Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14567 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?624
Hi! Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugierig…

****o34 Mann
2.228 Beiträge
Themenersteller 
Neugierig…
Mich würde interessieren, ob sich hier in dieser Gruppe schon mal Menschen richtig und real kennengelernt haben?
Ich bin eigentlich genau deshalb hier und wundere mich, das nicht wirklich viel los ist…
Ich suche eine Frau im Alter von 20 bis 40 Jahren…zwischen Limburg an der Lahn und Weilburg…das wäre schön 🙂
Alles Weitere findest du in meinem Profil…
****el Mann
8.286 Beiträge
ja sicher.

Aber der weiße Haken zeigt mir, daß du noch nicht real bestätigt bist.
Das geht am einfachsten auf den diversen Stammtischen die meist gebietsbezogen veranstaltet werden.
Reales kennenlernen inklusiv.


Barrel
******m80 Mann
1.004 Beiträge
Ich habe schon den einen oder anderen schon kennengelernt auch auf stammtischen
*********ut71 Mann
724 Beiträge
Ja, natürlich lernt man hier Leute kennen, wenn man will. @****o34
********Herz Frau
37.276 Beiträge
Guten Morgen Marco,

diese Gruppe versteht sich ja als übergeordnete Koordinationsgruppe der Veranstaltungen in Hessen, von daher bist du hier sicher richtig.

Ich veranstalte in meiner Gruppe Stammtisch Südhessen seit 2008 immer wieder, bis vor der Pandemie ganz regelmäßig, Stammtische und Brunches. Für dich ist dahingehend eher die Gruppe Stammtisch Mittelhessen interessant, da passiert ähnliches.

Der weiße Haken wird grün, sobald du von 5 anderen JOYlern als "real", also "persönlich bekannt" bestätigt wurdest. Ab da wird´s lustig. *zwinker*

Bis März 20 kamen auf den hessischen Stammtischen immer wieder um die 60 Personen zusammen. *top*

Ich denke, es geht bald wieder los, bzw. Mittelhessen hat schon wieder angefangen.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.