Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillfest

Grillfest
wie letztes Jahr möchte ich wieder zum Grillfest einladen!

OK, gut ist ziemlich früh aber was solls.

Dieses Jahr soll das ganze nicht privat bei mir abblaufen, sondern in einer Grillhütte(hoffentlich klappt's).

Mehr zum Thema kommt noch frühzeitig, aber ihr könnt euch auch mit
einbringen!!!!!!!!!!!!

lg Doreen
Grillfest
Markus wäre dabei würde auch meine Hielfe anbieten ein geeignete Hütte zu suchen ,man müßte nur wissen von wo die meißten herkommen
*******an69 Mann
196 Beiträge
wegen Grillfest
..ich kenne in Wiesbaden..eine Grillhütte...im Nerotal...im Falle, dass Du infos berauchst...einfahc kurz ein paar Zeilen.freu mich..geneljerry
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@*********et33: Mit poppen,vögeln,schnackseln... oder ohne ??

Vorschlag 1: Grill-Hütte in Nieder-Gemünden - weit genug von der strasse weg, so daß man ungestört .....

Vorschlag 2: Grill-Hütte in Harbach (OT von Grünberg) - gute Anbindung an eine Bundes-Strasse

Kann noch mehrerererererere anbieten....

LG
hexenpower
********Herz Frau
37.505 Beiträge
Wiesbaden? *oh*
Nicht ganz die Zielrichtung der Mittelhessen?

Harbach oder Niedergemünden klingt da doch schon besser *top*
****101 Paar
800 Beiträge
grillen geht immer *zwinker*
wenn man anständig bleibt dann geht harbach
das in grünberg ist schön und auch ausserhalb
Hungen/Villingen - Steinbruch
auch nicht schlecht war schon viel da ruhig und man kann viel party machen
*rotwerd* *schaem* *popp*

genau
Hmm man könnte ja fast meinen ,das das ein Orginations Komite für ne sex party ist lach,is aber nicht verkehrt
naja vielleicht , vielleicht auch nicht, ist jedem selber überlassen

Grillhütte = keine störenden Nachbarn*zwinker*
Na super fehlt ja nur noch ein Termin ansonsten hätte ich noch ein Grundstück mit gemauerten Grill in GG,denke aber das es für einige zu weit ist ,sogar mit Übernatungsmöglichkeiten
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@bittersweet33 & @all
naja vielleicht , vielleicht auch nicht, ist jedem selber überlassen

... Leute, Leute, Leute....

habt Ihr eigentlich schon mal über unseren "Anspruch" für diese Gruppe nachgedacht... ??

Kaffee-Kränzchen, Skat-Club und Grillfeste gibt's auch auf WKW oder lokalisten...

Wir wollen und wollten doch unseren Faible etwas anders definieren...

kopfschüttelnd
hexenpower
****101 Paar
800 Beiträge
also wir mögen grillen und feste ... *g*
kopfschüttelnd unötig ,genauso wie der hinweis in was für einer Gruppe wir sind ,das Gedankenspiel ist die herausforderung ,oder meint ihr es kommt besser wenn man schreibt last uns in einer Grillhütte zum Ficken treffen????? auserdem nur so als Tipp eine Gruppe lebt davon das jeder seine vorschläge einbriengt so entstehen Themen und Diskusionen und machen das fortbestehen einer Gruppe erst aus ,außerdem besteht nicht jedes Treffen nur aus Bumsen wenns auch schön ist ,also jegliche Art solcher versuche sind Kienderkram Markus
(der maßregelung)
grillen ist super
Popeye_u_Olivia
ich geb euch Recht!!!!!!!!!!!

ich kann auch nicht unter der Vorraussetzung ich muss jetzt unbedingt *popp* !

Wenn sich etwas ergibt, dann ist es halt so, wenn nicht dann ist auch gut...aber hatte auch einen schönen Abend .
Druck ist gar nicht gut in jeder hinsicht.

@ Thomas

nicht alles so verbissen sehen*zwinker*

lg Doreen
Nachtrag
ausserdem ist es doch schöner, vorher nicht alles zu wissen was passiert!!!!!!!!!!

z.B. ein Mann im Anzug taucht auf *love* und..............................uhhhhhhhhh...................... Gedanken schreib ich nicht weiter auf........................Ende ungewiss.

lg
du und deine Gedanken Doreen.....nene ich kenn sie grins

aber was anderes man muß sich doch nicht wegen nichtigkeiten
in die Haare bekommen...einfach eine schöne Grillfeier und was kommt
das kommt....oder ?

lg M.
....
Zum Grillfest

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.