Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Hessen
311 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?168
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Was reizt an Anal?92
Mich würde mal interessieren was euch Männer daran reizt eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Dich am Swingen.

Was reizt Dich am Swingen.
Hallo,

da ich ja hoffe hier nun auch wirklich nur Swinger anzutreffen
frage ich Euch doch mal was reizt Euch immer wieder mit anderen Sex zu haben.

• Ist es nur die Atmosphäre im Club?

• Ist es nun der Sex mit einem andern Menschen?

• Sind es die lockeren Gespräche die man woanders nicht so führen kann?

• oder?

Wir Ihr aus meinen Fragen schon sehen könnt,
finde ich es einfach immer wieder aufregend ...

LG Beronike
Für mich kann ich sagen, dass eine Kombination aus erotischer Atmosphäre, angenehmen und lockeren Gesprächen, dem Reiz des sehens und sesehen werden und natürlich auch dem Sex mit anderen Menschen ist.
der reiz am swingen
es ist die lust auf sex mit anderen, das man gezielt menschen mit den gleichen interessen und vorlieben kennenlernen kann
also ich finde den reitz andere beim sex zubeobachten und selbst beobachtet werden prickelnd.
zumal man unter gleichgesinnten ist und nicht angst haben mus vor abstossenden reaktionen.
****tte Frau
1.822 Beiträge
....
• mit vielen Menschen zur gleichen Zeit Sex haben zu können
• Gleichgesinnte zu treffen
• mit Gleichgesinnten sprechen
• und manchmal einfach was Geiles unternehmen, jenseits der gesellschaftlichen Normen.

Sinnliche Grüße
Babette
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Swingen ist eine Lebensanschauung
Ist es nur die Atmosphäre im Club?

Ist es nun der Sex mit einem andern Menschen?

Sind es die lockeren Gespräche die man woanders nicht so führen kann?

oder?

... im Grunde genommen der pikante Mix aus allem !! Swingen ist nicht nur die Atmosphäre im Club, sondern auch im privaten Ambiente... Swingen ist nicht nur der Sex mit einem oder mehreren anderen Menschen, aber wenn schon, denn schon... Swingen sind nichtr nur lockere Gespräche, machen es aber auf die Dauer interessanter und leichter...

Wenn man - so wie wir - durch ein gewisses Repertoire von Swingern und angeblichen Swingern gegangen ist, dann lernt man schnell die "Spreu vom Weizen" zu trennen... Wir sind jetzt nicht solche, die jede Woche mit anderen in die Kiste springen, aber das Niveau hat schon insgesamt nachgelassen. Es gibt zu viele Tastenerotiker, zu viel Bla-Bla, zu wenige Macher, zu wenige, die zu dem was Swingen in unseren Augen bedeutet, auch stehen...

LG
hexenpower
Die Atmosphäre ist schonmal toll, viele Gleichgesinnte zu treffen, wie locker man nette Gespräche haben kann, wunderbar. Manchmal entsteht daraus eine Freundschaft.

Mein Hauptgrund ist jedoch dass ich mir dort alle meine sexuellen Träume und Wünsche erfüllen kann. Ich kann Sex mit vielen Männern und Frauen gleichzeitig oder nacheinander haben, muss nicht Angst haben dass ich zu laut dabei bin weil mich die Nachbarn hören könnten *gg*
hallo
ich bin neu in der gruppe und finde swingen einfach toll.
nette aufgeschlossene menschen kennenlernen und seiner lust freien lauf lassen finde ich schön
*****ope Mann
61 Beiträge
Ganz klar...
... die Atmosphäre!

Alles beim Swingen entsteht und dreht sich um die Atmosphäre. Du kommst in den Club, und spürst richtig: hier endet der Alltag, und ein Abenteuer beginnt. Das Flirten im Club ist spannend, schön, erotisch, die Leute aufgeschlossen, weltoffen, an den schönen Dingen im Leben interessiert, und alles was auf der Matte passiert ... naja das muss ich nicht beschreiben.

Ich finde Swingen ist eines der letzten Abenteuer auf dieser Erde. Und ein wunderbarer Genuss.
*********r_he Mann
76 Beiträge
.....die Gier nach fremder Haut !!!
Wer kennt das nicht.........

• du bist beim Einkaufen
• sitzt mit Freunden zusammen
• verbringst Deinen Tag am Arbeitsplatz
• bist auf einem Seminar
• hast sehr viele Kundenkontakte
• bist im Restaurant
• und so weiter und so weiter

Da siest Du Die Eine...ja genau Diese.....die normalerweise überhaupt nicht einmal so richtig Dein Typ ist......EGAL !!! Sie hat jedoch das gewisse Extra.....Du spürst wie es anfängt bei Dir zu vibrieren.........da liegt was in der Luft...

......und........ja eben nix und !!! Schei..., wie bring ich das jetzt rüber, dass ich SIE jetzt einfach mal pimpern will und danach......naja, tschüß!
Sie wills möglicherweise ebenso............doch die möglichen Konsequenzen.
So was macht man doch nicht, gehört sich nicht, tztztz

Im SC, ..........yes, thats it !!!

Gruß vom Wetterauer
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@Wetterauer
Da siest Du Die Eine...ja genau Diese.....die normalerweise überhaupt nicht einmal so richtig Dein Typ ist......EGAL !!! Sie hat jedoch das gewisse Extra.....Du spürst wie es anfängt bei Dir zu vibrieren.........da liegt was in der Luft...

......und........ja eben nix und !!! Schei..., wie bring ich das jetzt rüber, dass ich SIE jetzt einfach mal pimpern will und danach......naja, tschüß!
Sie wills möglicherweise ebenso............doch die möglichen Konsequenzen.
So was macht man doch nicht, gehört sich nicht, tztztz

Im SC, ..........yes, thats it !!!

... stellenweise kannst Du das aber auch hier haben: Es gibt bestimmt genügend, die genau so denken: "Mensch, ich will einfach nur mal vögeln... aber ich will keine Beziehung oder sonstige Verpflichtung(en)."

Das gibt es auch bei Paaren... (haben wir uns sagen lassen...)

LG
hexenpower
*********r_he Mann
76 Beiträge
@ hexenpower
.......logo!

Deshalb bin ich ja auch hier unterwegs *zwinker*

War ja nur mal so am Rande bemerkt, was mir zum Grundgedanken des Swingens so spontan eingefallen ist.

Das mit den Paaren ist mir ja auch schon passiert ... das eine und andere Mal. Durchaus schon sehr, sehr nette Kontakte geknüpft und gelebt.

Heut' Abend z.Bsp.....hab ich ein Date mit einem sehr interessanten Paar.
Bin schon überaus gespannt..........und geil....... lach....

LG Alex
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@wetterauer
Heut' Abend z.Bsp.....hab ich ein Date mit einem sehr interessanten Paar.
Bin schon überaus gespannt..........und geil....... lach....

... na dann wünschen wir von hier aus schon mal einen "steifen" Abend und daß der Abend so verläuft, wie Du es Dir wünschst....

LG
hexenpower
*********r_he Mann
76 Beiträge
@ Hexenpower
Habt Dank für Eure steifen Wünsche.

Der Abend kann nur gut werden...........
........ich bin absolut gut drauf (drunter & drüber), das Navi ist bereits programmiert und mein bester Freund hat bereits Standgas... *wiegeil*

Darüber hinaus, freue ich mich auch grundsätzlich über den neuen Kontakt.

Ein HOCH auf den JC und ein DANK an die SWINGER HESSEN *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.