Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Innerer Blick
JOY-Poeten – Gruppen-Forum
JOY-Poeten
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Liebe & Erotik
Innerer Blick
Leben & Alltag
Gedanken & Träume
Humor & Satire
Metaphern & Konnotation
Fauna & Flora
Dichter des Monats
Schreib - Labor
Schreib - Café
Depot
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Logo
schreibend
Schreib - Utensilien
Schreib - Orte
Advent & Weihnachten
Schreiberlinge only
Kostenlos anmelden
JOY-Poeten
Kulturelles
–
105 Mitglieder
CoverArt by
Sommerwinde
JOY-Poeten
Kulturelles
–
105 Mitglieder
CoverArt by
Sommerwinde
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Liebe & Erotik
Innerer Blick
Leben & Alltag
Gedanken & Träume
Humor & Satire
Metaphern & Konnotation
Fauna & Flora
Dichter des Monats
Schreib - Labor
Schreib - Café
Depot
Forum Suche
Innerer Blick
JOY-Poeten Forum
Innerer Blick
Die Welt der Gefühle und Emotionen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Verbunden?
*****div schrieb:
1
Bewegung in mir Bewegung aus Dir Atem, der fließt Hand, die genießt. Hör nur Dein Herz Tief in Dir Schmerz Lässt ihn vergraben Nur an mir laben Willst Du Dich. Wimpern als Schutz Wehrhaft und Trutz Halten sie nicht auf Tränen im Lauf.
I as in Inside Me
Gast schrieb:
1
Yesterday, inside me something died... Maybe that's a good thing? Maybe t'was a part of me I don't need anymore Which I kept adhering to for some stupid reason Such as pride, fear, or plain habit?
Wir sind allein
*******rse schrieb:
1
Wenn wir in den nächtlichen Himmel sehen Wenn wir die letzte Flasche lehren Wenn wir warten Wir warten Wir warten ab Auf unserer Wart
Gebieterisches Bedürfnis
*******rse schrieb:
1
Es bedarf der Freiheit Zu sagen, was man sagen kann Die Sprache kommt im Nachhinein Und mit ihr kommt das Denken Doch anfangs ist das Wunder Das unfassbare Gefühl Das Reich der Varianten Des nachgespürten Selbst Sprechen ist die Entäußerung eines…
Nur für Mitglieder
Nero, oder die Lust
****llo schrieb:
1
Ich bin gerade unterwegs und habe es nur als Bild dabei - im Anhang! :-) Das Stück ist in zweierlei Hinsicht etwas spezieller für mich.
Nur für Mitglieder
Arecibo
****llo schrieb:
1
Meine Zunge zieht nur Schlieren übers Papier.
Nur für Mitglieder
Glühen
****llo schrieb:
1
Wie eine Sternschnuppe glühst du einen Herzschlag lang. Ich will dich bewahren in mir, bin wie das Glas und du das Glühwürmchen. Und mein Herz sind meine Hände, die dich nie zerschellen lassen wollen.
Gefühllos
Gast schrieb:
1
Mein Herz ist leer stupide schlägt es seinen routinierten Takt Doch keine Gefühle - Gefühlsleere Mein Geist ist starr rational funktionieren seine zig Neuronen Doch keine Gefühle - Gefühlsstarre Meine Seele ist kalt sie schweigt, wiegt schwer wie…
Nur für Mitglieder
Schwadronen des Lebens
***75 schrieb:
1
Wenn sich alle gesetzt haben, können sie die Augen schließen, oder offen lassen, und die Vollversammlung an sich vorbeiziehen lassen. Durch den Nebel ziehen sie, Schwadronen des Lebens, nennt man sie.
Delirium, Oh Muse
Gast schrieb:
1
Mattig elend Körperglieder Wattig wabernd Nebelschwaden Flirrend flackernd Feuersflammen Klirrend eisig Knochenkälte Dumpf verwaschen Wörterschleim Stumpf verlaufen Farbenmatsch Phrasenhaftes Brabbeln Monotones Schaukeln Lethargisch Allerfeinstes…
Schwächer wird die Scheu
*******rse schrieb:
1
Sieh nur all Deine Angst Und übersetze sie in Deine Kraft Lernen will ich das was Du verlangst Wenn Dein Wille den Vorsprung schafft Sieh Dich an und lass los Was Du da immer so fest vor Dich hältst Schwächer wird die Scheu und fällt vom Schoß Wenn…
Wenn eine Liedzeile zur Muse wird...
