Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Liebe & Erotik
JOY-Poeten – Gruppen-Forum
JOY-Poeten
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Liebe & Erotik
Innerer Blick
Leben & Alltag
Gedanken & Träume
Humor & Satire
Metaphern & Konnotation
Fauna & Flora
Dichter des Monats
Schreib - Labor
Schreib - Café
Depot
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Logo
schreibend
Schreib - Utensilien
Schreib - Orte
Advent & Weihnachten
Schreiberlinge only
Kostenlos anmelden
JOY-Poeten
Kulturelles
–
105 Mitglieder
CoverArt by
Sommerwinde
JOY-Poeten
Kulturelles
–
105 Mitglieder
CoverArt by
Sommerwinde
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Liebe & Erotik
Innerer Blick
Leben & Alltag
Gedanken & Träume
Humor & Satire
Metaphern & Konnotation
Fauna & Flora
Dichter des Monats
Schreib - Labor
Schreib - Café
Depot
Forum Suche
Liebe & Erotik
JOY-Poeten Forum
Liebe & Erotik
Alles rund um das schönste Thema der Welt.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
An der Bar
*********on666 schrieb:
1
In einer Bar, versteckt und voll Rauch, wo die letzten Hoffnungen gehen auf Tauch. Neonlichter blinken, der Schädel dröhnt, die Fehler der Woche, der Raum hier stöhnt. Möbel aus Kitsch, Glamour ganz alt, Sofas abgenutzt, Geschichten schon kalt.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Willkommen
********raum schrieb:
1
Noch überwiegt das Grau am Morgen, schütteln sich die Äste die Träume aus der Nacht. In den Zweigen beginnt der Liebesreigen, und mit den Vögeln sucht mein Herz.
Nur für Mitglieder
Hingabe
********raum schrieb:
1
Dieser Moment, wenn Du Dich nach dem Aufstehen vorbeugst. Dieser Moment, in Erwartung Deiner Lippen auf meinen. Dieser Moment, sogar vor Deinem Morgenkaffee ist ein Besonderer für mich.
Nur für Mitglieder
Kuschelzeit
********raum schrieb:
2
Der Morgen ist noch von der Nacht verdunkelt, Die Kühle der Nacht erfüllt langsam den Raum. Die ersten Vögel begrüßen draußen zwitschernd den neuen Tag, die Kaffeemaschine ist gestartet, hat gerade aufgeheizt und wartet auf Dich.
*****bua schrieb am 7. September 2023
Nur für Mitglieder
Wunderschön geschrieben DANKE
Nur für Mitglieder
Pulsschlagbeben
********raum schrieb:
1
Wie Du mich so anschaust, sich Deine Hand unbemerkt funkensprühend auf meinen Oberschenkel einbrennt. Wie Deine vibrierenden Finger meine Füße in glühende Siebenmeilenstiefel verwandeln.
Nur für Mitglieder
Inmitten der Nacht ...
********raum schrieb:
1
Inmitten der Nacht, irgendwo in Raum und Zeit, werden Augenblicke zu Ewigkeiten, wächst die Sehnsucht, Dich überall zu berühren mich in Dir zu verlieren.
Nur für Mitglieder
Silber Sommerzeit
****etu schrieb:
1
Entschlossen der Silberregen strömender Nachmittag fließt aus deiner Zunge quellt in deiner Kehle Gewitter der Ekstase endlich der Sturm verschlägt die Ruhe die Wolken ziehen ins Bläue das Lustleib versinkt ins Kristallwasser Donnergroll auf dieser…
Nur für Mitglieder
Zeig Dich ...
********raum schrieb:
1
Zeig Dich, nicht Dein verändertes Gesicht, angepasst, so wie es Andere sehen wollen, sondern so wie Du wirklich bist. Zeig Dich, Deine Lust, Deine Glut, Deine Kraft, die tief in Dir, diese Energie empor bringt.
