Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 2

******i63 Frau
10.260 Beiträge
Guude Morsche
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
hatte die Gruppe gerade auf einem Profil entdeckt und gedacht das ist doch auch was für mich.

Ich bin schon ziemlich lange hier im Joyclub angemeldet und einige kennen mich auch vom Stammtisch Südhessen.
Obwohl es in letzter Zeit wie verhext ist und es einfach nicht klappt das ich wieder mal an einem teilnehme.

Ansonsten: zarte 54, blond, blauäugig.....ja, es geht noch schlimmer.....etwas mehr als querschlank..... und einem Mann im Hintergrund der so gar nichts mit dem Joyclub am Hut hat (was einiges nicht gerade einfacher macht)

Beim schreiben meist eine größere Klappe als in real.
Ich brauch so meine Zeit bis ich "auftaue"

Alles andere auf meinem Profil oder per CM *g*
********2016 Frau
16 Beiträge
Danke
*danke* für die schnelle Aufnahme. Ich heisse Eva, komme aus Bad Hersfeld.
Freue mich auf nette Bekanntschaften.
Das ging aber schnell...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein nettes, offenes Pärchen aus dem Rhein-Main-Gebiet und sind schon gespannt was uns hier so erwartet. Interessante Beiträge, nette Berichte und vielleicht sogar persönliche Kontakte. Allen noch ein schönes Wochenende. Euer highlandpaar, Babsi und Fritz 💕
********tzen Paar
55 Beiträge
Grieß eich! Ups, sorry: "Ei guuude, wie?" ;-)
Hallo zusammen,
wie man klar erkennen kann, wohnen wir eigentlich schon in Bayern (also aus unserer Sicht eher "noch" Bayern), aber unsere bislang recht überschaubaren Aktivitäten spielten sich eher bei de Hesse ab. Was wohl auch daran liegen dürfte, dass die Oase in Rödermark unser Einstieg in die Lifestyle-Welt war und nach wir vor unser Lieblingsclub ist. Von daher werden wir sehr gerne ein bisschen in diese Gruppe reinschnuppern. Mal schauen, was sich noch so alles im "Feindesland" ergibt... *zwinker*
Momentan sind wir zwar eher nicht an realen Treffen interessiert, da wir es zeitlich gerade ein bisschen streng haben und uns in der spärlichen Restzeit primär um unser ohnehin total vernachlässigtes "Stammpärchen" kümmern möchten. Aber das ändert sich auch mal wieder, und vielleicht läuft man sich bis dahin ja mal in der Oase über den Weg.
*dance* *cheers* *partnertausch*
Liebe Grüße,
die Katzen
Ach ja, ihr braucht übrigens nicht neidisch auf unseren heutigen Extra-Feiertag zu sein: hier geht nämlich gerade die Welt unter. Und, wo kam das Unwetter her? Klar, aus Hessen... *zwinker*
****tus Mann
44 Beiträge
Fulda und Umgebung
Guten Morgen *gg*
Danke für die schnelle Aufnahme.....
Ohne sehr viel drum herum....bla bla bla.... wirklich sehr gut das man auch mal auf das wesentliche geht was Frau/ Mann hier sucht. Das kann verschieden Ausgeartet sein, geht aber immer ums gleiche. Sex und Stimulation....der Uhrgedanke /Uhrtrieb
Bin immer für Kontakt um Raum Fulda offen.....
******ne7 Frau
91 Beiträge
Guten Tag und Hallo,
Vielen Dank für die absolut schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Ich freue mich auf neue Kontakte hier aus der Nähe und auch auf kommende Stammtischtreffen.

Lg Cathrine
Vielen Dank...
... für auf Aufnahme in die Gruppe und ich freue mich auf neue nette Leute und anregenden Austausche und mehr!!

LG

Marco
Ein fröhliches Hallo ins Hessenland
von Emma und Karlheinz, zwar reif an Jahren aber immer noch neugierig und aktiv.

Sind nicht so sehr die Clubgänger, auch wenn wir von Zeit zu Zeit uns ansprechende Events besuchen. Haben für uns auch den Reiz einer Menage zu Dritt entdeckt und leben dies zur Zeit mit einem charmanten und zugleich potenten Gentleman aus.

Sind immer offen für ehrliche Ansprachen und tauschen uns gerne mit Gleich- und Andersgesinnten aus.

