Im Prinzip..............
sehen wir es auch so, daß eine erotische Kleidung besser im Vorfeld des Abends an kommt. Halt einfach der erotischen Einstimmung wegen!
FKK auf Paare-Partys vermittelt schon so was wie Badesee Empfindung und passt da eigentlich nicht hin!
Um auch mal was zu dem schon oft gelesenen Einwand Badelatschen zu sagen, frage ich einfach mal warum nicht?
Zumindest bei Männer, oder seid Ihr scharf darauf Euch einen netten Pilz einzuhandeln!?
Also ich hatte 2 Jahre Mühe den sche..... Nagelpilz wieder los zu werden! Darum sage ich Badelatschen ja, wobei ja immer noch ein restliches Pilz Risiko auf der Spielwiese bleibt!!
Wem aber solche dicke große schwarze Klumpenschuhe wie am Bau besser gefallen, bitte schön mir auch recht!
Nur in Hochnackigen Schuhe werdet Ihr mich nicht zu sehen bekommen bloß weil Euch Badelatschen deplatziert vor kommen!
Zum Punkt FKK sei noch gesagt, daß es z:B. bei einem Gang Bang wiederum nicht so Stimmungtötend ist wie bei einer Paare-Party.
Siehe Quicky in Weinheim, wer dort zum FKK Gang Bang hingeht weiß warum und was er in den 3 Stunden dort vorfindet!
Eben FKK und das nur für die Männer damit Frau gleich sehen kann was so geboten wird!
Das ist auch so im Vorfeld deutlich angesagt, wem es nicht gefällt geht halt nicht hin und Punkt.
Denn es gibt ja im Monat darauf dann den "Offshor" genannten Gang Bang und da sieht es wieder ganz anders aus, nämlich mit netter Erotischerkleidung zu erscheinen ist da so was wie Pflicht!
Heinz