Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
677 Mitglieder
zum Thema
outdoor Plätze im Raum München102
Wir beide würden gerne endlich einmal eine unserer Phantasien…
zum Thema
Outdoor-Plätze/Baggersee für Paare in Süddeutschland gesucht13
Wer kennt frivole Plätze wo es direkt zur Sache geht aber mit Stil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor

Outdoor
Hallo wo ja jetzt die warme Jahreszeit kommt ,wollte ich mal fragen wo die besten Outdoor treffen bzw Plätze wohl sind.
Ich komme aus der Ecke Alsfeld wo ehrlich gesagt nicht viel los ist.
Freue mich über Ergebnisse!
LG
.
*********he71 Mann
137 Beiträge
In.....
...... Offenbach wüsste ich schon ein Paar gute Plätze. Weiß nicht ob es dir da hilft
*********esse Paar
35 Beiträge
Outdoor!
Guckst du mal in Wettenberg am Silbersee. Da ist einiges los. Ansonsten gibt es vereinzelt paar Parkplätze. 😉
Parkplätze
Kenne ich bisher nur den bei Niederwald bei Kirchhain ,wenn man von Kirchhain kommend Niederwald abfährt einfach gerade aus auf den Parkplatz.
*********esse Paar
35 Beiträge
Outdoor!
Jup. Da sitz ich öfter mal auf der Bank. Nach ner Radtour. 😉 😁
*********he71:
In.....
...... Offenbach wüsste ich schon ein Paar gute Plätze. Weiß nicht ob es dir da hilft

Erzähl *g*
*********he71 Mann
137 Beiträge
Offenbach.....
.....folgende Plätze :
Schultheiß Weiher ( FKK Bereich und die Swinger Wiese ) , Leonhard Eisner Park, Wasserturm in Bieber und noch zwei weitere Plätze die ich nicht verrate da ich meine Gründe habe
Danke
Da ich aus der Region Ost bzw Oberhessen komme scheidet Offenbach leider meist aus Entfernung's gründen aus.
*****774 Paar
1.698 Beiträge
********even:
Outdoor!
Guckst du mal in Wettenberg am Silbersee. Da ist einiges los. Ansonsten gibt es vereinzelt paar Parkplätze. 😉

Wir waren gestern Abend an diesem besagten "Silbersee" und was mussten wir sehen, 10 Solo-Herren. es standen sogar zwei hinter den Büschen und waren sich die Palme am wedeln, als wir am See entlang gegangen sind. Schade eigentlich, hatten auch schon des Öfteren gehört, dass sich dort auch "Paare" aufhalten. *snief2*
*********esse Paar
35 Beiträge
Outdoor!
Ja, ist schon richtig, dass Solomänner in der Überzahl sind. Aber stört uns nicht.
Vor allem, wenn man ein nettes Paar für Spielereien gefunden hat. Ist im Club ja nicht anders. 😉 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.