Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 3

Hi everybody,

danke zunächst für die rasche Aufnahme in die "Heimat-Gruppe". *hessen*

Ich bin gebürtiger Frankfurter, habe aber über zehn Jahre andernorts zugebracht. Aber auch das ist längst wieder Geschichte.

Was nützen einem an Nidda und Main heiße Chats mit Kontakten an der Ostsee? Die eine oder andere erotische Anregung in der Rhein-Main-Region könnte ich für das neue Jahr schon gut gebrauchen.
Vielleicht hilft diese Gruppenmitgliedschaft ja weiter?

Schauen wir halt mal.

Viele Grüße: morning_after
BiPaarEschwege, Tina und Lutz.

Wir freuen uns auf nette reale Kontakte zu Bi-Damen und netten Paaren die zu uns passen.
******t71 Mann
53 Beiträge
Hallo Liebe Hessen,

Ich bin recht neu in Joyclub und muss mich erst noch etwas einleben.
Ich hoffe ich werde hier gut in die Themen eingeführt (sorry der musste sein 😁).

Grüße aus Darmstadt
********n711 Mann
73 Beiträge
Danke erst einmal für die schnelle Aufnahme.
Als gebürtiger Frankfurter freue ich mich dabei zu sein und bin gespannt auf den Austausch !
********iste Paar
76 Beiträge
Hallo, sexverliebte Oberhessin, Jenseits der 50 freut sich hier mitmischen zu dürfen. Lieben Gruß Lotta 😀
*********sub60 Mann
300 Beiträge
Herzlich willkommen Lotta
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*
Danke für die schnelle aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Main-Taunus-Kreis. Ich hoffe, hier viele nette Kontakte knüpfen zu können und vielleicht ja auch neue Freundschaften zu finden – schaut doch mal auf meinem Profil vorbei und lasst uns ins Gespräch kommen.
Profilbild
*********d_ESW
199 Beiträge
Vielen Dank für schnelle und freundliche Einladung.

Eure Sklavin Yvonne
*****e67 Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Ich heiße Dieter und komme aus dem südlichen Lahn-Dillkreis und freue mich über neue Bekanntschaften.

LG
*******k68 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. ich bin gespannt was mich alles aufregendes hier erwartet.

LG
Frank
********2020 Mann
15 Beiträge
Ei Gude,

erstmal vielen Dank für die nette und schnelle Aufnahme.
Freue mich sehr auch viele neue Bekanntschaften *g*

LG
Sid
Frankfurter
Hallo ihr Lieben liebenden,
Wir freuen uns hier in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Gerne tauschen wir uns mit euch und sind gespannt was sich daraus entwickeln kann.
Liebe Grüße
IundT
Hey ,
Vielen Dank für die Aufnahme 😄
Ich freu mich auf die neuen Kontakte und den Erfahrungsaustausch
*********esser Mann
143 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Harald aus der schönen Wetterau.
Ich bin Single und liebe das weibliche Geschlecht.
Nur keine scheu vor mir, ich beiße nur, wenn es verlangt wird.
Ansonsten bin ich ein großer verspielter Teddybär.
Lasst euch durch mein Profil nicht abschrecken, frau muss mich kennenlernen.
LG Harald
*******love Frau
2 Beiträge
Hi, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Katja und komme aus dem Kreis Limburg Weilburg
******981 Mann
7 Beiträge
Jetzt auch hier und für alles zu haben
*****s77 Frau
1 Beitrag
Hallo, schön dass ich hier sein darf. Ich möchte interessante Leute kennenlernen. Was sich daraus ergibt, werden wir sehen. Liebe Grüße
Hallo, danke für die Aufnahme. Bin schon vor einigen Jahren mal im JoyClub gewesen. Liebe Grüße
Vorab danke für die Aufnahme in die Gruppe... *juhu*
Es ist schön hier zu sein und wir freuen uns auf neue Bekanntschaften... *freu2*

Wir kommen aus dem Raum Darmstadt Dieburg, haben Kinder und darüber hinaus und fänden es daher auch schön, wenn nicht nur reine Sex-Freundschaften entstehen würden... *dafuer*

Unsere gemeinsame Leidenschaft für tollen und aufregenden Sex *pimper* und das Interesse an Neuem hat uns hier her gebracht... Jetzt freuen wir uns darauf zusammen (neue) Erfahrungen zu sammeln...

Heiße Grüße
*anmach*
Guten Morgen und frohe Ostern allerseits 🐰
Wir sind noch relativ neu im Joyclub, kommen aus Nordhessen und suchen nette und sinnliche Kontakte Geschlechter aller Art 😉
Clubbesuche stehen auf unserer To-Do Liste, hier sind wir noch jungfräulich 😇
LG Firefly
*******e_84 Mann
5 Beiträge
Moinsen zusammen...

zunächst schon mal ein Herzliches Danke für die Aufnahme...

Bin die Latzhose, Bj. 84. Komme aus dem Rhein Main Gebiet... und bin dorch und dorch en Hesse...

für dazu gezogenenen:
Ich bin eine männliche Person, welche sich von seiner Geburt an in Hessen befindet und dort lebt.

Kontaktaufnahme und oder Austausch ist immer gerne Willkommen..

Auf ein schönes miteinander...

GUUDE!
hey in die gruppe *g*
komme aus dem schönen Nordhessen und suche hier neue abenteuer und erlebnisse 😊
Lieben Gruß
Wäre gern dabei, aber kenne das Procedere nicht. Wie muss man sich anmelden ? Olympus11 aus Limburg
Leider wurde meine Frage nicht beantwortet. Schade.
********Herz Frau
37.116 Beiträge
Zitat von ******s11:
Wäre gern dabei, aber kenne das Procedere nicht. Wie muss man sich anmelden ? Olympus11 aus Limburg

Wo möchtest du dich denn anmelden? Wenn es eine Veranstaltung gibt, ist das meist selbsterklärend. Aber bis jetzt sehe ich nicht, wobei du Hilfe benötigst. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.