Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darmstadt und Umgebung
324 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Hessen
245 Mitglieder
zum Thema
Joe Kreutzers Darmstadt31
Wer von euch war in letzter Zeit mal im Joe Kreutzers in Darmstadt.
zum Thema
Kreutzers in Darmstadt wieder offen?1
Ist die Bar wieder geöffnet? Wäre mal wieder eine Alternative im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Kneipe in Darmstadt?

*****tes Frau
2.133 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

leider hat vor Jahren die erotische Kneipe Joe Kreutzers in Darmstadt zugemacht.

Mir und einigen anderen fehlt es, sich nah vor Ort vergnügen zu können.

Vielleicht gibt es unter Euch jemand der Gastronom ist oder kennt jemand der jemand kennt,... Details kann ich nicht verraten nur das sowas in Darmstadt fehlt.

In den Räumlichkeiten von Joe Kreutzers ist jetzt ein Massagestudio mit Happy End zu finden.
******000 Frau
27 Beiträge
Ich sehe das auch so!
Das Kreutzers fehlt uns auch....kein Klamottenzwang, lockere Atmosphäre....es war toll dort!

🙃
********_961 Mann
254 Beiträge
Ja fand ich auch, noch nichts vergleichbares gefunden...
********sion Paar
139 Beiträge
Oh wie schön war es dort… und skurril. Besonders dieser „Parkplatz“ bzw. die Bushaltestelle 😂😂😂
******aDi Paar
183 Beiträge
Den Joe Kreutzer haben wir leider verpasst *heul2*
**39 Frau
515 Beiträge
Ich kenne das auch nicht. Mag mal einer ein paar Details erzählen, klingt ja spannend
******m80 Mann
1.016 Beiträge
Ich wäre dort auch gerne mal gewesen wäre gerne mal neugierig und hätte dort mal reingeschaut hätte mir mit Sicherheit Spaß gemacht schade dass es ihn nicht mehr gibt und dass ich auch nie die Gelegenheit hatte mal dort mal hinzugehen gehört davon habe ich schon sehr oft
Profilbild
*********arkt
460 Beiträge
Erotik-Supermarkt Frankfurt
Hallo Ihr Lieben,

wir sind zwar keine Kneipe, sondern ein Erotik-Kino... und wir sind auch nicht in Darmstadt, sondern in Frankfurt...
Aber vielleicht können wir Euch ja doch auch ein adäquates Amüsement bieten... *ja*

Freitags zum Beispiel haben wir ab 18 Uhr immer unseren sehr beliebten Paare-Abend... keinen Dresscode (außer gepflegt natürlich und gerne sexy), lockere Atmosphäre...

Was andere Gäste so sagen, lest Ihr hier...
EroSupermarkt

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Erotik-Supermarkt

Wer News von uns erhalten möchte, schenkt uns bitte ein "Gefällt mir" und wird "Fan".
Dazu hier klicken und bitte beides einstellen:

*pfeil* Kontakte

*danke*
******m80 Mann
1.016 Beiträge
Hallo liebe Freunde vom erotiksupermarkt ich kenne euch ja ich war ja schon oft bei euch und ich muss schon sagen ich bin sehr zufrieden mit dem was ihr aus dem Kino gemacht habt ich kann das Kino sehr empfehlen ich war selber schon dort öfters und habe auch dort schon viele schöne Dinge erlebt also Freunde macht weiter so toll dass ihr geschrieben habt
*****tes Frau
2.133 Beiträge
Themenersteller 
Aber ein Kino ist keine erotische Kneipe aka Swingerclub und Frankfurt ist nicht Darmstadt.
*******erne Mann
804 Beiträge
Ja stimmt, dass Joe Kreuzer fehlt!
War immer geil.
*****295 Mann
20 Beiträge
Vielleicht können wir einen Treffpunkt in Darmstadt für geile Starttreffen ausmachen. Hätte Spass daran und bin Freitag im Stadion für heiße Blicke und erste Kontakte.
Wir finden uns.
*****d68 Mann
9 Beiträge
Hallo ich bin neu in Darmstadt und scheine was verpasst zu haben... Gibt es etwas neues / aehnliches?
******m80 Mann
1.016 Beiträge
Nein so etwas haben wir hier leider nicht in Darmstadt tut mir leid
********6262 Mann
140 Beiträge
War gerne im Joe Kreutzers!
********6262 Mann
140 Beiträge
Zitat von ********_643:

...

In den Räumlichkeiten von Joe Kreutzers ist jetzt ein Massagestudio mit Happy End zu finden.

Was meinst du mit Happy End? Abspritzen? 😉
*****tes Frau
2.133 Beiträge
Themenersteller 
Joa
*****295 Mann
20 Beiträge
In Ermangelung von frivolen Kneipen gehe ich nachher auf den Weihnachtsmarkt. Wer kommt dazu?
******m80 Mann
1.016 Beiträge
Auf einen Glühwein gerne warum nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.