Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26320 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Gerade jetzt & aktuell - Fsk1616
Wir wollten mal einen neuen Fotothread gründen, damit Ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 2

Mhh
Danke für die schnelle Aufnahme:) hoffe das diese Krise bald Vergangenheit ist und wir alle wieder unser spass haben können, wie bekanntlich nach dem *regen*kommt die *sonne* *g*

Gemeinsam schaffen wir das.

@*********s_he Traumfrau, durch sie hab ich auch diese Gruppe entdeckt, also durch ihren Profil:) meld dich bitte mal 😍😍 @*********s_he
********2707 Mann
135 Beiträge
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen , danke für die Aufnahme , zu meiner Person ich bin 22 komme aus Mittelhessen und lasse mich einfach mal überraschen was hier so geht , bin für vieles offen und bereit neues zu erkunden 😉 ein schönes Wochenende euch allen schonmal *g*
**********centi Mann
60 Beiträge
Moin,

ich bin Markus und jetzt irgendwie in Wiesbaden gestrandet, würde mich über frische Kontakte jeglicher Art freuen.

Alles weitere steht im Profil, oder kann per Clubmail erfragt werden

*hutab*
**********onESW Paar
28 Beiträge
Hallo , wir sind ein nettes paar aus Nordhessen / eschwege . Wir sind seid 22 Jahren ein paar und swingen davon im Privat berreich berreits seid 19 Jahren . Wir haben berreits zwei Kinder !
Wir sind immer daran Interresiert neue menschen kennen zu lernen und ggf mehr , Real natürlich *lol*
Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt Uns doch

LG C und M
Hallo ihr Lieben! Ich bin Lola, 32,lesbisch und lebe in Offenbach. Ich suche nach neuen Kontakten in Hessen, vor allem Frauen für Freundschaft und gerne mehr *zwinker*
Hallo Nanachi,

willkommen und viel Spaß hier.

Viele Grüße aus Frankfurt.... Andreas
Moin Moin zusammen... oder wie wir in Hessen sagen: GUUDE!!!

Erst mal danke für die Aufnahme hier...
bin der Chris 36 und waschechter Hesse... komme aus dem schönen Rheingau.
Freue mich auf gute Gespräche und vielleicht neue Kontakte...

LG
Hallo
Ich heiße Sonja, komme aus der Nähe von Frankfurt - der schönen Wetterau und bin sehr gespannt auf neue Kontakte....
Servus zusammen,
komme aus dem Bereich Odenwald-Bergstraße und bin dann eher der Abenteuer Typ.
*****ali Mann
1 Beitrag
Hallo,

Danke für die schnelle Aufnahme.
Was ich so liebe im Sommer: spontan eine Decke und Getränk nehmen und auf eine Wiese die Sonne genissen und sich nicht erwischen lassen 😀
Und im Winter schöne heisse Sauna Tage...
Alleine ist doof das alles zu machen, deswegen einfach anschreiben und gucken was es wird ....

LG
*********Dave Mann
13 Beiträge
Danke, dass du mich mitmachen lässt!

Ich bin ein 38 Jahre alter bisexueller dominanter Mann aus Wiesbaden.
Ich freue mich darauf, lokale m / w / Paare für Freundschaft, Verabredungen, Spaß oder laufende Abenteuer zu treffen.

Ich bin leidenschaftlich, respektvoll, liebevoll und habe viele Interessen im und außerhalb des Schlafzimmers.
Ich freue mich darauf, Sie im wirklichen Leben zu treffen!
PS Englisch ist meine bevorzugte Sprache, sonst brauche ich einen Übersetzer *zwinker*
Dave
*****ino Mann
62 Beiträge
Hallo ich bin der Julian 25 und komme aus Fulda und freue mich ein Teil der Gruppe zu sein *g*
Hallo danke für die schnelle Annahme.

Mein name ist Andre
Ich bin 31 jahre
Single
Und neu hier in Hessen. Ich wohne in Groß-Zimmern und Leute mit ähnlichen Interessen kennen zu lernen ist dank Corona etwas schwer geworden. Deshalb habe ich mich bei Yoy wieder angemeldet und hoffe das man hier nette Leute finden kann.
*******usch Mann
11 Beiträge
Hey Hallo.
Bin der neue und freu mich auf spannende Leute. Nette Dates und alles was kommt.
Guten Morgen,

Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Zu mir ich bin 46 Jshre alt und komme aus Kassel, freue mich auf nette Kontakte.

Lg Mr_CharmingJ73
******_he Mann
173 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Mein Name ist Michael, bin 35 Jahre alt und Single. Ich wohne in Nordhessen im Werra-Meißner-Kreis.
Ich lasse mich überraschen, was sich in der Gruppe an Kontakten so ergibt.
Hallo
und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin 49Jahren und hier meistens alleine auf der suche.
Ich interessiere mich für Frauen, Männer und Paare.
Ich komme aus dem Main-Kinzig-Kreis und bin schon sehr gespannt was ich hier alles erleben und erfahren werde.
Liebe Grüße 😊
*****020 Mann
13 Beiträge
Guude,

Nico, 41 aus der Nähe von Offebäsch.

Ich dachte zunächst, dass im JC nur notgeile Genitalien aufeinanderklatschen und bin ganz froh, dass dem nicht so ist (bzw. nicht nur).

Freue mich darauf hier normal-verrückte Menschen kennenzulernen.
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme.

Mein Name ist Guido und ich wohne in Ost-Hessen nahe Fulda. Somit bin ich schonmal für die Gruppe qualifiziert, puh, Glück gehabt *ggg*

Ich hoffe den ein oder anderen netten Kontakt in der Region zu schließen und mich zu verschiedenen Themen auszutauschen. Das wichtigste steht in meinem Profil welches ganz gut ausgefüllt ist. Für Gespräche bin ich immer offen.

Grüße

Guido
Das Logo
*****ASE
1.304 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir sind ein Paare-Club aus dem Raum Frankfurt mit verschiedenen Event-Angeboten für Paare und Single-Ladys.
Einmal im Monat haben wir auch ein Sonder-Event mit ausgewählten Solo-Herren.

Nach Corona-bedingter Schließung öffnen wir jetzt wieder, wenn auch mit reduziertem Angebot. Dadurch hat sich auch unsere Preisstruktur verändert - was ideal ist für Erstbesucher. *ja*

Wenn Ihr also Lust habt, uns kennen zu lernen, schaut einfach mal vorbei...
(aktuell nur mit Anmeldung, Vorgabe vom Amt)

Veranstaltungen von DIE OASE

Wir freuen uns auf Euch! *freu*
Euer Oase Team
*****374 Frau
21 Beiträge
hallöchen... danke für die Aufnahme hier in die gruppe...

Ich hoffe auf nette Kontakte hier zu finden und reizvolle partys hier zu finden oder vielleicht sogar ein Stammtisch zu finden

lg
*freu2* hallo ihr Hessen,
freue mich drauf nette Bekanntschaften zu machen.
Komme aus dem Raum Gießen, vielleicht findet sich ja jemand im Umkreis.

Lg Marco
Hallo zusammen 😁
Ich bin Sebastian, 34 Jahre alt und komme aus osthessen.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und vor allem freue ich mich darauf meinen sexuellen Horizont etwas zu erweitern da das bisher sehr auf der Strecke geblieben ist
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Zum nächsten Teil geht es hier: JOY Hessen: Vorstellungsthread Teil 3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.