Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Stadtrundfahrt

**********er_he Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Stadtrundfahrt
Hallo liebe Joyler,
diese trostlose Zeit ist einfach blöd, deshalb habe ich mir überlegt wie man dieser trotzen kann. Was haltet ihr von einer erotischen Stadtrundfahrt?
Ich stelle mir das folgendermaßen vor, ich hole euch (Mann/Frau oder Frau /Frau oder auch Frau alleine ) an einem vereinbarten Treffpunkt mit meiner, bereits schön vorgeheizten, V-Klasse ab, du / ihr nehmt hinten Platz und da ist viel Platz..... grins. Dann kann die Rundfahrt schon beginnen. Ihr werdet euch wundern was in so einem abgedunkelten Bus so alles möglich ist......... *grins*
Das ganze soll natürlich Covid-Conform ablaufen, deshalb werde ich natürlich während der gesamten Fahrt, Maske tragen. *mundschutz*
Jetzt bin ich echt mal auf die Abenteurer unter euch gepannt, die sich so etwas vorstellen können*ggg*

PS: Natürlich ist es möglich, sich vorab kennen zu lernen und auch mal ins Fahrzeug rein zu schnuppern, von wegen der Katze im Sack und so.....lach *zwinker*
********LFfm Mann
315 Beiträge
Coole Idee... ich wäre dabei *g*
LG Leon
Wo?
**********er_he Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
es geht in erster Linie ums Rhein-Main-Gebiet 😅
Leider etwas weit weg ☹️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.