Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 3

Hi everybody,

danke zunächst für die rasche Aufnahme in die "Heimat-Gruppe". *hessen*

Ich bin gebürtiger Frankfurter, habe aber über zehn Jahre andernorts zugebracht. Aber auch das ist längst wieder Geschichte.

Was nützen einem an Nidda und Main heiße Chats mit Kontakten an der Ostsee? Die eine oder andere erotische Anregung in der Rhein-Main-Region könnte ich für das neue Jahr schon gut gebrauchen.
Vielleicht hilft diese Gruppenmitgliedschaft ja weiter?

Schauen wir halt mal.

Viele Grüße: morning_after
BiPaarEschwege, Tina und Lutz.

Wir freuen uns auf nette reale Kontakte zu Bi-Damen und netten Paaren die zu uns passen.
******t71 Mann
53 Beiträge
Hallo Liebe Hessen,

Ich bin recht neu in Joyclub und muss mich erst noch etwas einleben.
Ich hoffe ich werde hier gut in die Themen eingeführt (sorry der musste sein 😁).

Grüße aus Darmstadt
********n711 Mann
73 Beiträge
Danke erst einmal für die schnelle Aufnahme.
Als gebürtiger Frankfurter freue ich mich dabei zu sein und bin gespannt auf den Austausch !
********iste Paar
76 Beiträge
Hallo, sexverliebte Oberhessin, Jenseits der 50 freut sich hier mitmischen zu dürfen. Lieben Gruß Lotta 😀
*********sub60 Mann
300 Beiträge
Herzlich willkommen Lotta
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*
Danke für die schnelle aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Main-Taunus-Kreis. Ich hoffe, hier viele nette Kontakte knüpfen zu können und vielleicht ja auch neue Freundschaften zu finden – schaut doch mal auf meinem Profil vorbei und lasst uns ins Gespräch kommen.
Profilbild
*********d_ESW
199 Beiträge
Vielen Dank für schnelle und freundliche Einladung.

Eure Sklavin Yvonne
*****e67 Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Ich heiße Dieter und komme aus dem südlichen Lahn-Dillkreis und freue mich über neue Bekanntschaften.

LG