Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5811 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Sexuelle Wünsche in der Partnerschaft offenbaren449
Wie kann ich meine sexuellen Wünsche in der Partnerschaft offenbaren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verrückte Sex-Wünsche

Verrückte Sex-Wünsche
Hallo zusammen,

habe heute einen interessanten Artikel entdeckt, den ich euch nachfolgend eingefügt habe.

Prostituierte: „Viele Männer wollen nur reden”
Überraschenderweise offenbart sie, dass viele Männer auch zu ihr kommen, um einfach nur zu reden: „Ich weiß, dass es ein Klischee ist, aber es stimmt. Sie wollen einfach nur mit einer Frau sprechen, ohne für ihre Gedanken verurteilt zu werden.”

Doch neben solchen eher harmlosen Anfragen gebe es natürlich auch einige etwas absonderliche Sex-Wünsche von Freiern.

Ein Mann, so Jessy, habe ihr mal umgerechnet 90 Euro dafür bezahlt, dass sie in ihrem Auto neben ihm angehalten habe, ausgestiegen sei, ihm einen heftigen Tritt zwischen die Beine gegeben habe und wieder von dannen gefahren sei.

Ein anderer Mann wolle sie dagegen wie eine Puppe kontrollieren. Er ziehe ihr sexy Outfits an und tue dann so, als sei sie ein Roboter und er steuere sie.

Er will zum Beispiel, dass ich Sex mit der Tischkante habe und noch andere Sachen, die ich nicht näher erläutern möchte.

Eine beachtliche Anzahl ihrer Freier wolle auch im Freien mit ihr schlafen. Hier achte sie darauf, dass der Sex unbemerkt stattfinde.

Eine beunruhigende Entwicklung: Jessy erklärt außerdem, dass immer mehr Kunden Vergewaltigungs-Fantasien hätten.

Neben Freiern, die sich eine regelrechte Strip-Show von ihr wünschten, gebe es auch Kunden, die Sex-Fantasien mit Verwandten oder Bekannten hätten.

In der Regel wollten die meisten ihrer Kunden aber Dinge tun, die sie nicht von ihren Ehefrauen bekämen. Dazu zählten Oralsex, Analsex und das Tragen von verführerischer Unterwäsche.

Quelle: https://mobil.express.de/new … rrer=https://www.google.com/

Zwar ist das die Sicht einer Prostituierten, aber vielleicht habt ihr auch eure Erfahrungen mit verrückten Sex-Wünschen gehabt.

Prickelnde Grüße

Roomeo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.