Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Club22
295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist Wann im Club 22-Maintal

Hallo ich habe heute geplant..
samt netter Begleitung in Maintal einzulaufen.

Club 22-Maintal
Wilhelm-Röntgenstr.22 (neben Mc Donalds)
63477 Maintal-Dörnigheim Gewerbegebiet Ost, Hessen

Wen findet man den von Euch heute dort an.

Wie erkennt man Euch?

Liebe Grüße
Beronike

*****Pro Mann
12 Beiträge
Mensch, Beronike!
Das finde ich jetzt total schade, hätte dich so gerne mal kennengelernt, aber ich geh immer Donnerstags. Vielleicht klappt das ja mal und wir treffen uns dort. Würde mich freuen,
LG StevePro *zwinker*
****tte Frau
1.822 Beiträge
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß, Liebes....
und falls Du mal einen ganz besonders schönen und geilen Abend verleben möchtest, gebe ich Dir gerne einen Tipp.

Sinnliche Grüße
Babette
Hallo StevenPro,
*sorry* das kam so Überraschend und da ich noch nie dort war,
war es für mich natürlich die optimale Gelegenheit mal dort hin zu fahren.

War aber relativ wenig los.
Ein paar nette Damen und ein paar nette Männer und 2 leckerlis für mich *g*
Aber ein schöner kl. Club und ich denke mal für ein Treffen der Gruppe geeignet.

@ Babette_3 ,
Smile, danke ich hatte meinen Spaß .. obwohl fertig war ich noch nicht *zwinker*
Den Tipp nehme ich gerne an.

Liebe Grüße Beronike
*****Pro Mann
12 Beiträge
@ Beronike
freut mich sehr, dass es schön für Dich war. Vielleicht sehen wir uns mal dort.

LG StevePro *wink*
********l_82 Mann
36 Beiträge
am donnerstag 07.10.
hi liebe swinger,

ich würde gerne am donnerstag den 07.10. in den club 22 gehen, da ich aber ein wenig feige bin um alleine hinzugehen, frage ich hier ob einer frau lust hat mich zu begleiten und mir alles mal zu zeigen, da ich ein swinger neuling bin.

LG
********l_82 Mann
36 Beiträge
verhindert
hi ,

der Besuch um Club22 fällt bei mir aus, da mir Termine dazwischen gekommen sind. Liebe Mods ihr könnt meinen Beitrag gerne wieder entfernen oder editieren.
Vllt klappt es ein andermal.

LG dan
*******4_bw Mann
169 Beiträge
07.10
Hallo,
ich habe vor am Donnerstag mal den Club zu besuchen.
Auf dem Profil des Clubs habe ich auch schon gesehen, dass sich einige angemeldet haben.
Ab wann ist denn was los, denn ich hätte schon ab 12 Uhr frei!
*****Pro Mann
12 Beiträge
Clubtime
richtig interessant wird's eigentlich erst ab 19 Uhr.

Viel Spass, vielleicht sieht man sich...
um diese Zeit
12 Uhr ... ist denn da überhaupt etwas los ?
LG
********l_82 Mann
36 Beiträge
am we oder donnerstags
hallo an alle damen,

ich würde gerne mal den club22 besuchen und suche eine nette begleiterin.

gerne am kommenden we also dem 22.10. oder auch gerne am donnerstag den 28.10.

ich bin ein absoluter neuling und würde mich freuen wenn eine dame mich in den club begleiten würde und mir alles etwas näher bringt.

LG

bitte einfach eine cm schreiben.
****tte Frau
1.822 Beiträge
zum Clubb 22
Ich muss hier einfach mal was los werden...

Im Club 22 gefällt es mir garnicht mehr.
Es sind einfach viel zu viel professionelle Damen dort.
Bitte versteht mich nicht verkehrt, nichts gegen die Frauen mit diesem Beruf...
aber für weibliche Swinger ist dort nicht mehr der richtige Ort.
Die Damen bekommen Kopfpremie und somit wird jeder einigermaßen attraktive Mann abgegriffen. Die Herren flirten nicht mehr an der Bar, weil es ja ganz einfach ist mit (professionellen) Damen auf die Matte zu gehen.

