Frühstücksparty, Tagesfreizeit, ........spontan???
Ein swingendes Hallo mal an Alle, die sich hier auf mein Thema eingeklickt haben.Wenn ich jetzt so an die Neunziger zurückdenke......hach das waren noch Zeiten. Da surfte man mit den Gedanken und nicht im Internet Da las man noch fleißig das HW und die Kleinanzeigen in der Tagespresse. Briefe schreiben mit Chiffre und halt all' so 'n Zeugs......grinzzz.
Eine ganz feine Sache war das damals mit den Frühstückspartys (10 - 14 Uhr). Extremer Herrenüberschuß war ein Fremdwort und Frauen und Paare meißt sehr locker drauf. Der Begriff Tagesfreizeit war da echt was ganz Besonderes; gegenüber heute.
Und.......spontan!!! Nicht immer ewig auf Tage und Wochen planen. Wenn ich geil auf sowas bin, will ich sofort was erleben Auch nicht ewig rumtexten, da verglüht doch schon alles wieder.
Nun gut, möglicherweise haben auch nicht Alle die Möglichkeit zur spontanen Tagesfreizeit........ich kann dafür nicht immer am WE, weil ich da arbeite. Das ist jetzt allerdings auch nicht mein Thema heute und hier.
Ich will hier einfach mal interessante und spontane Gleichgesinnte ansprechen, für die der Begriff Tagesfreizeit einen gleichen Stellenwert hat wie für mich. Möglicherweise kann man(n und Frau) in puncto Frühstücksparty mal wieder was bewegen.......Frühsport soll ja jung halten.....grinzzz.
Also, wer mag kann sich hier ja einmal dazu äußern oder auch mich gerne via CM mal anfunken. Freue mich bereits jetzt über Eure Zeilen.
LG Alex (Ur-Swinger)