Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 3

********1058 Mann
737 Beiträge
Guuuhde...

Bin der Michael, lebe mitten im MTK, bin 65 und immer mal wieder unterwegs. Freue mich auf neue Kontakte und Diskussionen und Gespräche hier
*******4683 Mann
242 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Da ich gerne mit Menschen in Kontakt komme, erhoffe ich mir in dieser Gruppe gleichgesinnte Menschen zu finden, die mit mir das ein oder andere ausleben möchten.

Ich komme aus 65549 Limburg und 100km Fahrt sind kein Weg für mich...
Lg

Tom
Bild ist FSK18
Ei Gude aus (der Nähe von) Darmstadt *g*

ich bin gespannt, was mich hier alles erwartet. Freue mich auf lockeres Kennenlernen und sympathische Kontakte.
Ich habe sehr unterschiedliche Interessen und kann mich für fast alles begeistern. Vom entspannten Glas Wein und tiefgründige Gespräche bis freaky Sex-Parties bin ich für alles offen ...

Bilder bekommt ihr natürlich gerne von mir wenn ihr mir schreibt - aus beruflichen Gründen bin ich da aber noch ein wenig vorsichtig *zwinker*
*******_85 Mann
8 Beiträge
Hi bin Timo 38 Jahre aus dem Kreis Friedberg und bin Recht offen lustig Humorvoll
*****_89 Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Hallo in die Runde.

Bin aus dem "engen" Ruhrgebiet nach Nordhessen gezogen und lebe seit geraumer Zeit getrennt. Vor meiner Familiengründung war ich sehr aktiv im Swinger und frivole Kneipen Millieu. Darum bin ich jetzt wieder hier. Muss leider feststellen, dass sich vieles negativ verändert hat, aber das können wir ja gemeinsam wieder gerade biegen.

Ich freue mich auf nette Kontakte und bin auch gerne mal nur Zuschauer um meinen Horizont zu erweitern. 🙂

Generell würde ich mich als ruhigen bewussten Vertreter beschreiben, der mehr gesehen als erlebt hat. Stand ich früher noch verstärkt auf reife Damen, muss ich heute feststellen, dass es mich zur Jugend lockt, obwohl Erfahrungswerte durch nichts zu ersetzen sind.

Viel Spaß allen mit mir, oder ohne mich. *wink*
**********los81 Paar
5 Beiträge
Hallo wir sind ein Pärchen aus Hessen und für jeden Spaß zu haben.Wir würden uns freuen nette Kontakte zu knüpfen.Frei nach dem Motto alles kann nichts muss.
Liebe Grüße Molligtabulos81
*******003 Mann
36 Beiträge
Hallo
Schön das ich in der Gruppe aufgenommen wurde.
Komme aus dem Raum Gießen und würde mich über neue und alte Kontakte freuen.
Lg
****an Paar
12 Beiträge
Guten Morgen 👋
wir sind Sandra 30 und Justin 34 wir kommen aus dem Landkreis Kassel und sind auf der suche nach Pärchen die auch aus Hessen kommen.
Wir sind seit 5 Jahr en verheiratet und immer noch verliebt wie am ersten Tag.


LG😊
******964 Mann
6 Beiträge
Hallo,vielen Dank für die Aufnahme.
Komme aus dem Raum Büdingen und bin gespannt was mich hier erwartet
*****Cis Mann
15 Beiträge
Hey liebe Hessen und -hessinen,

bin mich (34) hier etwas am umschauen und würd mich über lokale Kontakte und Treffen/Events freuen. =)

Bewege mich meist zwischen FFM und Südhessen bzw. meinem Zuhause am Rhein.

Hobbys und Interesse hab ich viele, Details erspar ich aber jetzt der großen Runde. Bei Interesse checkt gern mein Profil. ; )

Beste Grüße und allseits ein schönen Tag!
Francis
****caC Frau
108 Beiträge
Hallo zusammen ,
ich bin Bianca komme aus der Nähe von Giessen und suche nette weibliche Kontakte.
Ich bin auserdem Admina von zwei Transgender Gruppen.
Viele liebe Grüße

Bianca
*******l79 Frau
10 Beiträge
Hallo,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Christine, 44 Jahre und komme aus Mittelhessen (Kreis Giessen).

LG
*********Hanau Paar
32 Beiträge
Hallo wir sind Sandra 34 Jahre alt und Boris 38 Jahre alt beide mollig
Wir haben es schwer ein paar zu finden
Wir sind halt schüchtern
**********arcus Paar
730 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir kommen aus Wiesbaden haben Nachwuchs sind deswegen nicht so flexibel. Freuen uns aber trotzdem immer wieder neue Menschen kennen zu lernen bevorzugt Paare und einzelne Damen
********er78 Mann
13 Beiträge
Hallo,
bin Dennis 45 und komme aus Wetzlar im schönen LDK. Bin erster Linie hier um nette Leute kennenlernen aus der Umgebung.

Schön das ich hier sein darf 😉
*******aike Frau
37 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin Maraike TransFrau. Wer gerne mehr wissen möchte kann und darf sich gerne melden.
*******8_He Mann
3 Beiträge
Hallo, ich komme aus der Nähe nordlich von Frankfurt, und bin gespannt was mich hier alles erwartet
********am23 Paar
135 Beiträge
Hallo ihr lieben wir würden uns gerne hier vorstellen.

Wir sind ein junges Paar aus dem Raum FFM und suchen diversen Spaß 💋 *hotupshirt* *leck*
**********rbaer Mann
57 Beiträge
Herzlich willkommen, sehr schönes Profil, vielleicht trifft man sich ja mal. Viele Grüße
********0972 Mann
2 Beiträge
Hi
Komme aus der Nähe von Gießen..... Würde mich über gemeinsames schwitzen in gemütlicher Atmosphäre freuen
LG ☺️
***un Mann
1.368 Beiträge
Guten Abend. Ich komme aus dem schönen Lahn - Dill Kreis und bedanke mich für die schnelle Aufnahme.
Ich wünsche weiterhin einen schönen Abend.
Kobun
********l_71 Frau
240 Beiträge
Hallo. Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 53 J. jung und komme aus dem schönen Vogelsberg.
****014 Mann
1 Beitrag
Danke für die Begrüßung! Ich bin ein aufgeschlossener Vollmilchschokoladen-Typ aus dem Raum Wiesbaden und hoffe, in dieser Gruppe noch viel Spaß mit den anderen zu haben.
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus Nordhessen und freue mich über neue Kontakte 😃
*********_2025 Mann
9 Beiträge
Wünsche einen schönen Samstag ☀️.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und interessante Gespräche und Menschen.
LG
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.