Als ich das letzte mal mit meiner Freundin dort war, hatte ich einen netten Abend mit einem Damen-Plauder-Stündchen an der Theke und wir sind dann (wir Damen) ohne Herren auf die Matte.
Ganz ehrlich, dass ist mir zuvor noch niemals in einem Swingerclub passiert.

Das mal zuvor, bin ich in eine Gruppe von jungen Herren geraten, die sich nicht zu benehmen wussten.
Die eine abwehrende Körperbewegung (verneinen durch Wort und Handbewegung)
einer Frau nicht resperktiert haben und den Beischlaf erzwingen wollten.
Dieser Abend war der absolute Lustkiller...

Meines Erachtens entwicklet sich der Club 22 leider in die falsche Richtung.

Sinnliche Grüße
Eure Babette
Oh, das ist schade. Hatte ev. in den nächsten Tagen mal einen Besuch dort geplant
*********r_he Mann
76 Beiträge
...ja, ja, wo sind die guten alten Zeiten ;-)
Ja Mensch, Babette....... ich hätte Dich unter Garantie angesprochen!!!
Ich traue mir doch sehr wohl zu, die Echten von den gekauften Mädels zu unterscheiden. Leider ist grundsätzlich in vielen Clubs das Niveau in den letzten zehn Jahren diesbezüglich drastisch in den Keller gerutscht.
Schlimm!
Macht auch als Solo-Mann echt keine Freude mehr. Respektloser Herrenüberschuß und gefrustete Paare/Mädels (verständlicherweise).
Ich selbst bezeichne mich als old-school und ersehne die Zeiten zurück, als das Internet noch nicht mit Flats die Szene überfluteten. Man(n) kaufte sich das Happy-Weekend oder studierte Kleinanzeigen....grinzzz.
War echt ne geile Zeit...........
Die Kerle, die erst jüngst auf diesen Zug aufgeschlagen sind, verwechseln wohl eher die Sache mit einem Sauna-Club und der schnellen 08/15-Nummer. Gepflegte Konversation und flirten - nein danke !!!
Ich war am 23.10. (mit Begleitung!!!) im Emmanulle, weil das Fantasy bereits voll war und nach Maintal wollte ich nicht. Im Emmanuelle war ein extremer Herrenüberschuß.... man was waren da Typen.... wie die Schakale auf der Jagd....!!! GRAUSAM
Ich hatte mich kaum umgedreht, hingen schon mind. 3 an meiner Begleitung mit der kreativen Frage: "Willst Du fi....?" .... lach.
Waren jedoch auch nette Paare und Mädels da............
Macht wirlich langsam Sinn, sich ggf. vorher zu daten.

Gruß vom Wetterauer (Alex)
****tte Frau
1.822 Beiträge
Ja Alex, da gebe ich Dir vollkommen recht.

Deshalb bin ich in dieser Gruppe um mich vorher zu daten. Alles andere macht wenig Sinn.

Ich habe gerade mit einem Freund telefoniert und wir haben gerade über diese Thema gesprochen. Vor 10 Jahren war die Szene ganz anders, da muss ich Dir absolut zustimmen.

Am 23. 10. hast Du allerdings im Fantasie nichts verpasst.
Ich war für 1,5 Stunden und genau das, was Du eben beschrieben hast ist passiert.
Es waren einige Pärchen dort die dann zusammen (immer Paarweise) auf die Matte sind. Die Soloherren sind hinterher und haben sich dazu gelegt, haben versucht mit zuspielen oder haben vor den Paaren gestanden und haben gewichst. Wir standen mit drei Singledamen an der Theke und haben uns gelangweilt. Übrigens, wir sind alle drei sehr attraktiv.

Das Emanuell ist mir persönlich zu schmuddelig und das Publikum hat wenig Niveau. Wie hast Du das empfunden?

Sinnliche Grüße
Babette
*********r_he Mann
76 Beiträge
Hallo Babette!

Na Mensch..........nix verpasst ist ja auch nicht richtig *zwinker*
Habe ja schließlich Euch verpasst !!!
DREI attraktive Solo-Mädels.........himmlische Verhältnisse *diegroessten*
Da hätte ich ja richtig was zu tun gehabt...... gepflegte Konversation, richtig Flirten, mit Komplimenten nicht gegeizt und.......... naja, wenns geknistert hätte...... mal nach allen Regeln der Kunst die holden Weiblichkeiten verwöhnt *wiegeil*.