Nur für Mitglieder
Nachtschattenduft
********raum schrieb:
1
Wenn im Gegenlicht Dein Lächeln mit dem Gegenwind verweht, wenn im Nachtschatten, Dein Duft im Windschatten hängen bleibt, wenn Dein Platz in meinem Kopf überfließt unerschöpflich steigt, wie Milch die erhitzt wird, dann bist Du da, nicht einfach…
Nur für Mitglieder
dawn
****e22 schrieb:
2
Ich räkle mich mag das gefühl wie die bettdecke meine nackte haut streichelt dreh mich auf die linke seite fasse meinen po an den du so gut findest dabei hebt sich meine rechte brust schön und ganz prall als würde sie darauf warten, dass du hand…
********unkt schrieb am 18. Juli 2023
Nur für Mitglieder
dawn ich räkle mich mag das gefühl wie die bettdecke meine nackte haut streichelt dreh mich auf die linke seite fasse meinen po an den du so gut…
Nur für Mitglieder
My dearest lover
********unkt schrieb:
1
Entsprechend den Gruppenregeln musste dieser Beitrag leider enftfernt werden.
Nur für Mitglieder
Unter die Haut
********raum schrieb:
2
Du gehst mir immer wieder unter die Haut, ob ich das will oder nicht. Ist es eine Sucht, oder einfach nur Schicksal?
*****r73 schrieb am 23. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Mit allen Sinnen... Ich-Sinn Ich lese Worte eines fast unbekannten Mannes, nehme seine Aura wahr.
Nur für Mitglieder
Nach all den Jahren
********raum schrieb:
2
Nach all den Jahren liebe ich es immer noch, Dich an mich zu drücken, Deinen warmen Körper zu spüren und Deinen Herzschlag.
*********tMut schrieb am 28. April 2023
Wunderschön, damit hast du meinen Tag erhellt! *sonne*
Nur für Mitglieder
raschräusche
*****lme schrieb:
1
Jede berührung ergibt einen raschrausch ein aufheulen der urgier und gleichzeitiges befrieden funkelstürme gehen durchs augenschwarz und treiben reibblitze in genitalerbauung wir küssen uns an erspüren den gleichklang unserer lust und koppeln in…
Nur für Mitglieder
in den gierfluss
*****lme schrieb:
1
Inmittelbar intensiviere ich mich in deinen proportionen suhle mich in warmen lustpfützchen kose mich an erhöhungen rundungen und oasen fest und ziehe mich mit jedem kuss mehr in dich frischsaft drängt sich mit jedem stoss an härte vorbei und graut…
Nur für Mitglieder
vollentfachung in knisterknüpfung
*****lme schrieb:
1
Zulehnende anneigung gehend in knisterknüpfung augenglanzsignale rotwangendoppelampeln und leichtes dunkel zwischen lippenspalten das sich nach zunge sehnt diese kettungsgasse zieht magnetisch kanalisiert die lust in areale die lange grauten und…
Nur für Mitglieder
austobsucht
*****lme schrieb:
1
Mit 15 kosungen pro stöhn komme ich über dich ziehe von nord nach süd entwurzele alltagsverwachsungen und befreie barrieren durch wirbelkussstürme spüre dein schosstaumeln mit sekretstärke 9 brennend fordernd drängsehnlich spüre meine turmflut blut…
Nur für Mitglieder
glückssaft aus schamlippenblüten
*****lme schrieb:
1
Ich hartturbiere mich auf etwas in und an dir anzurichten deine sehnsucht zu packen und an meiner zu reiben bis es funken schlägt die deiner schoßentfaltung glücksaft schenken schamlippblüten sollen leuchten und gieraroma ausströmen in das ich mich…
Nur für Mitglieder
glitzerglück
*****lme schrieb:
1
Glitzerglücksgeschmückt lockt es nass in deiner enge wie tausend sonnen die mich mit kraftstrahlen zu sich ziehen und wissen wo ich zu greifen bin will und muss erobern dich in gesamtleib an mich reißen mit küssen zu boden bringen und in die…
Nur für Mitglieder
stichsaftflüsse am schwindelhügel
*****lme schrieb:
2
Meine zunge schlingert intensiv in den startkanal hinein massiert emsig an den rosenwänden legt sich auf den schwindelhügel und lässt fingernägel in die laken stechen unsere herzschläge deinmeine atemzüge verästeln sich zu einem strang je mehr…
**********ppern schrieb am 4. September 2022
Nur für Mitglieder
So wunderschön!
Nur für Mitglieder
durch kräuselwald zum zipfelgipfel
*****lme schrieb:
3
Streife taggrau ab und steige auf auf dem zipfelgipfel wartet freude spann mich fest zwischen deine schenkel leg deinen schatten vor den leib lass warme nässe balsamregnen aus dem lebenspfortenreich eintauchteilend komme ich entgegen dringwälzlabe…
*****lme schrieb am 29. August 2022
Nur für Mitglieder
Danke Dir
Nur für Mitglieder
calabroni e fiori
****etu schrieb:
2
Trockene scharfe Sonnenstrahlen wärmend einladend sternblättrige glänzende Dornen vollsonnig empfänglich windstill und verlockend goldener Wiesenweg bedeckt gefühlvoll gelandet Darf Er sich nähern? den Durst Ihres Nektars versuchen zu trinken?
