Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht über

Erfahrungsbericht über
Swinger Clubs, Frivole Kneipen und sonstige Erotische Events.

[COLOR=orange]
Frei nach dem Motto

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung,
aber er hat keinen Anspruch darauf,
daß andere sie teilen!

------------------------------------------------------------------------------------

Also ich fange dann mal an.

Habe ein geniales Erlebnis im Club XXX in YYY dort
vor ca. 3 Jahren gemacht.

Ich habe mich samt einer Begleitung Telefonisch angemeldet.

Na ja sah ehrlich gesagt sah nichts ansprechend für mich aus!
Wie in einem älteren Wohnhaus eben.

Ein älterer Herr machte uns die Tür auf und sagte uns ein Stock tiefer wären die Umkleidekabinen.

Der ältere Herr kam wieder und sagte frei Schnauze wir wären kein Paar
und meine Begleitung solle bitte seine 100€ od. was auch immer bezahlen.

Wir ihn nur angeschaut, ich dachte ich bin im falschen Film.
Tasche wieder genommen und wir beide sind abmaschiert.
Mich Persönlich werden sie nie wieder da sehen.

Fazit für mich:
Für Paare vielleicht nicht so der geeignete Club
aber jeder sollte seine Erfahrungen selber machen.

LG Beronike *blume*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@beronike
Hallloooo...

ich habe doch ganz deutlich gesagt, keine Clubs namentlich erwähnen !!

*modda*

Ich hab's dann mal ge-ixt !!

LG
hexenpower
Gruppen-Mod

P.S.: Wenn's intimer und intern(er) werden soll, bitte per CM !!
*********r_he Mann
76 Beiträge
.........
.......wie bereits erwähnt.

Es soll wohl Clubs geben, die in den letzten Jahren einen anderen Kurs eingeschlagen haben!!! Im Sinner der realen Swinger.
Klartext: Abklatsch vom Sauna-Club mit C-Klasse-Mädels.....
.....oder Herrenüberschuß erzeugen, ohne Angst auf Verluste; dadurch obergefrustete Paare/Solomädels.
Ich hab da so meine schwarze Liste............. schauder

Schau mal in die BILD-Zeitung bei den Puffanzeigen!
Da kommste auch schnell selbst dahinter.

dG Alex
Huhu Wetterauer,

jeb ich weiß.

....................................................

Also in den Joy Regeln steht nichts von wegen
keine Club Namen.

Ich selber hatte über 3 Jahre hier in Joy meine Gruppe
(habe sie aus Zeit Gründen abgegeben)
und bin in verschiedenen Gruppen Mod.
Wir hatten auch dieses Thema.... bzw. haben es noch.

Schaut mal hier: Swinger Schl.-H.: Erfahrungsberichte Swingerclubs

Erfahrungsberichte müssen ja nicht immer Negativ ausfallen.

Ich habe auch schon viele richtig gute Clubabende erlebt.

LG Beronike

**********lbaer Mann
338 Beiträge
Namenlos
Hallo,
ich frage mich gerade auch, was ein Erfahrungsbericht bringt, den ich nicht zuordnen kann. Selbst positive "Werbung" verpufft dann ja.
LG
********Herz Frau
37.505 Beiträge
Ja, irgendwie frage ich mich auch gerade, warum die Clubs hier nicht genannt werden sollen? *gruebel*

Weder positive noch negative Beurteilungen bringen so irgend etwas.
*****ody Mann
136 Beiträge
SpielmitHerz
Schließe mich deiner Meinung an. *top*

*wink*
Schwachsinn
Schließe uns den vorigen drei Meinung an ist doch kompletter Schwachsinn sowas.
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Auch wir...
...sind der Meinung, das man durchaus positives und negatives als Meinung auch mit dem Clubnamen äußern kann. Allerdings verstehen wir die Bedenken des Mod, denn wenn hier z.B. die Konkurenz inkognito anfängt, andere Clubs negativ zu werten, oder welche aus persönlichem Ärger einfach nicht prüfbare Behauptungen aufstellen, wirds schwierig.

Was haltet ihr davon, wenn wir deshalb hier AUSSCHLIESSLICH P O S I T I V E Cluberfahrungen mitteilen und die negativen aussen vor lassen?