Wobei, so als echter old-school Swinger steht das Knistern vor der Optik. Klar, das Auge pimpert irgendwie mit...... doch Aussehen, Alter, Größe usw. .......... spielt für mich persönlich absolut nicht die erste Geige. Der Reiz der fremden Haut, das erotische Knistern was sich im Gespräch aufbaut und die reine und ECHTE Lust zum Poppen......dass ist das wirklich Wahre !!!

Nun gut, der Samstag....war halt schon spät (war mit meiner Begleitung noch beim *fetish-shoppen*) und das F. war voll....... tel. Absage als Pärchen (!!!).

Waren halt in der Nähe vom E. und wollte jetzt keine Experimente mehr wagen. Das GO und das OX waren och im Gedanken. Egal....Augen zu und durch.
Ja zum Thema Sauberkeit.......da machen wir uns mal nichts vor! Vor ca. 12/14 Jahren nannte sich das E. noch *Rossini*, unter der Leitung vom José, war richtig GEIUL der Club! Doch am Samstag......haben dann zu Hause geduscht..... lach.
Niveau ??? ..... sagen wir mal so, für einen Anfänger eher nicht zu empfehlen!

Gehr jedoch noch schlimmer......... in der Nähe gibts nen SC, der die letzten knapp 20 Jahre nichts im Duschbereich gemacht hat und die Möbel im Kontaktbereich........... schauder und die besagten gekauften Bräute.
Gabs früher sicherlich auch, nur die sprachen halt deutsch..... grinzzzzz.

dG Alex
****tte Frau
1.822 Beiträge
Ja, die deutsch und man hat es nicht gleich auf dem ersten Blick gesehen. Zum Teil schon arg billig, was an kaeuflichen Braeuten unterwegs ist.

Hast Du einen Tipp fuer mich? Wo ist es wirklich gut in Rhein-Main-Neckar?
Oder hat jemand aus diese Gruppe einen Tipp fuer mich?
Waere Euch echt dankbar.
Denn jedes mal eine private Parzy zu organisieren ist echt anstrengend.

Have Fun
Babette
*********r_he Mann
76 Beiträge
@ Babette
............einen Tipp? GUT ist relativ.....
Nun ja, sagen wir mal so...... solltest Du mich anschreiben, wirst Du garantiert eine Antwort erhalten ...... sollte es zu einem Date kommen, bin ich garantiert da ...... sollte es knistern, wirst Du garantiert nicht entäuscht von mir sein !!! Egal, ob Du alleine kommst oder mit Deinen Freundinnen *zwinker*
Eine geeignete Location findet sich.
dG Alex
P.S.: Auch ich habe interessante, männliche Bekannte....... niveauvoll, seriös und verläßlich
Schade,
das Ihr kein Thema aufgemacht habt, wie Erfahrungsberichte etc.

Hier in dem Thread geht es doch früher oder später unter.

Liebe Grüße Beronike *blume*

*******wer Paar
1.505 Beiträge
Hallo,
dann mach doch einen separaten Thread für dieses Thema auf.

LG Margit
Gerne doch, wenn Ihr dann hier die Infos auch darüber schiebt?!

LG Beronike
*********r_he Mann
76 Beiträge
€ Hexenpower & Beronike
.............warum nicht.......... wollen ja Erfahrugen austauschen hier.
Darf man so richtig öffentlich hier seine Meinung kund tun??????????
Würde dem einen oder anderen Club bestimmt sauer aufstoßen.
dG Alex
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@wetterauer
Natürlich könnt Ihr Eure Erfahrungen und Meinungen hier kundtun. Aber wenn es SC's oder andere Clubs betrifft, dann klärt das bitte per CM. Hier wird nicht öffentlich über Clubs hergezogen oder diffamiert. Da hat dann auch der Joy-Mod die Augen drauf.

Also, bitte... alles im Rahmen !!

LG
hexenpower
Gruppen-Mod
Oki habe einen Thread aufgemacht!

Swinger Hessen: Erfahrungsbericht über

LG Beronike
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@Beronike
... Siehste: Geht doch... !!

LG
hexenpower
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.