Gast schrieb:
1
You were the Shadow to my Light Du bist der Schatten zu meinem Licht Das Eine kann ohne das Andere nicht sein Ich bin Licht, Du bist Schatten Wir waren alles was wir hatten mein Schatten, dein Licht Und waren`s doch nicht dein Licht, der Schatten…
Ein Jahr ist doch nichts
*******rse schrieb:
1
Ich folge den Zeitläuften nur Wenn ich die Zeit habe Ich folge den Tagen Und schreite in Stunden Die Uhr ist in Zeiten zu schnell Wenn ich nur denken möchte Ich folge den Stunden Und stehe Minuten Der Augenblick mit dir ist schön Wenn wir die Zeit…
Nur für Mitglieder
Nebelschneesturmgestöber
*******inde schrieb:
1
Wind treibt Schnee eiskalt über Land bedeckt kühlt aus das Herz Schwaden von Nebel wabern über Land verschleiern hüllen ein die Seele grau die Farben verdunkelnd über Land weiß-schwarz tönen ein den Blick © Januar 2019
Mich reut deine Wut
*******rse schrieb:
2
Meine Haut fällt ein Ganz wie bei den Trauben Sie ist wie der Wein Ich lerne zu lesen Ich lerne zu klauben Den Sinn aus dem Sein Ich war wie ein Stock Gepflanzt in die Leere Und trug diesen Rock Versuchte zu lernen Ertrug seine Schwere Und schlug…
Gast schrieb am 2. Januar 2019
das spricht einer seele heimkehr. von erlesener klarheit, lesereif. ein trunk gegen den durst, eine lösung.
Nur für Mitglieder
Belichtet
*****one schrieb:
1
Erkenne ich was auf deiner Rückenhaut bei Tageslicht im Dunkel sehe ich nicht Sehe den Nordhimmel sternzeichengezeichnet dazu brauche ich dein Licht im Dunkel sehe ich nicht 2018- XII
Nur für Mitglieder
farbendank
*****one schrieb:
1
Dank euch farben die ihr abnehmt auf meiner palette wie der mond und auf feuchtem grund zartpastellig euch ausmalt bis ich mein werkzeug müde niederlege dank euch farben vielleicht ist es morgen trüb grau und grauer und es eist dass ich letzte…
Nur für Mitglieder
Rien (Nichts)
**********_sens schrieb:
1
Nachts einsame Stunden wenn du fehlst jetzt Nichts das Bett neben mir - leer meine Hand ertastet kaltes Nichts Zeit vergeht gedehnt verdichtet die Sehnsucht Nichts fühle mich einsam verlassen leide © Ivresse de sens 11/2018
...
Gast schrieb:
4
Dieses Gedicht gefällt dir nicht. Ich weiß auch warum es hat dich erwischt. Tief bis ins Mark Ja, sogar arg weckt auf die Wahrheit wo verborgen sie lag. Nun, Selbstbetrug Hälst du für gut? Der wirkt kurze Zeit aber zeugt nicht von Mut.
Gast schrieb am 26. November 2018
Dieses Gedicht gefällt dir nicht. Ich weiß auch warum es hat dich erwischt.
Kein Entrinnen
Gast schrieb:
2
Steig auf den Hügel der Erkenntnis und sieh in das Tal der Lebenden. Der Wind trägt sie davon, wie Spreu. Sie sind wie ein Schatten, der über eine Wand huscht. Der Fluss der Zeit spült sie davon, in das Land des Vergessens.
***75 schrieb am 10. November 2018
Nur für Mitglieder
Dein Kontext - und für den Leser ersichtlich, ist deutlich durch den Inhalt erkennbar. Fein
Dunkler Weg
Gast schrieb:
1
Bin fortgefahren auf meinem Weg Noch einmal stehen geblieben, umgedreht In der Ferne ganz verschwommen ein Ereignis steht Schemenhaft auf diesem Schattenweg Noch einmal Töne hören, Bilder sehen, Gefühle spüren, die im Wind verwehen Erinnerung…
Ausbluten
Gast schrieb:
1
Dampfschwaden steigen auf wallendes Wasser türmt Schaumberge Sie prüft nur mit dem Zeh Heiß, schreien alle Nerven Sie veratmet den Schmerz Gelockerter Bademantel rutscht entlang Ihrem Körper zu Boden Gelöste Haarspange lässt seidige Locken frei…
Verdammt
Gast schrieb:
1
Schwarz leuchtet Licht in Finsternis Leere Höhlen starren in den Staub Vom Fleisch entkleidete Zähne stecken stummm im Dreck hole Rören Summen im kalten Wind Schmerz hat sie ausgebrannt Grausam ohne jede Regung Das Heer schwarzer Vögel Hat Himmel…
Schwarz
Gast schrieb:
1
Wenn in düsteren Gedanken gefangen ich bin, überfallen mich Worte, gleich Dämonen, bizarr und mit grässlicher Fratze Schmerz verbreitend fressen sie sich, in meine Seele, wie Säure, die ätzend alles durchsickert Betäubend und lähmend kriechen sie…
Nur für Mitglieder
STUMM
*****e_M schrieb:
1
Stumme Gedanken, Blick aufs Meer, Zeilen ohne Landeplatz, Zikaden-Soundtrack ringsumher, Ein grosser OHNE-WORTE-SCHATZ.