Wir hatten einen super-tollen Abend letzten Samstag beim Paella-Abend in einem Club in Ingelheim bei Mainz. Auch sonst, vom Essen über das Ambiente, bis hin zur Sauberkeit und Freundlichkeit haben wir da bei nunmehr 4 Besuchen nur gute Erfahrungen gemacht. Da lohnen sich die 130km....
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@ all
Was haltet ihr davon, wenn wir deshalb hier AUSSCHLIESSLICH P O S I T I V E Cluberfahrungen mitteilen und die negativen aussen vor lassen?

... dagegen dürften die Joy-Mods nichts einzuwenden haben...

... andererseits könnten Club-Besitzer dadurch evtl. ein paar neue Anreize finden...

Auf dann...

LG
hexenpower
Gruppen-Mod
*****FFM Mann
231 Beiträge
Das ist ja spannend.

Da stehe ich ja gar nicht so alleine mit meiner
Feststellung der hiesigen Clubs da.
Dachte schon würde nur mir so gehen.
Sauberkeit, Ambiente, alles etwas auf einem
sehr vernachlässigten Stand.
Jungs die einfach nur auf die schnelle Nummer
mit den angaschierten Mädels aus sind.
Hm.

Vor zwei Wochen war ich wieder in der Schweiz.
Überhaupt kein Vergleich möglich.
Die Offenheit, ganz im Sinne, "wir wollen Spaß haben"
und das den ganzen Abend. Die knisternde Erotik steht,
so wie ich das auch kenne und bevorzuge, an erster Stelle.
Da ist ein Clubbesuch auch noch ein Erlebnis.
Auch für mich immer wieder.

Ein Grund mehr, bei Besuch eines Clubs, nur nach
vorheriger Verabredung.
Noch ein Grund mehr für diese Gruppe hier.

LG Thyo
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir haben,
sondern viel Zeit,
die wir nicht nutzen.
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Heimat einer Frau mit Warze auf der Nase
Gestern waren wir in einem Club im Westerwald, nahe der A3, in dem normal eine Frau mit Warze auf der Nase zu Hause ist.
Positiv fanden wir, das man bei Erscheinen bis 20Uhr einen kleinen rabatt erhält. Das sorgte dafür, das bereits bei unserer Ankunft um 19:50Uhr einiges an Publikum vorhanden war.
Begrüßung war äußerst freundlich, insgesamt wirkte der Club auch gepflegt, allerdings etwas "angestaubt". Und da sind wir auch beim Thema. So "angestaubt" wie der Club wirkte (rustikale Einrichtung, Teppiche), so auch das Publikum und die Musik. Musik ausschließlich die 70er, den ganzen Abend, Publikum bis auf vielleicht 4 Leute 8ohne uns) so zw. 55+75....

Zum GLÜCK hatten wir uns mit einem netten Swinger, den wir schon kennen, dort verabredet. Es wäre ansonsten für uns wie für ihn ein öder Abend geworden. Ein jüngeres Pärchen, welches später kam, war nach 30 Minuten auch wieder verschwunden...

Dann etwas, was wir nun schon häufiger, aber noch nie so erlebt hatten:

Wir auf der Matte, mitten drin, "es" zu tun. Eine kleine Gruppe von 4 oder 5 Leuten steht erst vor der (großen) Matte, unterhält sich laut, Frauen kichern....
Dann gehen sie zu Viert auf die gleiche Matte-aber wer denkt, nun konzentrieren sie sich aufs wesentliche, der irrt...weiter gebabbel, gekicher, Gelächter...so lange, bis bei uns jede Stimmung und Lust verflogen war. Dafür kann der Club und seine Betreiber sicher nichts, aber wir fragen uns, was es heutzutage für Swinger gibt???? kopfschüttel

Alles in Allem ein eher enttäuschender Besuch.