*********yTalk schrieb am 5. August 2022
Nur für Mitglieder
Wunderschön Aber was meinst Du mit "wöre sie eine Blüte"? Sie IST eine Blüte Und bzgl. Hummel: versuch's doch mal mit einet Wildbiene
Privat
************** schrieb am 29. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Neu und gierig
**********ppern schrieb:
1
Meine Hände suchen selbst ihre Pfade Auf ihrer glatten Haut Nicht Dir gut zu tun, ihr Ziel- Selbstständig, egozentrisch, suchend, forschend, wandernd Jede Wölbung, jede Fläche, Jede Beuge, Muskeln, Häärchen, Sehnen Erforschen, erfassen…
Nur für Mitglieder
Klein
**********ppern schrieb:
1
Wenn ich so an dir liege, mein Blick streifend über deine Brust- Dann wünsche ich mir, einschmelzen zu können, winzig klein zu werden und von dir auf deiner Brust ausgesetzt.
Nur für Mitglieder
Touch
**********ppern schrieb:
1
Die Berührung meiner Hände kühlt sanft das Feuer in Dir das rastlos brennt Der Blick meiner Augen wird tief in Dich sehen und Bände sprechen vertrauend schlafe ich an Deiner Brust wie ein kleines Kind.
Nur für Mitglieder
Akzente der Nacht
****etu schrieb:
1
Dunkel der Mondkreis dunkelblaue kräftige Regentropfen streichen wild von den Himmel Sinne und Leib entschlich die letzte Schneeflocke entwich Mein Leib zerläuft in welligen Bewegungen zwischen Traum und Wirklichkeit Fließt das Wasser nass in dieser…
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Warten und Träumen
********raum schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Es ist ein wundervoller Morgen
********raum schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Zungenknospenblick
********raum schrieb:
1
Prinzessin, Deine Knospen spitzen, bringen mich sofort kräftig zum Schwitzen. Traumfee, Deine Blicke verführen, lassen mich Dich überall spüren. Baby, Deine Zunge begeistert, macht mich hilflos, Dir völlig verfallen.
Nur für Mitglieder
Die Geschichte 1: Das enge Auto.
****ar schrieb:
1
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Freie Gedanken
***75 schrieb:
1
Ich laufe, bin fern und träume, Süße Trauben und Bäume Ich verstecke mich in den Büschen und warte auf dich, Wenn ich nur lang genug verweile, lohnt es sich Um ein Pferd für uns zu satteln und wild mit dir reiten kann, Ein Ritt unter der Sonne bis…
Nur für Mitglieder
Litus der Sinnesteufel
***75 schrieb:
1
Wohl dann der Gang des begehrenden Litus, Ein Nebengeschwader im zeitlosen Ritus. Es zirkulieren die Bewegung Der Schweif zieht durch die Lenden, Ein Sinnesteufel will es beenden. Mit jeder menschlichen Erregung
Nur für Mitglieder
Vertraut
********raum schrieb:
1
Es gibt Momente, in denen mir Dein Lachen so bekannt vorkommt. Momente, in denen ich die Augen schließen und doch Dein Gesicht in warmen Farben beschreibend malen könnte.
Lady Gourmet
Gast schrieb:
1
Und erst der halbtrockene Rosé veränderte mit seinem defizilen Nachklang seinen Blick auf das eigentliche Amüsement, das sich Selbst lasziv und opulent zugleich auf den Küchentisch plaziert hatte und mehr als mit des blanken Körpers Wirkung…
Nur für Mitglieder
In my mind...
********raum schrieb:
1
Erinnerungen, wundervolle Augenblicke, Momente, die unvergesslich eingebrannt sind in meinem Herzen. Deine Augen, diese glitzernden Funken, Deine Zungenspitze, die sich hervor stielt, aus den tiefroten weichen Lippen.
Nur für Mitglieder
Was ist es?
