Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3091 Mitglieder
zum Thema
Vorschläge für einen erotischen Paar-Abend20
Ich suche Vorschläge für unseren Paar-Abend anlässlich unseren…
zum Thema
Vorschläge für exotische Paar-Unterkunft gesucht3
Wir suchen für einen Kurzurlaub eine exotische Unterkunft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen/Gruppentreffen

*********crets Paar
1.526 Beiträge
Themenersteller 
Usertreffen/Gruppentreffen
Das Jahr neigt sich dem Ende und vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge, wo ein Gruppentreffen stattfinden könnte.

Ein Swingerclub wäre die beste Wahl, nur welchen?
Welcher wäre der intressanteste für euch um sich kennenzulernen und wenn's knistert.................. *kondom* .............. *rotwerd* .

Und nun her mit euren Vorschlägen!!!!!!!!!

lg L_S
im la-envie
Im Club 22 in Maintal
*****ody Mann
136 Beiträge
Ich wäre offen für alles, die Atmosphäre bilden eh die Leute die da sind. Nur sauber sollte er sein.
*raeusper*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Das "SwingTime" ins ginsheim. Ist neu aufgebaut worden auf 2 Etagen...

LG
hexenpower

P.S.: Nicht schon wieder das La Envie...
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Hmmm...
Am schönsten war es die letzten Male im Dolce Vita in Ingelheim.
Was aber net heißt, das es in anderen Clubs et auch so schön ist/sein kann, wir hatten im La Envie tolle Erlebnisse, aber auch in anderen Clubs. Wie der Gentlemen sagt, es kommt meistens eh nur auf die Leute an, der Rest findet sich, solange es sauber ist.
das wo ist fast egal - das wer ist wichtig
Wie schon erwähnt, solange sauber und gepflegt ist es egal wo. Wichtig sind die teilnehmenden Menschen und die Stimmung die sie gemeinsam entfachen. *ja*
Und natürlich muss der Termin machbar sein, was ja gerade in der Vorweihnachtszeit nicht immer ganz einfach ist.
****g1 Mann
170 Beiträge
Im Club 22 in Maintal
*********crets Paar
1.526 Beiträge
Themenersteller 
*zig*

*oha*

*gruebel*

so und nun, am besten wir machen 2 Termine *liebguck*

*hilfe*
*****FFM Mann
231 Beiträge
Wann geht`s los????

Schon was verpasst?
am besten ist ein ort mit schwerpunkt der leute sonst macht man ein treffen in frankfurt für leute aus nordhessen
Hallo zusammen,
ich bin noch ganz neu bei euch in der Gruppe und im JC.
Deshalb möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen.
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg.
Ich war auch schon in einigen Club´s, als Single und auch schon mit einer Freundin.

Ich finde diese Gruppe sehr interessant und würde mich gerne bei euerem Treffen anschließen...

Ich war vor ein paar Jahren im Emmanuell in Frankfurt und das war ganz gut dort und sehr gepflegt, was haltet ihr davon? Oder hat sich der Club schon wieder sehr verändert?

Ich würde gerne Morgen spontan, den 17.11.10 Mittwoch, ins Emmanuelle gehen oder wenn Ihr einen anderen Vorschlag oder Termin habt, weil das ist schon ziemlich kurzfristig, bin ich gerne dabei.

Gruß,

Single 5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.