Wir müssen da nicht unbedingt wieder hin, wenn dann nur mit Verabredung, ansonsten können wir den Club für alle Senioren empfehlen, die dort auf gleichaltrige treffen.
Aus clubbetreibersicht
Hallo an alle,
mal als betreiber gesprochen, wir haben nie etwas gegen konstrucktive kritik was aber oft passiert sind so dinge wo wir als betreiber keinen einfluss drauf haben, oder bedingt helfen können- wenn z.B. paare oder einzelpersonen sich nicht benehmen können oder wollen kommt gleich zum personal am nächsten tag mit der info da war ein paar..... ja bei 3 paaren findet man das raus aber bei 30 paaren???

wir als betreiber und da spreche ich für 90% der swinger und pärchenclubs clubs sind alle bemüht unser bestes zu geben. Für das Publikum kann keiner was. die leute kommen im anzug und behnehmen sich wie sau. die im Jogger kommen verhalten sich total gepflegt, oder natürlich auch andersrum... also wie soll man an der tür sehen wie sich wer verhält. natürlich kommen keine angetrunkenen paare herren damen rein. das sieht man schon.

Daher uns stört es nicht wenn der name ausgesprochen wird aber immer mit respekt auf die person und auf den club.

und jeder hat einen mund und kann auch sofort im club uns ansprechen und sagen eh du deine Carpaccio ist heute nicht so dolle oder da feht mal ein condome oder gar du da ist es schmutzig .....

kann alles vorkommen auch wir sind nur menschen.

und letztendlich merken wir das ja auch am trinkgeld wenn es dem gast gefallen hat gibt er auch mal einen Euro mehr an das aufmerksame Personal. So wie in jedem Lokal oder restaurant wird das personal am Trinkgeld bewertet.

Daher unsere Bitte an alle Gäste stimmt was nicht sagen.

Und ganz schlimm derzeit das handeln und fordern nach der raucherfreiheit.
Die raucher fühlen sich diskriminiert von den betreibern weil sie das rauchen verbieten müssen, OK es gibt ja raucherräume aber eben getrennt von der bar .... was können also die betreiber dafür wenn das gesetz also die Wähler und auch Ihr das so festgelegt habt?

Wir werden dann bedroht mit den worten:
wenn wir nicht an der bar rauchen dürfen kommen wir nicht mehr zu euch!!! hallo sollen wir nun auch noch straftäter werden und pro kopf 2500 euro strafe zahlen?? wir bauen um machen und tun um gesetze einzuhalten und dann so. Wer dann nicht nachgibt bekommt dann im netz die volle breitseite: schlechter club. ist blöd da usw.

Evtl. wieder mal zurück zu den wurzeln als es keine swingerclubs gab und wir uns heimlich in der wohnung / haus getroffen haben um sex mit anderen zu haben.......
da ging es nur um das eine...... Spaß und leute kennen lernen das ging damals sogar in der schlimmste eckneipe-----

Heute muss ein Club alles bieten und wir geben unser bestes
*********r_he Mann
76 Beiträge
@ la aventura
Hallo, sei gegrüßt!

Kompliment an Deine Ausführung, grundsätzlich löblich, dass sich SC hier einklinken *zwinker* ............danke, für die offenen Worte.

Ich sach mal so: Qualität setzt sich durch!

Du merkst doch sehr schnell, ob ein Club nur auf batzi-batzi vom Soloherrn aus ist oder ob ein ausgwogenes Klima angestrebt wird.

Eine 100 %tige Kontrolle am Abend ist sowieso nicht möglich; steht außer Frage. Egal obs die Sauberkeit oder auch die Gäste angeht.

Es gibt jedoch SC, denen ists egal ob genügend Handtücher da sind, ob gebrauchte Sachen überall rumliegen, ob der Duschbereich.....bäh; usw.

Raucher....? Wo darfste heut noch rauchen?
Drei Raucher kosten Dich womöglich 10 Stammkunden.....
Ich will pimpern und nicht paffen *zwinker*

Es gibt allerdings auch Clubs die regelmäßig voll sind und das alles funktioniert! Da geht auch schon mal Personal auf Kontrollgang.

Ich selbst war noch nicht bei Dir, dass was Du jedoch sagst, hört sich doch soweit sehr positiv an.

Ansonsten -machen wir uns nix vor- beschwert sich doch keiner direkt Aug-in-Aug. Der isst in der Kneipe brav sein Teller leer, bedankt sich und bezahlt mit Trinkgeld..........und kommt einfach nicht mehr und motzt bei Bekannten...*normal in Deutschland*......... nur,.. der betriebsblinde Wirt gibt sich damit zufrieden!!!
Wer nicht fragt, bekommt ja zum Glück keine Antwort.......grinzzzz

Sprich die Leute direkt an......immer wieder *zwinker*
Warte nicht darauf, dass die Gäste dies bei Dir tun.
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!

