Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1461 Mitglieder
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profile und Ihre Gestaltung

*******wer Paar
1.505 Beiträge
Themenersteller 
Profile und Ihre Gestaltung
Hallo liebe Swinger-Gemeinde !!

Nachdem wir jetzt schon ein paar Monate hier im Joyclub verbracht haben und wir uns in dieser Zeit eine ganze Menge Profile angesehen haben, stellt sich uns trotzdem immer wieder diese eine wichtige Frage:

-----> Wie gestaltet man sein Profil richtig ?? <-----

Jede(r) hat da anscheinend eine andere Auffassung, was seine/Ihre Darstellung nach außen hin angeht... Aber das Profil ist doch unserer Meinung nach das Aushängeschild eines jedes Users hier im JC. Das bedeutet auch: Wenn keine Kontakte zustande kommen, liegt es dann nur am Profil ?? Oder liegt es an der Gestaltung ?? Setze ich Bilder hinein ?? Und wenn ja, was für welche ??

Wir meinen - ein Profil soll(te) aussagekräftig sein und sollte denjenigen gut beschreiben und neugierig auf mehr machen... In den anderen Foren wird immer wieder darüber diskutiert, aber meistens wird dort nur belangloses Bla-Bla abgeliefert... Man muß schon sehr viel suchen, bis man einigermaßen anständige Aussagen und Meinungen findet...

Vielleicht gelingt uns das hier im kleineren, überschaubareren Kreis etwas besser...

Auf eine anregende Diskussion freuen sich

hexenpower
Gruppen-Mod
****tte Frau
1.822 Beiträge
Marktplatz!
Ich sehe den Joyclub als einen riesigen Marktplatz und die "Ware" die ich anbiete, bin ich selber.

Also gehe ich auch so an die Sache ran, d.h. entsprechend gestalte ich mein Profil.
Da ich meine "Ware" überwiegend oder meistens an den Mann bzw. Frau bringen will, präsentiere ich sie entsprechend..... *zwinker*

D.h.
gute Bilder,
die wichtigsten Details im Überblick,
weitere Infos findet man in den Interviews (Homepages) und
ein paar Einblicke in meine Gefühlswelt sind auch dabei.

Damit sich mein Gegenüber ein realistisches Bild machen kann, bleibe ich ganz dicht an der Wahrheit.
So wird dann auch ein Date nicht zur Katastrophe sondern zu 97% zu ganz besonders schönen Begegnungen mit offenen und toleranten Menschen.

Ich habe aber in meinen 1,5 Jahren im Joy viel gelernt. Mein Profil war am Anfang auch ganz anders, habe aber schnell festgestellt, dass ich zwar sehr viele Klicks und Mails bekam, allerdings nicht von den Menschen, die ich ansprechen wollte/will.

Den größten Wandel habe ich festgestellt, als ich meine Profilbilder geändert habe.
Zuvor hatte ich eher frivole Fotos mit tiefen Einblicken....jetzt sind sie stilvoll, von Profis gemacht. Entsprechend fühlt sich auch ein anderes Klientel angesprochen.

Da ich sehr, sehr gute Erfahrungen hier im Joy gemacht habe, denke ich, liegt es zu einem an dieser Seite (Joy) aber auch an der Präsentation, bzw. am Profil.

Sinnliche Grüße
Eure
Babette *love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.