Nur für Mitglieder
Vampire...
******_22 schrieb:
2
Zu Vampiren ist zu sagen, das sie oft ganz still und heimlich, sich in dein Leben wagen. Je reiner dein Sein, desto gieriger solch Biest Jede Träne von dir ist für ihn wie purer Wein.
***75 schrieb am 6. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ich empfinde viel Persönliches in deinem Werk.
Die Suche nach mir selbst
Gast schrieb:
2
Die Suche nach mir selbst Ich komme immer wieder vom Weg ab, lass mich ablenken, beirren, verunsichern, verführen von Gefährten, vom Zwielicht, von Gelegenheiten am Wegesrand.
***75 schrieb am 5. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Zweifel an der Richtigkeit sind es, welche den Menschen zeitlebens verfolgt.
Nur für Mitglieder
Das Leben mit Sinn
******_22 schrieb:
2
Gelandet, gestrandet, wieder ausgespieen und aufgefangen. Des Nachbars Tochter fragt, ist das Leben sinnlos oder nicht? Sinnvoll oder sinnbefreit? Oder ist es das Leben an sich, was Sinn macht oder sinnvoll ist?
***75 schrieb am 5. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Die Frage liese sich einfach beantworten. Nein, es macht keinen Sinn. Der Mensch stellt keine Bereicherung für unseren Planeten dar.
Nur für Mitglieder
Soweit ich kann
***75 schrieb:
1
Ich will mich nicht im Gegensatz zu noch vorhanden Träumen sehen Ich möchte schwimmen - in warmer Sommerluft Ich möchte teilen, ohne aberkannt zu sein Das Bukett der Sinne zu spüren, ohne nur Milde einzuatmen.
Nur für Mitglieder
Zwanghaft
***75 schrieb:
1
Mein Inneres sagt - "Es ist nicht gut" wenn innerlich die Schwermut ruht und Mut nicht nach Befinden sucht es ist nicht Gut, ich sollte schweigen doch die Gedanken nackt sich zeigen der Kämpfer sich ergeben neigt das Auferlegte ich Hier schreib Hier…
Nur für Mitglieder
L.I.B.I.D.O.
**do schrieb:
4
Die Libido ist ein seltsames Wesen mal ist sie unersättliches Monster alle anderen Gedanken fressend mal ist sie zart und zerbrechlich wie der Hauch eines scheuen Elfen gefräßig gefällt sie schon gut ihr Übermaß an Gier ist stark stärker als jede…
**********gosto schrieb am 18. April 2018
Nur für Mitglieder
und darüber hinaus ein sehr stringenter und durchkomponierter Text. Chapeau! *hutab*
Schwert und Schild
*******rse schrieb:
1
Ich bin vergeben An das Glück Es war ins Leben Nur ein Stück Es schien unendlich Weit von mir Ich fühlte schändlich Scham und Gier Erst als ich streckte Schwert und Schild Kam das versteckte Echte Bild plantnurse
Ende gut
*******rse schrieb:
2
Ich bin zweier Menschen Kind Die nie sich für mich interessierten So steh ich in Wetter und Wind Die mich zu mir selbst immer führten Erzähle mir nichts von der Wut Vom Warten und Hoffen auf Liebe Der Sehnsucht mein Weg ende gut Im sicheren Ort wo…
Gast schrieb am 20. Januar 2018
" wo die Wellen sich brechen" - da hört man die Wut bersten, wie die Wutbrocken zerrieben und fortgespült werden.
Permitiv
*******rse schrieb:
1
Ich erlaube mir, mich zu erlauben Und ich finde meinen Sinn Denn ich will wissen und nicht nur glauben Daß ich selbst ein Wunder bin Ich erlaube mir, dich zu erlauben Und ich finde deinen Sinn Denn ich will wissen und nicht nur glauben Daß ich in…
Nur Sterne
*******rse schrieb:
1
Du sagst Was Du sagst Du tust Was Du tust Ich höre Was ich höre Ich sehe Was ich sehe Wir sind Was wir denken Nur Sterne
Nur für Mitglieder
Das Ende der Welt 😇😈
******nas schrieb:
1
LEBE! LIEBE! LABE DICH! Lebe, Als stünde Das Ende Der Welt Morgen bevor! Öffne das Tor! Sei kein Tor! Lebe in Sünde, Leb ohne Sünde Tu das Rechte Halte die Rechte Ein. Fein. To be continued...