Und wer Dich bedroht........biste auf den angewiesen?

Gruß vom Wetterauer
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@ La Aventura
Prinzipiell muß man allen Clubbetreibern Recht geben: Meinungsmache gehört nicht in ein Forum. Deswegen habe ich mich auch ein wenig gesträubt, diesen Thread überhaupt zuzulassen.

Andererseits muß man ja den Erfahrungen der Swinger - und das sind nun mal eigentlich fast alle hier im Joy - einen Platz geben, Ihre persönlichen Erfahrungen kundzutun. Daß dies nicht immer positiv ausfällt, liegt in der Natur der Menschen an sich. Jeder empfindet anders. Was der Eine als (Ironiemodus an) schmuddelig bis dreckig empfindet, würde ein Anderer als bestenfalls gewöhnungsbedürftig beschreiben.(Ironiemodus aus)

Da jeder einen anderen Geschmack hat, wird jeder auch einen jeweiligen SC anders bewerten. Mit anderen Worten: Jeder SC hat sein eigenes Publikum. Jeder SC reagiert doch auf das Publikum, welches Ihn ständig besucht. Von sog. "Einmalkunden" würde auch kein SC-Betreiber Kritik annehmen, sind wir doch mal ehrlich !! Stammkunden bzw. Stammpublikum wird doch eher berücksichtigt, als Laufkundschaft...

Natürlich obliegt die Bewertung der Kritik beim Club-Betreiber(in) selbst. Was der Eine als verbesserungswürdig erachtet, stößt bei dem Anderen auf Gegenkritik, wenn nicht sogar auf Arroganz. Dies können wir aus eigener Erfahrung so widergeben.

Von Meinungsmache gegen Swinger-Clubs sprechen wir uns frei. Wenn wir etwas feststellen, daß uns nicht gefällt, dann haben wir bisher den/die Club-Betreiber immer darauf angesprochen. Und was wichtig ist aus unserer Sicht: Jeder Club bekam auch mindestens eine zweite Chance (aus unserer Sicht) !! Wenn allerdings nach dem dritten Besuch derselbe Dreck, wie beim ersten Besuch noch in der Ecke liegt, dann braucht sich derjenige auch nicht zu wundern, wenn man dann diesen SC meidet. Von daher wegen: Kritik hin oder her - es gibt nun mal SC's, die interessiert es einfach nicht, was Kunden sagen. Die wollen - wie ein Vorposter bereits erwähnt hat - nur die schnelle Patte machen. Aber andererseits sind diese Clubs auch schnell wieder von der Bildfläche verschwunden.

Für uns gilt - bei aller Kritik: Leben und Leben lassen !! Kritik sollte geübt werden, aber bitte konstruktiv und nicht herablassend.

In diesem Sinne
hexenpower
*****tte Paar
2.033 Beiträge
@La aventura
Also...bisher ist es ja recht ruhig hier, was die Erfahrungen angeht.
Und bei dem, was bisher geschrieben wurde, war kein Vorwurf an die Clubbetreiber, auch nicht von unserer Seite. Bei unserem Bericht vom letzten Clubbesuch erwähnen wir ja z.B., das der Club sauber, gepflegt und freundlich geführt wird-aus unserer Sicht. Und bei den unliebsamen Gästen schreiben wir über ein Erlebnis, aber auch, das dafür die Clubbetreiber nichts können. Und mal ehrlich...sollten wir an die Theke gehen und sagen: "Die haben aber blöd gelacht!" ???? Wir hatten es diesen "Swingern" schon selbst mitgeteilt, die Nummer war eh gelaufen, wir von der Matte. Und ändern könnte das der Betreiber weder in diesem Moment, noch für die Zukunft verhindern.

"Verbrauchermeinungen" werden immer subjektiv sein. Geschmäcker sind verschieden, aber was wirklich gut ist, wird sich durchsetzen und nie von 1 oder 2 kritischen Stimmen bedroht sein in seiner Existenz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.