Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es in so vielen Swingerclubs momentan FFK-Party`s

****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Warum gibt es in so vielen Swingerclubs momentan FFK-Party`s
Das frage ich schon die ganze Zeit...
Das ist doch völlig unerotisch. Die Herren sitzen mit einem Handtuch um die Hüften rum, bei so manchem ein eher abstoßender Anblick und die Damen schlingen sich die Handtücher wenig erotisch und körperbetont um die Brüste.
Alles läuft in Badelatschen umher....
So garnichts fürs Auge.

Ich frage mich, was soll das? Was ist der Grund?

Bin mal gespannt was Ihr davon haltet.

LG
Eure
Babette
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Wenn ich FKK will, dann geh' ich an einen dafür vorgesehenen Badesee, aber bestimmt nicht in einen Club... *nono*

LG
hexenpower(mann)
********nger Paar
89 Beiträge
Graus!!!
FKK hat mit Sex und Erotik für mich gar nix zu tun! Kaum etwas in unerotischer...

FKK'ler sind in einer medizinischen Badeanstalt - neben Rollatoren und Fango-Packungen - besser aufgehoben als in einem Club.

Und FKK-Strände meiden wir genauso - guckt doch mal die Minikinis an: so was ist doch viel knackiger als ein nackter Bauch!
fkk :-(
wir finden auch fkk hat garnichts im club zu suchen..wir meiden diese abende..wie schon erwähnt..fkk gehört an den badesee und nicht in den club.. *basta*

lg,
keckispatzi
*********r_he Mann
76 Beiträge
Moin.....
Wir hatten wohl durchaus vor Kurzem ein ähnliches Thema mit den SCs. Da gings u.a. auch um die gekauften Bräute (das sind auch die, die dann nakisch rumlaufen). Es sind wohl auch wieder diese SCs (Ausnahmen bestätigen mit Sicherheit die Regel), die diese merkwürdigen Mottopartys feiern. Hatt's früher alles nicht gegeben.
Fing an mit *Darknight*, *kuriose Fummelpartys", garantierte Solo-Weiber und was weiß ich noch.
Dann kamen die *FKKs*. Die normalen SCs leben nunmal vom Herrenüberschuß. Und........wen lockt das FKK getue??? Den Solomann, die Solodame oder das Pärchen?
Gerade in der letzten Zeit ist der Konkurenzkampf der SCs mit den FKK-Clubs unter Garantie sehr hoch. Die schnelle Nummer ist z.Zt. für ein kleines Budget möglich. Die Preise haben das Niveau von vor 20 Jahren (!).
Da ist der eine oder andere schnelle Fi.. billiger, als die Pauschalen im SC. Und, die Garantie zum schnellen fi.. im SC ist nicht zu 100& gegeben.
War das nicht der Zeus der fragte: Was nun......? Hat alles nix mehr mit Swingen zu tun!!!
Nun gut, ich denke das Geschreibsal reicht mal...........Ihr wisst sicherlich worauf ich hinaus will.
Achso, mich als Ur-Swinger kannste mit sowas nicht hinterm Ofen.......!!!
dG Alex

Hallo Babette......ich hoffe, Du hast nicht wieder mit Deinen Mädels schlechte Erfahrungen gemacht *zwinker*
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
@Wetterauer
Nein, ich war jetzt ein ganze Zeit nicht mehr im SC.
Gestern habe ich mich mal wieder auf der Suche nach einem geeigneten Club begeben und da ist mir den FKK-Partys aufgefallen.

LG
Babette
*********r_he Mann
76 Beiträge
@ Babette
..........mal einfach so spontan mit dem Zaunpfahl gewedelt.....
Zeit, Lust.....? Könnten dann gemeinsam suchen und finden *zwinker*
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Wann? Jetzt?
*********r_he Mann
76 Beiträge
......
...........ja
******_uh Paar
1.268 Beiträge
Im Prinzip..............
sehen wir es auch so, daß eine erotische Kleidung besser im Vorfeld des Abends an kommt. Halt einfach der erotischen Einstimmung wegen!

FKK auf Paare-Partys vermittelt schon so was wie Badesee Empfindung und passt da eigentlich nicht hin!

Um auch mal was zu dem schon oft gelesenen Einwand Badelatschen zu sagen, frage ich einfach mal warum nicht?
Zumindest bei Männer, oder seid Ihr scharf darauf Euch einen netten Pilz einzuhandeln!?

Also ich hatte 2 Jahre Mühe den sche..... Nagelpilz wieder los zu werden! Darum sage ich Badelatschen ja, wobei ja immer noch ein restliches Pilz Risiko auf der Spielwiese bleibt!!
Wem aber solche dicke große schwarze Klumpenschuhe wie am Bau besser gefallen, bitte schön mir auch recht!

