Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 3

*******ener Mann
507 Beiträge
Vielen Dank an @**********ipwig für die schnelle Freischaltung.
Als @*******ener in Hessen freue ich mich auf den Kontakt, virtuell, aber insbesondere von Angesicht zu Angesicht,mit sympathischen Menschen.
Worauf mein Fokus insbesondere liegt, wird aus meinem Profi deutlich, das gerne besucht werden darf.
Aber Vorsicht: wer nicht mehr als ein paar Minuten für das Lesen eines Profils aufbringen mag, ist bei mir falsch. Und Textbausteine sucht man bei mir auch vergeblich.
Allen anderen wünsche ich viel Spaß. Wer Fragen hat, einfach fragen. Ich freue mich drauf.

Sonnige Grüße aus dem südhessisch-unterfränkischen Grenzgebiet.
Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme hier 😘 freue mich über nette Kontakte/ Kennenlernen /Dates...
********5037 Mann
625 Beiträge
Hallo zusammen.
Auch ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Komme aus Gießen und freue mich auf interessante Themen, neue Bekanntschaften, lockere Gespräche und mehr.

Liebe Grüße
Hallo zusammen,

erstmal danke für die Aufnahme *knicks*
Wir kommen aus Nordhessen Landkreis Waldeck Frankenberg, wir freuen uns auf nette Gespräche.

Liebe Grüße
******ra7 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin der Holger und ich komme aus Heppenheim. Ich würde mich sehr freuen, hier ein paar nette Frauen kennenzulernen. Ich bin für vieles offen.
Hallo,
Bin Robert komme aus dem Lahn Dill Kreis, in der Woche Berufsbedingt in Wiesbaden. Freue mich auf neue Bekanntschaften Paare oder Frauen
Lg Robert
*******ed10 Mann
22 Beiträge
Hi zusammen,

freue mich über die Aufnahme.

Wohne seit drei Jahren in Frankfurt und bin für viele Schandtaten zu haben.

Gehe gerne fotografieren, feiern oder auf Konzerte (vorrangig Metal).

PS: Bin Basis-Mitglied *baeh*
*******xy1 Mann
33 Beiträge
Hallo
Ich bin 40 Jahre und beruflich zur Zeit eine längere Zeit in Kassel
Gehe gerne Schwimmen und in die Sauna und Essen
Lach
********hlos Frau
4 Beiträge
Hello, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe... ich freue mich auf regen Austausch. Liebe Grüße Mia
********7_53 Mann
143 Beiträge
Willkommen im Club 💋 *roseschenk* *kuss*

Zitat von ********hlos:
Hello, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe... ich freue mich auf regen Austausch. Liebe Grüße Mia

**********essen Paar
93 Beiträge
Hallo und guten Morgen zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme.✌🏻

Wir sind ein entspanntes Paar aus Mittelhessen, immer interessiert an neuen Kontakten die zu uns und unseren Vorlieben passen. Gerne auch einfach nur eine nette Konversation führen und schauen was daraus entsteht.😉

Wir wünschen allen hier viel Spaß und eine angenehme Weihnachtszeit. Liebe Grüße 👋🏻
****o84 Mann
7 Beiträge
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf spannende neue Kontakte zu offenen und sympathischen Personen.
Hi, ich bin 40 komme aus Offenbach und bin interessiert an allem was Sexualität betrifft. Illegales natürlich nicht. Ich hoffe hier neue Leute kennen zu lernen, egal wer wie was und von wo?
******s_M Mann
4 Beiträge
Hallo und einen schönen letzten Tag im Jahr 2022,

ich bin Tim aus der Nähe von Marburg.
Ich werde hier mal stöbern und schauen wer da alles so ist 😊
Ich freu mich auf Unterhaltungen, das Kennenlernen interessanter Menschen.
Freu mich über Nachichten von Euch, diese werden natürlich genauso nett beantwortet, wie sie hier ankommen 😀

GlG

Tim

ach gudden Rutsch Euch allen🍾
*******ami Mann
1 Beitrag
Hallo und zu dieser Zeit ein frohes Neues Jahr!

Ich bin Daniel 33 aus Marburg.

Ich erhoffe mir neue Leute aus meiner Umgebung zu treffen und kennenzu lernen. Ich hoffe dies wird hier passiern.

Also Hallo wie geht es euch? *baeh*
********ok13 Frau
8 Beiträge
Hallo, ich bin die AngieKim und komme aus dem Limburg- Weilburg Kreis...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich bin eine Kontakfreudige Persönlichkeit und freue mich auf neue Kontakte/ Bekanntschaften sowie Gleichgesinnten zum Austausch...
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *freu* Freue mich auf den Erfahrungsaustausch und nette Bekanntschaften hier in der Gruppe.
Hallo zusammen,
wir, Thomas und Jana, kommen aus dem Rhein-Main-Gebiet und freuen uns über die Aufnahme in die regionale Gruppe. Wir sind gespannt auf nette Kontakte hier und werden uns jetzt erstmal etwas reinlesen. Schaut gerne mal auf unserem Profil vorbei. Dort erfahrt ihr ein bisschen mehr über uns.
Liebe Grüße in die Runde von uns beiden ✌️
*******r61 Paar
46 Beiträge
Hello aus Heusenstamm und auf viele, charmante, erotische Begegnungen. *neck*
Hallo Freunde...

freue mich auf spannende Aktionen hier. Gute Unterhaltungen, Inspirationen und noch viel mehr. Vielleicht auch eine tolle Bekanntschaft wo man das ein oder andere Unternehmen kann. Ich bin ein sehr offener Typ und mag so einiges. Schau doch ,mal auf meinem Profil vorbei...

Liebe Grüße

Respekt
*******l63 Mann
5 Beiträge
Hallo aus DA,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt auf neue Kontakte, Erfahrungen, Unternehmungen und alles andere was Spaß macht.
Hallo, erstmal ein schönen Restsonntag. Wir stellen uns kurz vor. Unser Name ist Petra und Uwe, wir sind seit fast 30J. ein Paar und wünschen uns, das wir auf diesem Wege Nette Leute kennenlernen. Da wir Grenzgänger sind, stellen wir uns auch gerne in einer hessischen Gruppe vor. *g*

Evtl. ergibt sich daraus auch eine Freundschaft+. Freuen uns auf jeden Kontakt von Paaren oder Frauen.
******upp Mann
489 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Als Einwohner des Lahn-Dill-Kreises bin ich natürlich gerne auch Mitglied in der Hessen-Gruppe des Joy. Warum in die Ferne schweifen, wenn es zuhause noch so viel zu entdecken gibt!? Ich hoffe das mir die Gruppe eine kleine Hilfe ist Gleichgesinnte in der Nähe kennenzulernen und freue mich! *happy*
Viele Grüße!
Servus,
danke für die Aufnahme,
Ich bin neu auf der Seite und hab so keine Ahnung was mich hier alles erwartet . . . Evt ergibt sich ja etwas, für eine F+ bin ich tendenziell eher zu haben. *smile*
******udi Paar
543 Beiträge
Hallo, schön das auch mal ein paar neue dazu kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.