Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******paar Paar
506 Beiträge
Rhein Main
Liebe Hessen Swinger,

wir sind Trixi und Stefan, seit vielen Jahren aktive Swinger und seit fast vier Jahren haben wir unseren Hautnah Shop in Wiesbaden.

Spezialisiert sind wir auf Club und Fetischwear für große Größen, selbstverständlich finden die schlankeren auch ein großes Angebot bei uns im Shop. Wir veranstalten regelmäßig bei uns Partys, die nächste am 1.7 und ganz besonders für unsere weiblichen Fans gemacht. Hier geht's zur Veranstaltung ...
Schön und sexy mit Hautnah & Maureen

Unsere Dessous vertreiben wir im Onlineshop unter (http://www.xxl-dessous-party.de) oder in unserem Shop in Mainz Kastel ganz exclusiv mit Termin. Natürlich sind wir auch in Swingerclubs in ganz Deutschland unterwegs und bieten im Rahmen von Partys unsere Dessous an. Dazu organisieren wir auch eine erotische Modenschau mit und für die Gäste.

Auf jeden Fall macht eine Shoppingrunde bei uns Spaß, wir helfen euch als Beginner in der Swingerszene gerne das richtige Outfit zu finden und dabei ist es egal, ob Ihr kleine oder große Größen benötigt. Als begrüssungsgeschenk erhält jeder der Fan von uns wird, einen 10€ Gutschein.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch ein erotisches Wochenende
Trixi und Stefan
Rhein Main
... hallo Trixi und Stefan, super, werde mir Eure HP mal ansehen, übrigens ansprechend Euer Profil 😀 LG aus Gießen
******sun Paar
638 Beiträge
Gruppen-Mod 
Servuze euch da draußen
*huhu*Wir wollten mal hier ein großes rotes HALLO lassen.
Wir haben an die Seite der Moderatoren Platz genommen und übernehmen den Bereich Südhessen in dieser Gruppe.
*danke* an die Gruppenleitung für das Vertrauen*anbet*
Für Fragen, Anregungen und Informationen.... stehen/liegen*zwinker* wir Euch gern zur Seite*ggg*

LG funny_sun
*********1610 Paar
474 Beiträge
Dann schließen wir uns ...
... glatt mal funny_sun an
und werfen ein freundliches Hallo an euch alle in die Runde ... *huhu*

Wir finden die Idee, die Stammtische Hessens in einer Gruppe zusammen zu führen, wirklich *top* und versuchen unser Bestes aus dem Raum Nordhessen zu geben ... *ja*

Liebe Grüße & euch allen einen wundervollen Tag,
nanu_nana1610 *blume*
Hallo den Neuen ...
Big Welcome und liebe Grüße Gießen nach Korbach und Offenbach 😀😀😀
****e80 Frau
511 Beiträge
Danke für die Einladung...
in die Gruppe.

Zwar nicht aus Hessen - aber direkt aus dem angrenzenden Unterfranken - zähle ich mich mal zu den Südhessen, und bin auch vorrangig hier unterwegs.
Mein Profil gibt derzeit nicht allzuviel her, aber das sollte sich auch mal wieder ändern. Ansonsten freue ich mich auf nette Kontakte in der Gruppe! *wink*

Diane80
******sun Paar
638 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen
liebste Diane...
Schön Dich in der Gruppe zu haben. *roseschenk*
*******ver Frau
179 Beiträge
Danke...
...für die Einladung und die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Also erstmal ein liebes Hallo *huhu* in die Runde.

Wir sind sogesehen, ein Patchwork Paar aus NRW und Hessen, unsere erste gmeinsame Erfahrung haben wir im Juni dieses Jahres mit tollen und wunderbaren Leuten bei einem Clubbesuch gesammelt. Würden diese aber durchaus gern erweitern und freuen uns schon auf nette Kontakte.

LG
ice_hot_2places
******sun Paar
638 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen
Und viel Spaß hier beim stöbern.
LG
Funny_Sun
*****aer Paar
857 Beiträge
auch von mir ein *willkommen2* den "Neuankömmlingen"
Danke...
Guten morgen und danke für die schnelle Aufnahme...

Ich hin schon Mitglied im Nordhessenstammtisch..
Komme aus dem benachbarten Sauerland und freu mich auf einen tollen Austausch hier...

Gehe selbst erst seit Februar diesen Jahres in Swingerclubs...

Lg Eye78
Sagt auch mal freundlich Hallo *wink*
Dann sage ich auch mal freundlich Hallo zusammen!!!

