Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 2

**********_2020 Mann
39 Beiträge
Der neue stellt sich vor

Hey also danke erstmal für die Aufnahme.
Ich bin der Turko 35 aus Frankfurt .
Freue mich über nette Bekanntschaften.
Hi hier Kai 🤣 aus der Wetterau. *danke* für die Aufnahme.
*******804 Mann
7 Beiträge
Hallo
Hallo....bin dann mal der neue hier.....Peter 53 Jahre alt aus dem Kreis Marburg
Guten Abend,

Danke für die Aufnahme. Wir freuen uns auf Joy Hessen.
Guden tach sind ziemlich neu hier und Kontakte kann man ja nie genug knüpfen

Lg euch jana und tim
Servus,

wir sind neu im Jc und wohnen in Kassel. Würden uns (er 44, sie 55) freuen, hier Kontakte für gemeinsame Unternehmungen (außerhalb es Bettes) zu finden.

Liebe Grüße,
Eure Flamingos
*****071 Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo und vielen herzlichen Dank für die Aufnahme *zwinker* einen schönen Gruß an alle Joyler Gruß André
ich
********9177 Paar
9 Beiträge
Herzlichen Dank Kath_Malich für die unkomplizierte Aufnahme hier in der Gruppe!

Wir sind ein sehr glückliches Pärchen aus Mittelhessen und würden uns freuen hier über JC neue Kontakte knüpfen zu können. Diese können auch gerne über die Bettkante hinaus gehen *zwinker*
Da das ganze Thema für uns absolutes Neuland ist würden wir uns über Sympatische Kontakte freuen die auf gleicher Wellenlänge mit uns sind und nicht in der zweiten Nachricht gleich nachfragen wann wir denn nun endlich Sex haben können... Ja ich weiß wir sind hier bei JC, aber Sympathie geht vor Sex *baeh*

Und nun freuen wir uns Euch auf unserem Profil begrüßen zu dürfen *zwinker*

Liebe Grüße aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf *wink*
**********mer66 Mann
541 Beiträge
Ich komme aus dem wunderschönen Schwalm-Eder-Kreis im Norden Hessens.
Freue mich, jetzt auch hier in der Gruppe sein zu dürfen. *danke*

Vielleicht finde ich hier ja nette Menschen, mit denen ich ab und zu was unternehmen kann, nicht nur im Bett.
Ich bin ein Urgestein-Fan des *headbang* *rock* *headbang* (seit Ende der 70er Jahre), liebe meine Tiere und mag Fantasy & Science Fiction. Auch bin ich sehr kreativ und lache gerne.
Wer also Lust auf einen etwas anders tickenden Menschen hat, darf mich gerne *tipp* .
Mehr steht natürlich auch in meinem Profil *ja*

LG
****tje Paar
133 Beiträge
Hallo und danke für die Zeitmaschinen-verdächtig schnelle Aufnahme!

Ich bin aus den wundervollen Kassel und Moderatorin der Gruppe BDSM - In der Mitte. Also: in der Mitte Deutschlands. Ich freue mich auf die Vernetzung mit dem südlicheren Hessen!
*******zzy Frau
642 Beiträge
Hallo zusammen und ja - die Aufnahme ging flux - vielen Dank dafür *danke*

Ich bin im Frankfurter Raum zu Hause und freue mich auf nette Bekanntschaften und schöne Themen hier in der Gruppe.

LG v.d. Lizzy
********baer Mann
3 Beiträge
Hallo und guten Morgen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Ich komme aus dem Schwalm Eder Kreis und bin total gespannt was hier in der Gruppe so los ist

Lieber Gruß und eine schöne Woche *g*
**********Light Mann
1.748 Beiträge
Hallo,

ich bin der Neue - Timon und komme aus dem VB - nähe Lauterbach

würde mich freuen hier ggf. neue Kontakt zu knüpfen, gerne auch für Hobbies, wie Rad fahren, Wandern usw. und vllt. ergibt sich ja auch mehr für den Intimeren Spaß zu 2. (oder 3 FFM)

Bilder auf meiner Seite =)
*******ears Mann
22 Beiträge
Guten Abend
Freue mich hier aufgenommen worden zu sein.
Komme aus der Nähe von Homberg/Efze.

