Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Gerade jetzt & aktuell - Fsk1616
Wir wollten mal einen neuen Fotothread gründen, damit Ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 2

********er68 Mann
1 Beitrag
Der Neue
Hallo ihr lieben ich bin neu dabei und freue mich auf reges Schreiben mit eich .
Komme aus der schönen Wetterau aus dem Herzen von Hessen
*********ger53 Mann
131 Beiträge
Neu Beigetreten
Bin schon gespannt auf euch....
***73 Mann
145 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Gude und Hallo
Gude in die Gruppe,

wünsche allen einen guten und schönen Wochenstart. Komme aus dem Frankfurter Westen,freue mich auf neue Kontakte - Freundschaften,

sonnige Grüße A
*****_50 Frau
1 Beitrag
Schön hier zu sein
Hallo ich freue mich hier dabei zu sein und bin auf neue Kontakte sehr neugierig 😄😀
Komme aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf

Gruß M.
********1983 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Guten Tag alle zusammen in der Gruppe, ich heiße Michel und bin 35 Jahre aus nähe Gießen freue mich auf neue Kontakte mit euch und wünsche allen hier eine schöne Zeit.

Gruß Michel *zwinker*
Hallo ich bin 36 Jahre alt und und komm aus der Ecke von Schwalmstadt und freu mich auf neue Kontakte
Guten Morgen,
Ich komme aus Frankfurt und bin 28:)
*********orsX Mann
3 Beiträge
Ei gude...
Hallo, ich mache es kurz. Ich bin der Neue. Lange Texte, eine der ersten Erfahrungen hier, werden oft eh nicht gelesen oder haben u.U. weniger Wirkung als kurze. VG Peter
Hallo zusammen. Ich (m/hetero) möchte sehr gerne gleich- oder ähnlichgesinnte Menschen kennenlernen und mich mit Ihnen unterhalten. Ich komme aus dem Raum Groß-Gerau/Darmstadt, bin gefühlt und optisch aber jünger, als es mein 'biologisches' Alter (48) vermuten lässt. LG. Schreibt mir doch einfach mal was. Ich freue mich über jede Form von Post. *blowjob* Eure 'Ratte'
******e70 Mann
16 Beiträge
Danke und Hallo
Hallo und Danke für die Aufnahme!!!
Moinchen
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und suche in erster Linie Bi-Paare für geile mmf treffen. LG
Thx
Nun sind wir hier , danke für die Aufnahme - mal schauen welch interessante Menschen wir kennenlernen.
Hallo zusammen *zwinker*,

ich bin neu hier gespannt, was mich hier so erwartet.
Ich mag Diskretion, deswegen bleibt mein Gesicht (vorläufig) noch
verborgen. *gg*
Würde mich freuen, wenn ihr mal mein Profil besucht!

Grüße *leck*
Meine neue Mitgliedschaft!
Hallo liebe Mitglieder vom Joy *hessen* Forum,

ich freue mich sehr dass ich innerhalb von wenigen Minuten bei euch aufgenommen wurde!
Da ich Berufsfotograf bin kann ich mich in den nächsten Wochen bei euch noch nicht so viel einbringen, aber sobald ich etwas Luft habe natürlich sehr gerne und ich komme dann auch sehr gerne zu Treffen!
Bevor ich es vergesse, ich stamme aus dem deutschsprachigem Norditalien und wohne in Seeheim an der schönen Bergstraße.
Alles weitere findet ihr in meinem Profil das ich ständig erneuern werde soweit nötig!

Liebe Grüße an Alle von Franco. *danke* Für die Damen *roseschenk*
*******e_he Mann
5 Beiträge
Hallo Hessen!
Grüßt euch liebe Community,

ich bin 26-jähriger Student auf Gießen und freue mich in der Gruppe zu sein.

Auf der Suche nach neuen weiblichen Kontakten hoffe ich in der Gruppe so einiges mitzubekommen *g*

Grüße an alle!
Lieb vorstellt...
Dann sag ich mal lieb
HALLO
in die Runde aus der wunderschönen Hauptstadt von Hessen....
Die Neuen
Guten Abend zusammen,

Wir sind die neue in eurer Mitte.

Wohnen in Süd Hessen. Nähe HP.

Hin und wieder suchen wir für unseren Ihn eintreffen.

LG Paar Spiel
****y76 Mann
112 Beiträge
Bin neu hier und wollt mich mal vorstellen
Guten morgen 
Ich bin der Kai komme aus dem KreisGross Gerau bin 42 Jahre alt und würde mich gerne mit Leuten aus Hessen bzw dem Einzugsgebiet unterhalten austauschen und Kontakte knüpfen.
**********er_he Mann
90 Beiträge
Hallo Hessen,
danke für die Aufnahme *top* ,
Ich hoffe, so wie wohl jeder hier, auf nette Kontakte zu Frauen und Paaren, die Lust haben, in die aufregende Welt der Erotik abzutauchen und den Gipfel der Lust zu erklimmen *xd*
Was für ein gewaltiger Satz…….lach *xd*
Bin gespannt, was passiert, ich freu mich auf euch *liebguck* *joyclub*
Guten morgen/tag in die gesamte Runde,

Ich freue mich hier als gebürtiger Hesse mitwirken zu dürfen. Ich freue mich neue Bekanntschaften zu schließen innerhalb des Hessenclubs, aber sehr gerne auch in der realen Welt.
Bin offen für Veranstaltungsvorschläge oder natürlich sonstige Unteenehmungsvorschläge.

Wenn jemand mehr über mich erfahren möchte, darf dieser mich gern anschreiben. Sofern die Fragen in meinem Profil keine Antwort finden.

Bis sehr bald

LG
*********ksub Paar
8 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
wir sind ein gemischtes Paar und noch recht neu hier im Joyclub.
Was wir mögen (und was nicht) findet Ihr auf unserem Profil. Was
dort steht ist authentisch und die Bilder sind es auch.
Wir sind dieser Gruppe beigetreten um uns einen Überblick zu
verschaffen und uns zu orientieren.
*herz* *sonne*
Heidiho Joyclubber...

wir sind ein recht jung gebliebenes Paar ( beide 32 ) und kommen aus dem schönem Nordhessen.
Wir hoffen hier auf nette Leute zu treffen, zum kennenlernen, von Freundschaft bis Fun ist alles offen....
Schönen Abend gewünscht...
Hallo Guten Morgen
Und Dankeschön für die schnelle Aufnahme, freut mich dabei sein zu dürfen 😉
Mal gespannt,was mich hier soooo erwartet 😉
Hallo und vielen Dank für die nette Aufnahme in die Hessen Gruppe. Ich selbst komme aus Frankfurt und bin in das schöne Büdingen gezogen. Ich bin beruflich in Frankfurt tätig, aus diesem Grund freue ich mich auf Kontakte aus Frankfurt Richtung Büdingen, auch gerne OF, HU oder MKK. Vielleicht treffen wir uns mal, bei einer der Reichhaltigen erotischen Veranstaltungen. Bis dahin, ganz liebe Grüße von mir… *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.