Charmante Gruesse an alle hier

Emma und Karlheinz

*******X78 Mann
16 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme...
*danke* ich freue mich auf Joy *hessen* Geile Grüsse
*******810 Mann
39 Beiträge
Vielen Dank
...für die Aufnahme. Ich hoffe auf viele nette Kontake, Erfahrungen und mehr.
Viele Grüße
Danke für die schnelle Aufnahme bin 22 und ist das erste mal das ich mich auf einer solchen Seite angemeldet habe aber erhoffe mir neue aufregende leidenschaftliche Kontakte
Lg Gringo 😉
Danke für die schnelle Aufnahme
Ein liebes hallo, Wir sind aus dem Vogelsberg und bedanken uns für die Aufnahme wir suchen Reale Kontakte und hoffen sie hir zu finden auf nette Antworten freuen wir uns sehr,
LG C&F Vogelsberg
**********epaar Paar
312 Beiträge
Gruss aus Mittelhessen
Danke für die Aufnahme.
Wir sind schon viele Jahre ein Paar
Wir suchen hier sympathische Paare für eine Dauerfreundschaft+

Gruss
Wir freuen uns
Mitglied dieser Gruppe zu sein und hoffen auf nette Bekanntschaften. Auch wenn wir nicht aus Nordhessen kommen, kennen wir uns sehr gut in Kassel und in der Umgebung aus. Sind auch häufig vor Ort. *g*
Wenn ihr mehr über uns wissen wollt, dann besucht doch unser Profil.
Es grüßen
J&R
Hiho..vielen Dank für die schnelle Aufnahme..
Kommen aus Bad Camberg bei Limburg an der Lahn und sind gespannt wen und was für Menschen wir hier kennen lernen *freu2*

Bis vielleicht bald Angie und Tom
********2018 Mann
2 Beiträge
Wetteraukreis
Hallo Zusammen. Freue mich über nette Kontakte aus der Umgebung!
Liebe Grüße aus dem schönen Vb 😊
Und ich sage Danke für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe!
Bin gespannt was ich zu lesen bekomme und wen ich hier vielleicht treffe *zwinker*
C.
Frankfurt und Gießen
Hallo!

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

LG,
Ben
Frankfurt;-)!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe;)

Lg Juli
Herzlich Willkommen, Juli 😊
Fulda
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Möchte gerne neue Kontakte knüpfen und würde mich freuen wenn ihr mein Profil besucht um näheres über mich zu erfahren
Bevorzugt werden große schlanke Herren und bitte beachtet ich bin schon 175cm groß
Also bis bald Rosenkind68 *knutsch2*
*********iner Paar
46 Beiträge
Vorstellungsrunde
Wir sind erfreut über die Aufnahme in der Gruppe. Ja wer sind wir ? Nicht mehr so jung.
Unsere Daten 70 /179 / 76 männlich , 68 / 162 / 56 weiblich. Sie bi, er bi interessiert,
sportlich, Sozial und kulturell eingebunden. Wir suchen keine Eintagsfliegen, nicht immer
neue Partner. Weniger ist manchmal mehr. Noch Fragen? beantworten wir gerne.
Herzlich Sylvia und Rainer
*****tes Frau
2.133 Beiträge
Guude aus Darmstadt-Dieburg
*g* ich bin die Philotes, 44, single und freue mich über die Einladung, danke sehr.
Frankfurt am Main
Hy ich bin Bea, hier bin ich mit Zeigefreudig angemeldet. Mein Shop ist durch *joyclub* meinem Mann und unserer Neugierde in Clubs zu gehen entstanden.
Wir sind die Nachtsterne, und freuen uns immer mehr neue nette Menschen kennen zu lernen.

Es gehört heute alles zusammen wie der Topf mit dem Deckel.
Somit freuen wir uns auf Euch.
LG
*******erne Mann
804 Beiträge
Der neue hier
Hallo an alle hier,

ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Neugierig darauf neues zu Erfahren. Nette Menschen kennen zu lernen.
Andere Swinger kennen zu lernen, vielleicht zu treffen. Sich auszutauschen.
Die Lust auf fremde Haut, ist schon eine Erotik pur.

Ich freue mich Euch kennen zu lernen!

Liebe grüße Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.