Wäre schön, hier neue Kontakte zu finden👍

Lieben Gruß Dirk
*********_xXx Mann
56 Beiträge
Hallo *wink*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich auf nette bekanntschaften & darauf neue Erfahrungen zu Sammeln.. *g*
******stX Mann
78 Beiträge
Hallo 👋🏻

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😊

Ich freue mich neue Kontakte knüpfen zu können und wünsche allen hier eine gute Zeit. *freu2*
Hallo und *danke* für die Aufnahme!

Als waschechter Frankfurter gehöre ich natürlich in diese Gruppe.
Und was Ihr über mich wissen solltet, steht im Profil.

Ich freue mich auf regen Austausch und spannende Kontakte.

*wink* Holger
Hallo Alle...

Vorstellungsrunden sind seltsam... was soll man schreiben was nicht schon im Profil steht...

Eigentlich steht dort alles ausser irgendwas über meinen Job.. ja, hab ich...

Also, wenn irgendwer irgendwas wissen will... bei Fragen einfach Fragen fragen... (-;

Marco
Hallo liebe Hessen, selber komme ich aus Frankfurt am Main und freue mich in dieser Gruppe zu sein. Bestimmt ergibt sich das mal dass einige sich treffen und vielleicht entsteht dadurch auch am Stammtisch oder einfach ein Meet and Greet.
*******erra Mann
1.885 Beiträge
Hey ihr Hessen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin der Thomas aus Offenbach.
Bevor jetzt jeder deswegen auf mich eindrischt, ich bin dort geboren und hab den rauen Charme, Offenheit und Toleranz lieben gelernt.

Vielleicht findet sich hier in der Gruppe ähnlich denkende.

Viele Grüße
Thomas
********nd21 Mann
54 Beiträge
Auch von mir ein freundliches Hallo in die Runde. *hutab*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Kassel und bin gespannt auf den Austausch hier in der Gruppe und was in Hessen alles so los ist.

Lieben Gruß
Michael *wink*
*********vonne Frau
318 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin zusammen mit Lord Sado und Lady Viktoria die Inhaber des SM Club Playground in Eschwege. Wir machen das nur zum Spaß und freuen uns auf diesem Wege nette Menschen zum quatschten und spielen zu finden.

Bin sehr gespannt was mich hier erwartet.

Lg Yvonne
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

In München wohne ich und bin beruflich jede Woche (außer im Urlaub) zwei bis drei Tage / Nächte die Woche in Frankfurt.

Es gibt nichts Schlimmeres, als am Abend allein zu sein. Daher wünsche ich mir Kontakt zu Leuten in Frankfurt und Umgebung. Meine vielfältigen Interessen sind in meinem Profil beschrieben.

Über die Mitgliedschaft in dieser Gruppe erhoffe ich mir spannende und interessante Treffen, die nicht nur auf Konversation, zusammen Essen und/oder Kochen, usw beschränkt sein müssen.

Viele liebe Grüße
Günter Martin Heinrich
Hey zusammen)
Ich bin seit kurzem im Joy.
Bin öfters in FFM unterwegs

Bin gespannt was so in der Gruppe abgeht)
Freue mich gerne auf die ClubMails von hübschen Frauen, neue Kontakte knüpfen*zwinker*
> Hallo ihr lieben,
>
> Wir sind Kevin und Jacky.
>
> Wir leben in Hessen und suchen auf diesem Weg in dieser Gruppe nette Leute und neue Kontakte.
>
> Sind sehr gespannt was uns hier noch so erwartet *g*🤗.
>
> LG Kevin und Jacky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.