Nur in Hochnackigen Schuhe werdet Ihr mich nicht zu sehen bekommen bloß weil Euch Badelatschen deplatziert vor kommen!*g*

Zum Punkt FKK sei noch gesagt, daß es z:B. bei einem Gang Bang wiederum nicht so Stimmungtötend ist wie bei einer Paare-Party.

Siehe Quicky in Weinheim, wer dort zum FKK Gang Bang hingeht weiß warum und was er in den 3 Stunden dort vorfindet!
Eben FKK und das nur für die Männer damit Frau gleich sehen kann was so geboten wird!*g*
Das ist auch so im Vorfeld deutlich angesagt, wem es nicht gefällt geht halt nicht hin und Punkt.
Denn es gibt ja im Monat darauf dann den "Offshor" genannten Gang Bang und da sieht es wieder ganz anders aus, nämlich mit netter Erotischerkleidung zu erscheinen ist da so was wie Pflicht!

Heinz
*********ncess Frau
487 Beiträge
Richtig Wetterauer
Ich sehe das genauso wie Wetterauer, der einzigste Grund für so viele FKK Party ist einfach der Gewinn.
Es ist nun mal so dass Männer das Geld in die Clubs bringen, und FKK zieht Männer an. Warum auch immer, ich finde FKK genauso unerotisch wie oben schon beschrieben.
Es ist sicher genau das gleiche wie mit Gang Bangs, diese bringen auch viele Männer (sollten sie auf jeden Fall ;)) und somit das Geld. Was viele Clubs Gang Bangs auch öfters statt finden lässt.
Was allerdings die Gefahr, dabei ist, dass sich die Männer auf die vielen Veranstaltungen verteilen. Was die Erwartungen enttäuschen kann, die man an einen Gang Bang hat. Das gilt sowohl für Frauen und für Männer die dann evtl den Club nicht mehr aufsuchen.
Hier ist die FKK Party natürlich ne tolle alternative. Sie zieht Männer an, auf den meisten Veranstaltungen mit diesem Motto ist HÜ, aber es können keine Erwartungen Gang Bang Erwartungen enttäuscht werden. Und ich glaube die Preise für Männer sind bei FKK auch nochmal höher als bei Gang Bangs.
Schade dass der Geschäftssinn einiger Besitzer oder Betreiber da im Weg steht.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Erklärungsversuch
Tja - FKK-Parties hin oder her...

Fakt ist, daß sich die Club-Betreiber immer mal was einfallen lassen müssen, um Publikum in Ihren Club zu bekommen. Etablierte und bereits gut besuchte Swinger-Clubs haben es da einfacher, vielleicht auch nicht so nötig...

Neue oder nicht so gut laufende SC's meinen vielleicht, durch "halbherzige" Motto-Parties Ihren Club ein bißchen mehr ins Gerede zu bringen. Aber die Problematik stellt sich relativ schnell ein, denn mittlerweile nehmen diese FKK-Parties nunmal Überhand.

Wir für unseren Teil, gehen nie auf solche FKK-Parties. Das können wir im Sommer am Baggersee günstiger haben und sind dabei noch an der frischen Luft.

Schade, daß sich kein Club dazu äußert...

LG
hexenpower
****tte Frau
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Hexenpower.
Schade das kein Clubbetreiber dazu Stellung nimmt.

Theam: Badelatschen oder Adiletten....
Meine Meinung für Alle ein "No Go", wir sind doch nicht beim Sport oder im Schwimmbad....
Für Männer gibt es bessere Alternativen. Z.B. schöne Flip Flops (aber keine Billigteile aus Plastik) oder schöne Ledersandalen mit Zehensteg, was ich auch schön gesehen habe und sehr schön finde sind zu weißen Leinenhosen passende Slipper aus Segeltuch.
Über weibliche Möglichkeiten muss ich mich äußern, Frau von Welt kennt ihre erotisches Potenzial.
*********r_he Mann
76 Beiträge
..........soll ja Clubs geben, die Handtuch und (günstige) Adiletten dem Männe bereits am Empfang aushändigen.......

Bevorzuge da auch eher meine Segeltuchslippers (Vans).....kann ich nur empfehlen.....bequem und auch ruckzuck rausgesprungen *zwinker*
und optisch absolut akzeptabel...........sach ich mal

........ist doch auch immer wieder wie Weihnachten.....man(n) will doch auch was zum Auspacken haben.......also nix FKK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.