Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 3

*******usk Frau
3.205 Beiträge
Ein spätes HALLO in diese meine neue Gruppe.
Seit 2015 wohne ich nun in Hessen und bin über Tipps und Locations , in meiner Umgebung immer erfreut.
Meine Arbeitszeiten erlauben mir ein normales Wochenende nicht.
Daher hör bzw lese ich gerne, was montags/dienstags zu machen ist!
🍀🌈🍀
Seid liebfegrüsst !
*******ust Mann
7 Beiträge
Waschechter Hessenbub, kreative Seele, netter Kerl, Weltreisender, professioneller Fotograf...
Möchte meine Vorstellung hier gleich mal nutzen um Fotoshootings anzubieten, vielleicht findet sich ein netter Kontakt hier mit heimischen hübschen Damen oder Päärchen. Seid ganz ungezwungen und schreibt mich einfach an, egal ob im Studio, als Homeshooting, on Location in der Natur, ich bin für jeden Quatsch zu haben...
Alles andere kann gerne per Nachricht geklärt werden.
Liebe Grüße...
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich freue mich auf einen regelrechte Austausch von Erfahrungen und Informationen.

LG
Guten Morgen allerseits...
Es grüßt euch MollyMistress🙋🏻‍♀️

Passend zum Start ins Wochenende habe ich den Weg in diese Gruppe gefunden.
Ich bin eher dominanter unterwegs und bin hier an geeigneten Events und Kontakten interessiert.
*******883 Paar
7 Beiträge
Hallo ☺️
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf alles was kommt *anmach*
Liebe Grüße und einen schönen Abend in die Runde *cheers*
***87 Mann
9 Beiträge
Hallo,

Auch ich bin erst seit sehr kurzer Zeit hier aktiv und bin froh, diese Gruppe gefunden zu haben. Ich freue mich über neue Kontakte und interessanten Austausch! Komme aus Darmstadt.
Guten Morgen an alle. Ich freue mich sehr in eurer Gruppe aufgenommen zu sein. Lg Patrick
*********eams Paar
1.255 Beiträge
Wir haben einfach mal Lust auf die Gruppe und wollen mal schauen was hier so läuft. Vielen Dank für die Freischaltung *freu*
Hallöchen und schöne Grüße aus friedberg Dankeschön für die Aufnahme liebe Grüße
*****dog Mann
19 Beiträge
Gude!

Bin seit Geburt Hesse und zweisprachig aufgewachsen (Hessisch und Hochdeutsch). Wir Hessen sind ja dafür bekannt, etwas maulfaul und grantelig zu sein - daher schreibe ich auch nur 'ne kurze Vorstellung... *ggg*

Komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und freue mich auf einen netten Austausch über die Region!

dog,-
****s72 Frau
77 Beiträge
Hallo und guten Morgen,
Vielen Dank für die Aufnahme…

Ich bin aus dem Taunus und würde mich über neue Kontakte freuen, bei denen es nicht nur um Sex geht, sondern man auch Zeit miteinander verbringen kann ….
*********eams Paar
1.255 Beiträge
Herzlich willkommen Mayas72. Wir wünschen dir, zu finden was Du dir wünschst.
Liebe Grüße Bine und Lu
*********_Mr_J Paar
251 Beiträge
Schönen guten Tag zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *freu*
Wir kommen aus Nordhessen und freuen uns auf nette Kontakte.

Liebe Grüße
*******1963 Mann
5 Beiträge
Hallo liebe MTKler, ich bin seit heute neu in der Gruppe und auch erst seit kurzem hier im JoyClub. Schaut gerne mal vorbei liebe Frauen aus der Umgebung. Ich bin Single, lebe alleine, bin NR und suche eine sympathische aufgeschlossene Frau mit einem sympathischen Lächeln und sexy Rundungen.

Ich habe LUST auf unkomplizierte gemeinsame schöne Stunden. Und was wir dann draus machen werden wir sehen.

Ich bin gespannt und neugierig.......haut rein in die Tasten...
********2021 Paar
11 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Hoffen auf nette Kontakte und gute Unterhaltung. Liebe Grüße aus dem schönen Oberhessen.
*******1610 Mann
219 Beiträge
Gude in die Runde. Bin Mike aus Idstein im Taunus und freue mich über die Aufnahme und hoffe doch nette und interessante Menschen kennenzulernen.
Hi zusammen. Wurde grad in Eure Gruppe aufgenommen! Vielen Dank schonmal dafür 😏 Ich freue mich sehr. Ich bin im südhessischen Zuhause und bin gespannt auf geile Hessinnen und Hessen.... Mehr über mich ist in meinem Profil zu erfahren...
*******ing Mann
16 Beiträge
Hallo in die Runde,

Und vielen Dank für die Aufnahme.
Sonnige Grüße aus Osthessen *zwinker*
Jetzt schau ich mich mal um... *g*

trueviking
******981 Mann
61 Beiträge
Hey, ich komme aus Darmstadt und hoffe hier neue Leute kennenzulernen zum Spass haben, nicht nur im Bett.

Ich würde mich über Nachrichten von euch freuen.
*****F22 Mann
2 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus Rüsselsheim und freu mich schon hier viele Leute kennen zu lernen. *bier*
******389 Mann
12 Beiträge
Hallo Hessen,
Wir M30 und W39 sind ein aufgeschlossenes Paar und suchen ebenso aufgeschlossene Paare oder Singles für mehr.

Kommen aus der Nähe Frankfurt / Hanau

Die Dame ist bi somit wäre eine bi interessierte Frau gesucht.

Liebe grüße
Hallo an alle *wink*

komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und freue mich auf coole, nette Kontakte.
Bin relativ offen für vieles, gerade was ausgehen betrifft oder locker ein gechillten Abend machen.

Einfach anschreiben und mich kennenlernen *zwinker*
Hallo
Ich bin Jörg 45 Jahre alt und freue mich Teil eurer Gruppe sein zu dürfen
Ich bin aufgeschlossen und Respekt und Akzeptanz sind das A und O.
Ich möchte neue Kontakte knüpfen und wer weiß wohin die Reise geht.
******r55 Mann
6 Beiträge
Hallo, wir Danken Euch für die schnelle Aufnahme in die Gruppe❗Wir sind ein aufgeschlossen Paar und wollen unseren Horizont erweitern und neue Leute kennen lernen🥂🍀 Unser großes Hobby ist Tanzen, am 26,05 sind wir wieder im Darling💃🤩Schreibt uns gerne an, (Sie:Bi, sucht gerne eine Bi-Frau oder wir suchen auch gerne Paar, mit Bi-Sie)Traut Euch ⌨️! Allen einen lieben Gruß, auf einen schönes Miteinander🥂🌠🍄Stromer55/Andora
****81 Frau
8 Beiträge
Hey... Ich heiße Nadja und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.
Danke für die Aufnahme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.