Gestern war ich allein
*******rse schrieb:
1
Die Wolken formten einen Esel Und ich suchte nach einer Katze Hinter einem Hochhaus mag sie gewesen sein Vor mir die Straße und die Autos Ich hatte jemandem die Tür aufgehalten Als ich auf den Gehsteig treten wollte Ich wollte nichts als…
Nur für Mitglieder
Kontaktaufnahme...
********er67 schrieb:
3
Ich habe mich schon fast drei Wochen nicht mehr im Joy blicken lassen... erst Urlaub, dann Melancholie... und einfach keine Lust auf lustvolles Durchstöbern der threads und der mehr oder minder erotischen Bilder... Doch heute hat es mich gepackt...
*******2001 schrieb am 12. November 2017
..., mit dem Schreiben hapert es aber mitunter und mit dem Artikulieren leider auch. Aber das ist nicht das eigentliche Problem.
Nur für Mitglieder
Die letzten Tage
******nas schrieb:
3
Die letzten Tage Habe ich Suppe gekocht. Gewaschen Geputzt Geschrabbt Geschnibbelt KraftKnochen WitzWurzeln SeelenSellerie MutMöhren ZweifelZwiebeln.
******nas schrieb am 9. November 2017
Nur für Mitglieder
Dankeschön. 💕 Bin eben mit dem Gedanken aufgewacht. Erst sollte es ein Beitrag für die Küche sein. WooFF Küche. Nun warte ich lieber.
Wider den Mut
*******rse schrieb:
1
Der Winter, er kommt Und verneint meinen Zweifel Am Wechsel, am Stolz Mein Dasein verkommt Wie der Wald in der Eifel Ich häcksel das Holz Je kleiner er wird Dieser Mut zu dem Neuen Zum Schönen, zur Chance So stärker er kürt Das Wider und Käuen…
Nur für Mitglieder
ARTig sein
*****div schrieb:
3
ARTige Gedanken ARTig sein ist gar nicht schwer, ARTig werden doch gar sehr Braucht ein Label ARTig mit dem Federkiel ARTig mit dem XXX-Spiel ARTig Hecke colaniert ARTig Linse nicht verschmiert ARTig Hände spielen lassen ARTig Gedanken nicht zu…
Gast schrieb am 4. November 2017
kunstvoll verwobene Worte, artig aufgeschrieben, und wer will, sieht dahinter das Unartige 😉
Gehsteig
*******rse schrieb:
2
Geh Deinen Weg Und steige hinauf Brich jeden Steg Befrei Deinen Lauf Das Oben ist gut Das Unten ist schlecht Getraue Dir Mut Und fühl Dich im Recht Der Gehsteig ist Dein Du teilst ihn mit mir Wir fallen hinein Es ist unsre Gier plantnurse
Gast schrieb am 1. November 2017
da rockt! und rollt auch, lauter feine silbenbunde. *hand5*
Schenk mir Dein Ja
*******rse schrieb:
3
In meinen Träumen sehe ich den alten Mann Mit tiefen Falten auf der hohen, blassen Stirn Ich will ihm gefallen und tu, was ich nur kann Ihm nachzueifern wie Neuschnee dem alten Firn Ich werde schwerer mit jedem Jahr, das hingeht Und auch schwerer…
*******rse schrieb am 28. Oktober 2017
Dankeschön!
Finsternis
*******rse schrieb:
3
Du fragst mich, was ich suche Warum ich welche Reise buche Ich sage Dir: Ich weiß es nicht Ich weiß nicht, was es mir verspricht Ich frage Dich nach dem Warum Wir sterben bald, wir sterben dumm Erinner Dich, und dann vergiss So viele Jahre…
*******ster schrieb am 19. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Ein finstrer Tag liegt hinter mir Schon wieder Stau am Morgen Fahr nen Umweg sonne scheint Wieso denn deshalb sorgen Der Tag beginnt mit Stress und…
Nur für Mitglieder
énormément violent (mächtig gewaltig)
**********_sens schrieb:
1
Geführt die lämmernde Herde als Gott der freudlosen Erde mit harter und strenger Hand mächtig gedrückt gegen die Wand luftraubend auf den Mund gepresst damit auch ja niemand rumstresst geduldet keine andre Sicht was auch wieder Bände spricht…
Nur für Mitglieder
DEIN Leben bist DU
********el75 schrieb:
1
Sehe dich selbst, dann wirst du beachtet. Spüre dich selbst, dann wirst du berührt. Höre dich selbst, dann wirst du gehört. Fühle dich selbst, dann wirst du gespürt. Vertraue dir selbst, dann bekommst du Vertrauen.
Nur für Mitglieder
Augenmeer
*******inde schrieb:
1
Ich tauche ein in das Augenmeer blicke hinein tief bis zum Grund Blicke die mehr sagen als Worte es könnten strahlen voller Wärme umschließen meinen Leib lassen mein Herz höher schlagen werde umspült von einer Flut gelebter Gefühle versinke in mich…
1
2