********raum schrieb:
1
Unvernünftiger Unsinn, dahin gestammelt im Liebestaumel, vergeht schnell. Deshalb unglücklich sein? Eher berechnend, auf den Schmerz wartend, angstvoll, überzeugt, das es aussichtslos ist, vergänglich.
Nur für Mitglieder
Manchmal
********raum schrieb:
1
Manchmal, wenn Du auf mich zu kommst, scheint sich alles zu bewegen. Dein Kleid wird nicht nur vom Wind verweht.
Nur für Mitglieder
Windbraut
********raum schrieb:
1
Spürst Du den Wind, der die Blätter im Kreis herum wirbelt? Riechst Du den Regen, der die Wolken verdunkelt, fast greifbar wird? Auf einmal fallen die Tropfen, machen Dich nass, und plötzlich bist Du mittendrin.
Nur für Mitglieder
Nur ein Tanz?
********raum schrieb:
2
Glitzernde Augen, Momente voller Stille, Atemlos, Eingefangen, unfähig den Blick abzuwenden eingetaucht, versunken.
*******rse schrieb am 7. März 2020
Ein sehr schöner Text. Einfühlsamer Blick in etwas Tiefes. Es ist nicht „nur“ ein Tanz, es ist der Tanz.
Verloren
Gast schrieb:
2
Blaues Auge, das in ihre Seele dringt. Tiefe Stimme, die sie zum Schnurren bringt. Lippen die sich berühren, Gerüche, die sich verführen. Weiche Hände, die ihre nehmen, aber ihren runden Leib ablehnen.
Gast schrieb am 26. Februar 2020
Verloren Blaues Auge, das in ihre Seele dringt. Tiefe Stimme, die sie zum Schnurren bringt. Lippen die sich berühren, Gerüche, die sich verführen.
Nur für Mitglieder
Ich bleib sitzen…
******vio schrieb:
1
Den Appetit in dir entfache ich so frisch, warm und köstlich deine Zunge streichelt über die Lippen gefolgt von den Zähnen, die Sehnsüchtig draufbeißen… Heiß brennt dein Unterbauch und kribbelt ein Drang schreit auf und klingelt… Deine Blicke…
Nur für Mitglieder
Liebe lügen
********enix schrieb:
2
Komm, wir spielen Zweisamkeit. Du und ich da drüben. Lass uns Liebe lügen. Lass uns Küsse heucheln, eine Sandburg aus Vertrauen aufbauen. Lass die Welle reiten, die sie wegspült und uns nie mehr in die Augen schauen.
Gast schrieb am 10. Januar 2020
Hallo Phenix deine Zeilen gefallen mir gut. Gruß Blade
Nur für Mitglieder
mein Wille
******vio schrieb:
1
Deine Nähe ist mir nicht nah genug obwohl unter einer Decke der Schutzschild umgibt dich mit voller Stärke senkst du ihn bitte kein Signal empfang ich mit meiner Antenne Routineprüfung der Geräte wir sind zwar auf einer gemeinsamen Reise eine…
Nur für Mitglieder
Immer, manchmal, gelegentlich…
******vio schrieb:
1
Ich wollte mir etwas Liebe kaufen doch war es zu teuer für mich… Dann ist es in mich hinein gelaufen ganz unerwartet, so plötzlich förmlich… Momente waren goldenfarben Bühnenlichter ergossen sich… Das Leben schien anzuhalten die Welt da draußen und…
Nur für Mitglieder
Nur für Eingeweihte...
******vio schrieb:
1
Wir sitzen, lachen und essen betreten schweige ich dazwischen schaue zum Fenster, um wegzusehen schlucke Worte die versuchen auf zu stehen… Festgeklebt genieße ich die Kraft erst trennen, dann verbinden sich Zellen die Evolution hat wieder geschafft…
Nur für Mitglieder
Verliebt
******vio schrieb:
1
Im Club sah ich dich zum ersten Mal und wurde erwischt von mir selbst, wie ich gebannt dich ansah und den Atem anhielt… Es war so schön zuzusehen wie du von drei Männern gleichzeitig gefickt wurdest, ich machte es mir bequem in deiner Nähe um in dir…
Nur für Mitglieder
Rauschmittel
**do schrieb:
1
Lass dich erkennen zeig mir deine Seele lass uns brennen uns verneigen vor der Lust folge dem Duft der Begierde und leg dich nieder lass uns feiern und lieben der Sinnlichkeit frönen uns ganz hingeben und das Leben trinken bis wir besoffen sind ©…
1
2