Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksparty, Tagesfreizeit, ........spontan???

*********r_he Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Frühstücksparty, Tagesfreizeit, ........spontan???
Ein swingendes Hallo mal an Alle, die sich hier auf mein Thema eingeklickt haben.

Wenn ich jetzt so an die Neunziger zurückdenke......hach das waren noch Zeiten. Da surfte man mit den Gedanken und nicht im Internet *g* Da las man noch fleißig das HW und die Kleinanzeigen in der Tagespresse. Briefe schreiben mit Chiffre und halt all' so 'n Zeugs......grinzzz.

Eine ganz feine Sache war das damals mit den Frühstückspartys (10 - 14 Uhr). Extremer Herrenüberschuß war ein Fremdwort und Frauen und Paare meißt sehr locker drauf. Der Begriff Tagesfreizeit war da echt was ganz Besonderes; gegenüber heute.

Und.......spontan!!! Nicht immer ewig auf Tage und Wochen planen. Wenn ich geil auf sowas bin, will ich sofort was erleben *zwinker* Auch nicht ewig rumtexten, da verglüht doch schon alles wieder.

Nun gut, möglicherweise haben auch nicht Alle die Möglichkeit zur spontanen Tagesfreizeit........ich kann dafür nicht immer am WE, weil ich da arbeite. Das ist jetzt allerdings auch nicht mein Thema heute und hier.

Ich will hier einfach mal interessante und spontane Gleichgesinnte ansprechen, für die der Begriff Tagesfreizeit einen gleichen Stellenwert hat wie für mich. Möglicherweise kann man(n und Frau) in puncto Frühstücksparty mal wieder was bewegen.......Frühsport soll ja jung halten.....grinzzz.

Also, wer mag kann sich hier ja einmal dazu äußern oder auch mich gerne via CM mal anfunken. Freue mich bereits jetzt über Eure Zeilen.

LG Alex (Ur-Swinger)
******_Jo Mann
26 Beiträge
Tagesfreizeit
Also ich finde die Idee einer Frühstücks Party sehr gut.

Habe Tagesfreizeit und arbeite im Home Office.
********Herz Frau
37.505 Beiträge
Ob ich ...
... interessant bin, liegt wohl eher im Auge des Betrachters. *zwinker*

Interessiert bin ich tagsüber - wobei Frühstücksparty dank Halbtagsjob nicht so leicht möglich ist, aber die Nachmittage hab ich zur Verfügung.
*********r_he Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
ist ja schon mal ein Anfang ;-)
Hallo SmH......die Uhrzeit, wann das Frühstück beginnen muß, steht ja inn keinem Gesetz......kann ja auch 'n Kaffee*klatsch* werden!!!!

Hallo Segler.....mir gehts da ähnlich *zwinker* und die Bürodecke kann schon ziehmlich weit runter kommen so beim arbeiten......lach
*********r_he Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
mpfff......
Hallo SmH und Segler........!

Mehr als 'n MMF ist jetzt leider nix draus geworden........lach
oder soll ich lieber sagen....immerhin ???

Schau 'mer mal - dann sehn 'mer weiter *cool*

dG Alex
********Herz Frau
37.505 Beiträge
MMF
... hat doch was! *sabber*

Dann spontant doch mal los! *zwinker*
*********r_he Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Re: MMF -----> huch
Guten Morgen erst einmal ..... *zwinker*

Ich denke, Du kannst nicht so früh kommen (ups.....Zotenalarm!)

.....also erst Nachmittags ???
********Herz Frau
37.505 Beiträge
So ist es.
Ab ca. 14.00 Uhr bin ich zu (fast) allen Schandtaten bereit.
Frühstück geht immer - auch nachmittags. *zwinker*
*********r_he Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Was darf ich mir denn unter dem ***(fast)*** so Alles vorstellen???
Willst du mir nicht einfach mal spontan (gerne auch in 'ner privaten CM), mir darüber berichten......dann kann ich mir sicherlich ein entsprechendes Bild von der Sache machen......

Außerdem schlafe ich gerne recht lange..............da ist 14 h durchaus eine reale Zeit zum Frühstücken.......wobei, in Gesellschaft isses immer interessanter..... *zwinker*
********Herz Frau
37.505 Beiträge
Boah - klar.

Ich bin dann müde und abgearbeitet - und du frisch und ausgeschlafen *haumichwech*

Das *fast* bleibt unter Ausschluß der Öffentlichkeit *zwinker*
*********r_he Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
mir würde durchaus etwas einfallen, Deinen Kreislauf wieder in Schwung zu bringen.......... *zwinker*
********Herz Frau
37.505 Beiträge
Offensichtlich ist er verglüht... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.