Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4747 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes, drittes oder zehntes Date: Zeitpunkt für Sex

Erstes, drittes oder zehntes Date: Zeitpunkt für Sex
Hallo Hessener Hotties, 🌹

ich las vorhin einen interessanten Bericht und dachte mir vielleicht ist das ein Thema, welches eine schöne Diskussion entfachen könnte.

Das ist der richtige Zeitpunkt für Sex

Beim wievielten Date ist der richtige Zeitpunkt für Sex? Damit hat sich eine Studie befasst - und die Antwort überrascht. Demnach warten die meisten Menschen deutlich länger, als gemeinhin angenommen.

Eine Umfrage unter 2.000 Erwachsenen im Auftrag von Groupon hat gezeigt, dass Männer und Frauen durchschnittlich bis zum achten Date warten, um miteinander intim zu werden. Allerdings klafft eine große Lücke zwischen den Geschlechtern. Während Männer bereits nach dem fünften Date der Meinung sind, dass jetzt langsam die Zeit für den ersten Sex gekommen sei, sehen Frauen durchschnittlich erst nach neun Dates den Zeitpunkt für traute Zweisamkeit gekommen.

Quelle: https://m.focus.de/kultur/ki … -ersten-sex_id_11017459.html

Wie sind eure Erfahrungen auch außerhalb von Joy?

Es ist sehr individuell aus meiner Erfahrung heraus gesprochen. Ich hatte "meist" aber nicht mehr als 3 Dates bis es zum Sex kam (außerhalb von Joy). Natürlich ging es auch mal schneller oder langsamer. Meist war es situationsabhängig. Man lässt sich gemeinsam treiben und dann kommt der Moment, wenn beide vor Leidenschaft brennen 😁

Prickelnde Grüße
Schattenspiele
****to Mann
269 Beiträge
Bei den langfristigen auf Beziehungen ausgelegten Dates war es ab dem dritten Mal, bei denen, wo klar war, da ist nicht langfristiges schon beim ersten Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.