Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26319 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Gerade jetzt & aktuell - Fsk1616
Wir wollten mal einen neuen Fotothread gründen, damit Ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 2

Hallo zusammen,

freue mich dabei zu sein!

Lieben Gruß an alle,

Rock
Hallo liebe joylies 🤗

Ich bin MadameExquis, 34 Jahre jung, wohne in der Nähe von Kassel und möchte neue Leute kennenzulernen, um neue Erfahrungen zu machen und sich auszutauschen, unterhalten, gemeinsame Aktivitäten.

Ich würde mich freuen, hier Anschluss mit Leuten in meiner Altersklasse zu machen (+/- 5 Jahre ca.)😜🤩
*******ly42 Frau
33 Beiträge
Hallo zusammen ❤
Danke für die Aufnahme.. Komme aus Südhessen und bin gespannt was mich hier bei JOY erwartet 😊
HUHU,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin aus dem schönen Vogelsberg also in der Mitte von Hessen.
Ich wünsche mir viele nette Kontakte.
Schreibt mir einfach bei Fragen... ich beiße nicht.
Ich bin 35 Jahre jung.

Liebe Grüße
Hallo,
Ich bin Sekou aus Bensheim und freue mich nette Leute kennenzulernen. Ich hoffe die Gruppe wird mir helfen ein einfacher Einstieg zu bekommen.

Danke für die Aufnahme

LG
*******eel Mann
6 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Bin der Simon, 26 Jahre alt, aus Mittelhessen und solo.

Bin sehr gespannt was mich hier erwartet. Bin für vieles offen, bei Fragen einfach fragen.
PLZ 60 - 65 und 35 - 36
Aus der Gruppe "Lust auf fremde Haut" bin ich ausgetreten, um hier Mitglied zu werden.
In einigen hessischen Gruppen bin ich bereits Mitglied, unter anderem in der Gruppe "Sauna-Rhein-Main", gehe ab-und-an in die Grande Opera oder ins OrangeX1 und habe schon einige nette Kontakte hier bei Joy gefunden. *ja*

Ich wünsche mir, hier einige Hessen-spezifische Themen mit besprechen zu können - und evtl. paar nette Hessen*innen kennenzulernen. *freu*

Ich mag anregende Gespräche und stehe auf aufregende, sinnliche Erlebnisse:
Menschen, die ihre Leidenschaft ausleben - liebe schöne Momente ... das Außergewöhnliche, das nicht alltägliche. *top* Neues ausprobieren und auch mal Grenzen erforschen. Mit meinen Freunden gehe ich auch mal Pferde stehlen. *einhorn*
********rTom Mann
15 Beiträge
hiho an alle.. ich bin dann mal der neue *smile*
erst mal danke für die schnelle aufnahme!!

ich komme aus dem sonnigen bad camberg bei limburg an der lahn.
ich freue mich über jede nette clubmail und das was sich aus dieser ergibt *cheers*
liebe grüße euer tom
Guten Morgen.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Carsten aus der Nähe von Bad Hersfeld.
Ich hoffe, hier nette Menschen kennenzulernen, Interessantes zu erfahren und wer weiß, evtl auch das ein oder andere Date.
Viele Grüße
Carsten
Danke für die Aufnahme!
Gesucht wird:
Gemeinsames Kennenlernen mit einer herzlichen W oder ein nettes Paar

Bei Sympathie gerne mehr und weiteres Kennenlernen und erkunden im Hotelzimmer oder bei euch

Freue mich auf eure Nachrichten
Guten Abend Zusammen,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich über einen netten Austausch mit Euch und bin gespannt, welche interessanten Menschen ich kennenlernen darf.
Liebe Grüße
Hallo und liebe Grüße an alle.
Bin aus Fulda
Herzlich willkommen
Hallo zusammen, ich komme aus dem Wetteraukreis und freu mich das ich in der Gruppe aufgenommen wurde.
Bitte melden, freu mich drauf neue Leute kennenzulernen.
Liebe Grüße
Hallo ich bin der neue hier und komme aus Oberursel ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße Karl-Heinz
******iss Frau
39 Beiträge
Hallo,
und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe Joy *hessen*
Laße mich überraschen und freue mich auf interessante Kontakte 😄
*******_92 Mann
35 Beiträge
Vorstellen
Schönen guten Tag *g*

Bin neu innder Gruppe!
Mein Name ist Florian (flo bitte)😋

Bin 28 Jahre komme aus der Nähe von giessen,steh mit beiden Beinen im Leben,liebe meinen Beruf (berufskraftfahrer ) weiss gefällt nicht jeder Frau 🤭 aber Nunja !!

Würde mich freuen die ein oder andere kennen zu lernen 😋😋

Vlg flo
********3_he Mann
4 Beiträge
Hi,
bin Martin 30 Jahre alt und freu mich darauf euch kenne zu lernen *g*
Grüße aus der Nähe von Gießen euer Martin
**********beMKK Mann
8 Beiträge
Guten Abend zusammen,
vielen Dank in die zeitnahe Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin M 54 und komme aus der Nähe von Gelnhausen. Ich wünsche mir eine Frau, zu der ich eine sehr tiefe und innige, sowie facettenreiche Beziehung pflege. Romantik ist ebenso erlaubt, wie ihren Körper mit anderen zu teilen. Letztendlich sind wir aber ausschließlich die Nummer eins für uns.
*****y77 Mann
199 Beiträge
Hallo alle zusammen.....
Bin dann mal der Neue....
Nicht nur hier in der Gruppe, sondern auch auf Joy.....
Zu mir, 42 Jahre jung, gebürtig aus dem Ruhrgebiet....
Ansonsten, beruflich Soldat und bin daher auch oft in gesamt Deutschland unterwegs....
Hallo bin aus der nähe Darmstadt-dieburg, suche nette Frauen aus meiner Umgebung..

Grüße
******oke Mann
9 Beiträge
Hi,
Danke für die schnelle aufnahme in der Gruppe.. Freue mich neue Erfahrungen mit neuen Leuten zu machen...
Guten Abend zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bjn Andreas, trage eine dominante Neigung in mir und komme aus Frankfurt. Und ich freue mich auf viele Kontakte und den regen Austausch!
Hallo zusammen

Freue mich mit in der Gruppe zu sein und komme aus dem Vogelsbergkreis.

Ich bin ein recht offener Typ und freue mich auf neue Kontakte.

Lg Chris
Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Patrick, bin 26 Jahre alt.
So wie ihr alle komme ich aus dem schöne Land *hessen*. Gießen ❤️
Da noch nie so wirklich was mit Gruppen zu tun habe, ist dies unteranderem auch so meine erste Erfahrung. Bin aber kommunikationsfreudig, bin aber eher so der Zuhörer, kann jedoch meine Meinung zu gewissen Themen äußern.
Meine Hobbys sind: Die Natur in jeder Hinsicht genießen, bissel Sport treiben und bin jeder Hinsicht spontan für Neues offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.