lernen.
Ei Gudn!
Hallo zusammen! Als Vollzeithesse aus der Nähe von Wiesbaden freue ich mich hier aufgenommen worden zu sein und freue mich schon darauf, neue Kontakte zu knüpfen! *g*
****man Mann
371 Beiträge
Hallo
da ich aktuell öfters in Kassel und Umgebung bin - bis einschließlich Göttingen (ja ich weiß, das ist dann schon nicht mehr Hessen) - habe ich mich hier mal dazugesellt. Vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Möglichkeit zum Gedankenaustausch oder Kennenlernen.
Bin gerne nackt, mag Sauna, FKK etc.
Frohe Weihnachten 😀
Hallo zusammen,
Ich bin Lena und lebe mit meinem Sam (🐕) in der Nähe von FFM.
Ich bin absoluter Sportjunkie? Freue mich auf neue Kontakte ...was auch immer sich daraus entwickelt 😁😁
hallo zusammen!
erstmal danke für die aufnahme in der gruppe hier *g*

ich bin 32 jahre jung und auf der suche nach einem netten BI_MANN oder einem netten PAAR, um meine fantasien usw ausleben zu können *g*

ich würde mich sehr über nette und ernst gemeinte nachrichten hier freuen *g*

lg
Grüße aus dem Vb
Und ein dickes Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Freuen uns über neue Kontakte,alte Bekannte,... offen für Plaudereien und wenn's passt noch für vieles mehr *zwinker*
Liebe Grüße und kommt alle gut ins neue Jahr *sekt*
Ourpassion
Grüße aus der Mitte
Hallo,
ich bin schon eine Weile eher "stiller Mitleser" hier. Jetzt aber würde ich mich über nette Kontakte in und um Mittelhessen herum freuen.

Wofür? Für das teilen von Phantasie, für nette Gespräche, für einfach zuhören und wenn alles passt für mehr.

Von wem? Bin Hetero aber ohne Berührungsängste und hätte auch nichts gegen männliche Mitstreiter *zwinker*

Wann? Wann auch immer...lieber früher als später.

Freue mich auf "Anstupser".

Gruß
Ich freue mich
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich hoffe hier viel nette Gespräche zu haben bzw neue Leute kennenzulernen.
*********ckit Mann
926 Beiträge
Hallo allerseits *huhu*

Nicht erschrecken, bin der neue *g* Von dieser Gruppe erhoffe ich mir ein wenig Interaktion mit Menschen aus meiner Nähe. Mal schauen, was mich hier erwartet.

Neugierige Menschen lade ich herzlich dazu ein, meinem Profil einen kleinen Besuch abzustatten.

Einen schönen Sonntag euch allen!

Grüße
Cherenkov
Vorstellung neu in Lich
Hallo alle zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Darf ich mich vorstellen, mein Name ist André, ich arbeite in Frankfurt und bin nach Lich gezogen.

Gerne würde ich neue Menschen, Freunde oder auch die Frau für etwas festes kennenlernen.

Vielleicht sieht man sich ja bei einem Gläschen Wein .....
Ich bin der Neue
Hallo liebe Leute *wink*

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Also mein Name ist Niklas, ich bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Bad Vilbel.
Der Grund weshalb ich nicht der größte bin, ist das ich eine Körperliche Beeinträchtigung an den Beinen habe. (Eigentlich fehlt nur ein Knochen & das schon immer, also halb so wild!) *smile*

Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet, somit ist das alles noch neuland für mich.
Jedoch möchte ich hier gerne meine Phantasie ausleben, neue Erfahrungen sammeln & vielleicht unbekannte Vorlieben zu entdecken!

Würde mich natürlich freuen, wenn bereits hier nette neue Leute dabei sind. *rotwerd*
Hi
Hey liebe Gruppe
Ich bin Daniel und
freue mich als gebürtiger Hesse sehr, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde.
Ich bin auf der Suche nach unkomplizierten erotischen Abenteuern in der Umgebung.
Freue mich auf den Austausch und viele neue Kontakte. 🙂
*********4_he Frau
11 Beiträge
Grüße @all
… Ich bin die Margit und komme aus dem Raum Gießen, möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken und bin gespannt auf viele tolle Begegnungen.
LG Maggy *danke*
Vorstellung Fun 7878
Hallo,
vielen lieben Dank erstmal für die Einladung hier beizutreten. Wir freuen uns natürlich über spannende Themen und evtl. interessanten Austausch mit euch, egal in welche Richtung.
Eine schöne Zeit und
Lg Fun 7878
*******n_he Mann
50 Beiträge
Vorstellung
Hallo, liebe Grüße aus dem Rheingau. Ich bin der Stefan und bin gespannt, was hier so alles passiert. Falls mich einer von euch kennt, dürft ihr mich gerne anschreiben. Und wenn ihr (nur Frauen bitte) neugierig auf mich geworden seid, besucht doch mein Profil und meldet euch dann. Ich freue mich auf euch.
*******n43 Mann
1 Beitrag
Einen schönen guten Abend wünsche ich...
Allen Mitgliedern dieser Gruppe. Zum einen möchte ich mich erst mal bedanken für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Thorsten, bin 42 Jahre alt und komme aus Offenbach am Main.
In meiner langjährigen Beziehung, konnte ich nie meine Vorstellungen ausleben.
Hoffe hier interessante Menschen zu finden, die gleiche Interessen lieben.
Schönen abend an alle. 🙋
****luv Mann
9 Beiträge
Kurvige Grüße aus Wiesbaden
Dann wollen wir uns doch mal vorstellen: Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar aus Wiesbaden, das etwas Abwechslung in die Ehe bringen möchte.

Ich (Brina) kenne den Joyclub schon seit mehreren Jahren und hab hier alleine schon schöne und interessante Kontakte knüpfen können.

Nun begeben wir uns gemeinsam auf die Suche. Wir freuen uns auf einen regen Austausch und vielleicht lässt sich ja hier der ein oder andere spannende und prickelnde Kontakt knüpfen.

Bei akuter Neugierde freuen wir uns auf einen Besuch unseres Profils und/oder eine Nachricht.

Herzliche Grüße von
Tom und Brina
*******_91 Mann
74 Beiträge
und wieder einer mehr
Hallo zusammen,

schön jetzt in der Gruppe zu sein. Die Gruppe erleichtert das Suchen nach gleichgesinnten in der Region.

Grüßen aus dem RheinMain-Gebiet

Niccolò
Vielen Dank für die schnelle aufnahme😊
Ich bin der Patrick, 37 Jahre alt und komme aus Fulda.
Ich würde mich über neue Kontakte sehr freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.