Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 3

*******kt09 Paar
1 Beitrag
Auch von uns besten Dank für die Aufnahme
Wir sind beide 43 und mal schauen was sich ergibt
*******or77 Mann
14 Beiträge
Dann sag ich auch mal lieben Dank für die Aufnahme...
Bin 45 aus dem Raum HEF, freue mich auf neue nette Bekanntschaften zu Frauen und/oder Paaren 😁
**********ePunk Mann
33 Beiträge
Hallöchen. Andy aus Zwingenberg, 51 sucht generell gute, nette Kontakte...

Konkret: Zweisamkeit mir IHR


Ich habe es schon erlebt, das sich 2 einsame Seelen zusammengetan und sich gegenseitig sehr gut getan haben.
***ss Mann
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wen es interessiert, der findet mehr Infos über mich in meinem Profil.

Ich mag es zu entdecken, erforschen und Grenzen zu suchen ohne aber diese bewusst zu überschreiten.

Ich bin in England geboren, in der Schweiz aufgewachsen und wohne seit ein paar Jahren hier in Deutschland. (Hessen/Schwalm-Eder-Kreis) In meinem Leben habe ich viel erleben können/ dürfen/ müssen, war ganz hoch oben und ganz tief unten. Dies machte mich zu einem Menschen mit viel Empathie dem kein Thema zu "schwierig" ist. Ich bin offen für neue (s) Erfahrungen und freue mich hier im Forum zu stöbern und wenn es passt auch daran zu beteiligen. Und wer weiß, vielleicht entsteht ja der eine oder andere interessante Kontakt.

Bei Fragen, fragen *g*
Guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin schon sehr gespannt auf euch.
*****Tim Paar
19 Beiträge
Hey wir sind Lara und Tim 19&25 und suchen nette junge Pärchen mit denen wir swingerclubs,Saunen oder andere Orte besuchen können. Bitte lest aber unser Profil vorher durch *g* falls Interesse besteht schreibt uns☺️
*******irhC Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
freut mich, jetzt Teil dieser Gruppe zu sein.
Ich bin Chris. Wohne wie man lesen kann im Vogelsbergkreis und hoffe doch hier und da mal Kontakte über den ländlichen Tellerrand knüpfen zu können.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag oder Abend!
Frankfurt, heute Essensbegleitung, ohne Sex
Danke für die schnelle Aufnahme 💗 ich suche für heute Abend Sonntag 7.1 abends Menschen, die etwas mit mir essen gehen oder mich einfach mitnehmen falls bereits verabredet.

Also wenn es Leute gibt, die es als ihre Berufung sehen, einer Berlinerin uuuunbedingt die Frankfurter Lebenskultur nahe zu bringen 🙃 Ich war noch nie hier und möchte ungern allein im Restaurant sitzen und in eine grüne Soße weinen 🌿🌱🥣🥲
*****001 Mann
100 Beiträge
Hallo und einen schönen guten Abend, mein Name ist Henry bin 68 Jahre und komme aus Darmstadt-Dieburg.
Mein Interesse besteht an realen Kontakten mit Frauen und Paaren von 70 bis 80 Jahren.
Freue mich auf rege Kontakte und natürlich Treffen.
Hallo ich bin Christoph 36 Jahre alt und komme aus den schönen Frankenberg Eder. Ich erhoffe mir in dieser Gruppe nette Bekanntschaften zu netten sympathischen Frauen zu finden. Ihr solltet ca im Radius von maximal 50 km wohnen.
****89 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe . Ich heiße Andi, bin 34 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf zwischen Gießen und Marburg . Ich bin auf der Suche nach netten Menschen ,die Spaß zusammen haben wollen. Möchte gerne meinen Horizont noch mehr erweitern und ausbauen und auch neue Erfahrung sammeln. Wenn ich hier neue Leute kennenlernen dürfte die Spaß am Leben haben egal ob bei privaten Treffen, Clubbesuche oder auf Partys würde ich mich sehr freuen. 😊

Wer Interesse hat ,kann mich sehr gerne kontaktieren.

Liebe Grüße Andi
**********Sonne Paar
36 Beiträge
Hallo zusammen,

Erstmal Danke für die Aufnahme!
Wir sind zwar neu in der Gruppe, aber in Hessen sind wir schon sehr lange und auf Joy zumindest schon einige Zeit *zwinker*

Wir kommen aus Gießen und freuen uns, hier ein wenig was aus der Gegend mitzubekommen!

LG
C & N
******udi Paar
542 Beiträge
Ein schönen Gruß nach Gießen aus Kirchhain
Hi
Ich freue mich hier zu sein und jederzeit über neue, spannende Kontakte!
Gudde in die Gruppe! Danke das ich dabei sein darf…bin 42 Jahre komm auch dem Lahn Dill Kreis…bin spontan neugierig auf neue erotische Abenteuer…ach was soll ich schreiben…findets raus 😉🤪
****lue Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen Danke für die Aufnahme bin m27 aus Fulda wer Fragen hat melde dich bin für jeden Spaß zu haben 🤙🏻
**********sion1 Paar
9 Beiträge
Hallo, wird sind Nina & Tom. Danke für die Aufnahme. *danke*
Wir freuen uns auf nette Kontakte 😉 und sind sehr gespannt was uns hier erwartet… *partnertausch*
Danke für die Aufnahme . Ich bin der Berk, bin 36 und komme aus dem Rhein Main Gebiet . Ich freue mich auf nette Kontakte
Hallo,

Bin 37 Jahre aus Mittelhessen, nach 10 Jahren Ehe bin ich nun single und möchte dies nun genießen
*********ther Paar
19 Beiträge
Hi,
schön hier zu sein. Hoffe wir finden hier ein gegenseitiges Interesse.
Alles weitere steht in unserem Profil.
LG M&S
*******s85 Mann
2 Beiträge
Gude *g*

Ich bin 38 und seit fast 9 Jahren mit meiner besseren Hälfte zusammen. Auch, wenn wir ein sehr gutes und erfülltes Sexleben haben, regt sich doch inzwischen gelegentlich der Wunsch nach Abwechslung.
Wenn sich also etwas mit einer netten, sympathischen Frau ergeben sollte, bin ich nicht abgeneigt, da ich aber nicht auf dem Trockenen sitze, muss es von der Sympathie her wirklich passen. Aussehen ist eher zweitrangig. Hauptsache, man kann sich gut miteinander unterhalten, miteinander Lachen und am Ende sollen beide auf ihre Kosten kommen.
Freue mich auf ein paar nette Unterhaltungen *g*

LG aus der Umgebung von FKB *g*
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Guten Morgen oder besser gesagt "Moin" - dieses passt wohl eher zu mir, denn waschecht aus Niedersachsen und somit eine Zugezogene.....

Das (Er-)Leben in Hessen ist nach 1,5 Jahren, noch immer Neuland für mich und bin gespannt, was es in Hessen und deren Regionen, Alles zu entdecken gibt....

Liebe Grüße aus dem LDK .... *wink*
*********Paar Paar
23 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Danke für die Aufnahme! Wir wohnen im schönen waldecker land! LG dieter und Julia
*****ann Mann
15 Beiträge
Hallo
Ich bin der Niki und freue mich bei euch zu sein .
Komme aus Wetzlar .
Wünsche allen schöne Ostern .
LG
*******_85 Mann
8 Beiträge
Hallo bin Timo 38 Bi aktiv aus Kreis Friedberg liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.