Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 3

*****Wir Paar
18 Beiträge
Hallo an alle, ich komme aus Wetzlar und würde mich über nette Kontakte freuen 😊🥳 lg Heiko
******000 Frau
27 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Ich lebe im Kreiss Gross Gerau und freu mich über neue Kontakte.
Happy💋
********ch49 Mann
29 Beiträge
Hallo und schönen dank für die Aufnahme. Ich möchte mich gerne rege im Forum beteiligen um eine Möglichkeit zu haben mit gleichgesinnten in der Region den Austausch zu halten. Vielen dank und schöne Grüsse aus Gelnhausen!
Liebe Grüße an alle Gruppenmitglieder
in die Runde winke
winke zurueck in die nachbarschaft *g*
Profilbild
*********arkt
445 Beiträge
Erotik-Supermarkt Frankfurt
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. *g*

Wir sind ein Erotik-Kino mit Shop im Herzen Frankfurts und sind bereits seit 20 Jahren auf dem Markt. Bei uns erwarten Euch...

*herz2* 3 Erotik-Kinos
*herz2* 1 Paare-Kino
*herz2* 1 Bizarr-Raum (auch extra anzumieten)
*herz2* 1 Séparée, nur für Paare (mietbar, am Pärchenabend inkl.)
*herz2* 10 Videokabinen (klimatisiert)
*herz2* 2 Glory Holes
*herz2* über 4000 Filme (tägl. wechselnd)
*herz2* umfangreiches Sortiment im Store
*herz2* renovierte und saubere Badezimmer
*herz2* jeden Freitag ab 18 Uhr Pärchenabend
*herz2* Damen und Paare freier Eintritt (außer am Paareabend)
*herz2* Herren nur 15 € (1 Freigetränk inkl.)

Hier könnt Ihr Euch über unsere Events informieren:

Veranstaltungen von EroSupermarkt

Wir freuen uns auf Euren Besuch! *herz2*
Euer Erotik Supermarkt-Team

***************************************

Wer News von uns erhalten möchte, schenkt uns bitte ein "Gefällt mir" und wird "Fan".
Dazu hier klicken und bitte beides einstellen:


*pfeil* Kontakte

*danke*
********7680 Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, mal schauen was uns hier so erwartet..

Viele Grüße, Savekiss7680 😊
Hallo zusammen, ich komme aus Kreis Gießen, bin 51 Jahre jung und freue mich auf eure Beiträge. Ich hoffe, hier nette Leute kennenzulernen.
*********furt Mann
14 Beiträge
Vorstellung
Hallo Liebe Gruppe

Bin der Lars 40 aus Frankfurt.

Möchte hier nette Menschen kennenlernen.

Beste Grüße
Lars
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem Main-Kinzig-Kreis und suche neue Erfahrungen und Kontakte in meinem Leben.
Hallo, Hallo 🙋‍♀️ 🙋vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir hoffen hier viele neue nette Paare kennen zu lernen.
Liebe Grüße aus dem LDK Land:
Die2aushessen
*****459 Paar
252 Beiträge
Danke schön für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar aus Südhessen und freuen uns sollte man den/die ein oder anderen kennen lernen.

LG
***ma Paar
88 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen,

Wir sind ein sehr glückliches Paar aus Mittelhessen. Wir wohnen zwischen Gießen und Marburg und machen gerne Sport, gehen super gerne wandern und im Herbst, Winter, Frühjahr mögen wir auch sehr gerne gemütliche Saunabesuche und Thermen. Auch gehen wir gerne was essen oder Abends tanzen oder einfach einen Cocktail trinken. Kino mögen wir auch total gerne.

Wir würden uns hier gerne in der Gruppe umschauen, ob wir ein Paar im Altersbereich 30 bis Mitte 40 kennenlernen, mit denen man gemeinsam Sachen unternehmen kann, wie die o.g. Sachen und evtl eine kleine Freundschaft aufbauen kann. Wenn es sich ergibt, dann könnte man auch gemeinsam erotische Zeit zusammen verbringen. Wir sind aber in dem Thema noch neu und sind nicht drauf aus, das beim ersten Treffen direkt etwas gehen muss oder soll. Wir mögen es total entspannt und stressfrei.

Da wir gerne Sprt machen und auf unsere Figur achten, suchen wir auch sportliche Paare.

Wir würden uns über ernste und ehrliche Nachrichten von Paaren freuen.

Liebe Grüße, 

A&M
Hallo allerseits, ich bin Chris und wohne in der Nähe von Kassel im nördlichen Teil von Hessen. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen.
Heiße Grüße,
Chris
*******7_21 Mann
11 Beiträge
Guten Abend zusammen,ich heiße Thomas komme aus Alsfeld (Vogelsbergkreis) und freue mich neu Leute kennen zu lernen;)
mal sehen was Passiert;)
***Ma Paar
11 Beiträge
*guckguck*
Hallo zusammen
*******7_21 Mann
11 Beiträge
Hi 🤙🏻…Willkommen 😉
****you Mann
20 Beiträge
Meine Mitgliedschaft in de Gruppe soll nicht geheim bleiben und deshalb stelle ich mich mal kurz vor:
Bin "hug_you", wohne im Main-Kinzig-Kreis, bin mobil und an vielerlei Kontakten interessiert. Ich bin Mitte 40 und tausche mich gern mit euch aus.
LG
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Sportliche Grüße aus Frankfurt.
*******lus Mann
285 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt, was hier so passiert. Ich wohne in Marburg. Vielleicht ergibt sich was...
******iva Frau
35 Beiträge
Guten Morgen ☕.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und freue mich auch euch kennenzulernen. 💋
Hallo Hier Lieben …

Bin Rocco aus Darmstadt 46 Jahre Italiener aber echte Darmstädter…
Würde mich freuen auf neue Kontakte 😋
**********rMore Paar
11 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke*
Wir sind ein Paar aus dem Frankfurter Raum und würden gerne andere Paare kennenlernen. Am ehesten sind wir an MFMF oder "wilden Gewuseln" interessiert *zwinker* ...
Liebe Grüße
Hey ho….
Schön dabei zu sein….
Allen eine erfolgreiche Paarungszeit…..
*kuss2*
*********rman Mann
413 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin 44, kinderloser Single, wohne in der Landeshauptstadt Wiesbaden und freue mich auf nette Gespräche und interessante wie inspirierende Bekanntschaften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.