Bin nun 1 1/2 Jahre hier und auch ich gehe ab und an mal Swingen wenn es die Zeit zulässt. Habe hier viele nette und tolle Kontakte gefunden, dafür ein Herzliches Danke von mir.

Gruß Main
*********gsda Mann
135 Beiträge
Guten morgen
Und ein freundliches Hallo in die Runde 😊
Ich bin auch Mitglied im Nordhessen Stammtisch und komme aus Süd Niedersachsen 😊

Viele Grüße
*********ulia Paar
141 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Freuen uns sehr hier sein zu dürfen *knuddel*
Besucht einfach unser Profil um mehr über uns zu erfahren und scheut euch nicht uns anzuschreiben.

Es ist schön das es in solch einem Forum Mitglieder sich solchen Gruppen annehmen und als ModeratorenTeam diese beleben um vielen Mitgliedern so leichter Kontakte zu ermöglichen

Danke mal an dieser Stelle *hutab* *top2*

LG

Romeomitjulia
*******e44 Mann
93 Beiträge
Hallo!
Ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und hoffe das ich die Zeit finde mich auch regelmäßig hier blicken zu lassen.
Ich habe den JC vor ein Paar Jahren für mich entdeckt und bei ein paar Gruppen / Stammtischen bekannt.
Für die, die mich (noch) nicht kennen: Solo hier, männlich, 55, ein paar kg zu viel, Swingerclub Besucher, *biker* , Schichtarbeiter, Nebenerwerbslandwirt, ....
Wer mehr wissen möchte, ? CM
LG N
*********2017 Paar
516 Beiträge
Moin moin
Hey Ihr Lieben,

wir haben uns hier im JC gefunden und verliebt und darum jetzt mit unserem Paarprofil hier angemeldet.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns hier auf viele nette und sympathische Kontakte.

Bis dahin ganz liebe Grüße
Sabine und Peter
💛
Herzlich willkommen den neu hinzugekommen, wünsche euch viel Spaß im und mit JOYclub, vielleicht ergibt sich das eine oder andere Kennenlernen.

Liebe Grüße aus Gießen
Jens
Profilbild
*******sel
643 Beiträge
Vorstellung LDS Kassel
Jetzt möchte ich mich auch noch offiziell Vorstellen.

Einige kennen mich sicher schon aus dem Stammtisch Nordhessen.
Mein Name ist Kerstin, mir gehört das Geschäft LDS in Kassel.

Das Geschäft ist ca. 91 qm und bietet eine schöne Auswahl an Wäsche.
Bei mir bekommt ihr immer eine freundliche und individuelle Beratung. Im Sortiment sind schöne und erotische Bekleidung für fast jede Gelegenheit, auch in Größen die man sonst schlecht findet und immer zu einem fairen Preis. Alles kann anprobiert werden. Eine persönliche Beratung ist mir sehr wichtig da viele Sachen sehr unterschiedlich ausfallen. Wenn ihr es mal nicht in meinen Öffnungszeiten schafft mich zu besuchen, können wir gerne auch einen persönlichen Termin vereinbaren.

Ich freue mich auf euren Besuch!

LDS

Liebe Grüße aus Kassel, Kerstin
*****ich Frau
209 Beiträge
Hi
*wink*
Schön in der Gruppe zu sein, bin immer bereit für Neuigkeiten!
Allen eine angenehme Woche!
Gruß
*******en48 Mann
95 Beiträge
Hi auch Dir eine schöne Woche *zwinker* *lach*
😀
Big Welcome @ Netteich, LG aus Gießen
*******air Paar
280 Beiträge
Wow....
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.... *tipp*
GLG Thomas *tipp* und Susanne
*********_8490 Paar
16 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme....
....und auch gleich noch ein paar Worte zu mir *g*
Ich bin ein weltoffener junger, sportlicher Mann der sein Leben in vollen Zügen genießt.
Ich bin noch neu und unerfahren was die Clubszene angeht und hoffe einen schnellen Anschluss zu finden. Mich hat es schon immer gereizt zu swingen und nun will ich auch bald mal meine Clubunschuld verlieren *ggg*
Vlt nimmt mich ja auch mal jemand an die Hand um nicht mit Anlauf in jedes Fettnäpfchen zu springen *liebguck*

In diesem Sinne Vlt bis bald *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Weiter geht es hier:
Swinger Hessen: Vorstellungsthread Teil 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.