Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Innerer Blick
JOY-Poeten – Gruppen-Forum
JOY-Poeten
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Liebe & Erotik
Innerer Blick
Leben & Alltag
Gedanken & Träume
Humor & Satire
Metaphern & Konnotation
Fauna & Flora
Dichter des Monats
Schreib - Labor
Schreib - Café
Depot
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Logo
schreibend
Schreib - Utensilien
Schreib - Orte
Advent & Weihnachten
Schreiberlinge only
Kostenlos anmelden
JOY-Poeten
Kulturelles
–
105 Mitglieder
CoverArt by
Sommerwinde
JOY-Poeten
Kulturelles
–
105 Mitglieder
CoverArt by
Sommerwinde
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Liebe & Erotik
Innerer Blick
Leben & Alltag
Gedanken & Träume
Humor & Satire
Metaphern & Konnotation
Fauna & Flora
Dichter des Monats
Schreib - Labor
Schreib - Café
Depot
Forum Suche
Innerer Blick
JOY-Poeten Forum
Innerer Blick
Die Welt der Gefühle und Emotionen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Marco?
********unkt schrieb:
1
Ping Pong Marco? Polo! Schon im Team? Noch immer solo? Schön intim? Vollgas, YOLO! Spieglein, Spieglein an der Wand, Und wer hat sich grad erkannt?
Nur für Mitglieder
Wenn zwei sich finden
********unkt schrieb:
3
Willst du es? Brauchst du es? Gehörst du mir? Gibst du dich hin? Akzeptierst du wer ich bin?
********unkt schrieb am 31. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Das freut mich für dich :)
Nur für Mitglieder
Eben doch.
********unkt schrieb:
1
Arroganz, akzeptieren, Resonanz, resignieren, Und wo noch Mensch ist in uns Tieren, Als Zweibeiner auf allen Vieren, Gefickt sind Anstand und Manieren, Alles vergessen, sich verlieren, Wenn Narben mich in Demut zieren, Verbrannte Haut lässt mich…
Nur für Mitglieder
Lioness
********unkt schrieb:
1
Tame me, game me, blame me, name me, Demanding, asking, chin up, bend knee, Maybe, The past has been written like locked up memories, With Ink on paper, this history of injuries, The book of the fallen, fucking autobiography, Uuuuuu-agh, taste so…
Nur für Mitglieder
Kein Widerspruch in sich
********unkt schrieb:
1
Ursprünglich ist es mir egal, Wer akzeptiert und trägt die Qual?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
Eingefroren
**SK schrieb:
1
Im Stillstand der Gesten, schaust du durchs Eis aufgrund deiner Seele hinab ins Nimmertal der kummen Abers Während andere -trau schau wem - mit ihrem Schatten das Wagnis auf dem Eis laufen © CRSK, Le 04/2022 P.s. Wünsche allen noch eine schöne 4.
Nur für Mitglieder
Kintsugi
**********wesen schrieb:
1
Wir telefonieren sehr selten. Warum eigentlich? Ich schätze deine Meinung und deine Erfahrungen sehr. Deine Beruhigende Stimme an einem Abend mit vielen Gedanken, eine Wohltat. Du hörtest mir geduldig zu.
Nur für Mitglieder
Stolz
**********wesen schrieb:
3
Es bröckelt. Wehmütig blicke ich zurück. Kennst du den Momet, wenn du die Vogelperspektive einnimmst? Von oben betrachtet sieht alles so unbedeutend aus. Warum noch gleich fuhr dein Kopfkino Achterbahn?
**********wesen schrieb am 27. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Dankeschön:)
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 22. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Kleine Zwischenfrage
***75 schrieb:
1
Welche Farben haben Stunden, wenn Ich sie teilen kann, Und Töne, die ich hören kann. Wo die Arme die Fragen tragen; Wie groß sind Planen, welche Winde Halten Und ein Sturm, wo Winde walten, Die Herzen wissen, was sie sagen.
Nur für Mitglieder
Schattengedanken
***75 schrieb:
1
Stille - Stille empfinde ich Worte sich schließen, ein Hauch der Ruhe zeigt sich Keine Lippen die öffnen und nun schließen; Silben nur verschwommen im Meer, Doch ich lieb deine Worte und Empfindungen sehr Ist es die Strafe der Lügen, wo Worte im…
Nur für Mitglieder
Warten
***75 schrieb:
1
Lust ist das begehrende Abendteuer, Ein knisterndes leuchtendes Feuer. Wie eine summende Biene die Jahreszeit mist; Wo Jeder wartet auf den einen Moment Das leicht Prickeln unter der Haut, welches jeder kennt.
Nur für Mitglieder
Das Morgenlicht
********raum schrieb:
1
Das Morgenlicht verabschiedet die Nacht. Draußen höre ich heute keine Vögel, dafür das Geräusch von nassen Reifen auf dem Asphalt. Der Wetterbericht kündigt erneut Kälte und Schnee an.
Nur für Mitglieder
Wenn
****_46 schrieb:
1
Wenn Liebe nur ein Wort wäre ich würde es lesen Aber nun Liebe ist nicht nur ein Wort sondern ein Gefühl © 01/2021 Ruby
Nur für Mitglieder
ungeküsst
*******inde schrieb:
1
Deine Küsse ich vermisse sie sehnlichst begehre mich danach verzehre zäh vergeht die Zeit bis es ist soweit fühl mich leer fehlst mir sehr
Nur für Mitglieder
innerhalb von Sekunden
*******inde schrieb:
1
Aus dem Nichts kommt der Sog immer schneller drehend zieht er hinab strudelnd ins Schwarze undurchdringbar die Dunkelheit in tiefsten Untiefen der schmerzgeplagten Seele
Nur für Mitglieder
Schau und erkenne mich
***75 schrieb:
1
Nie ein Luftzug, welcher bläst ist die Leere Und keine Biene, welche nicht emsig wäre Der Gipfel bleibt felsig Jeder Strom ist eisig Inmitten meines Gedankens In der Endlosigkeit des Firmaments Woher stamme ich Ich merke, ich verändere mich Die…
Nur für Mitglieder
Nutzen
***75 schrieb:
2
Ich sehe, wie die Sonne die Lider weiten Ein Mensch sich frei in das Rasen-bett legt, Und der Wind, der unbändig durch das Haar weht; Blätter den Schatten über die Augen leiten.
***75 schrieb am 19. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Nutzen Wer nicht läuft, kann sich nicht legen Auch der Traum durchwandelt den Tag; Worte tief greifen, wenn er kommen mag. Unbändigkeiten nicht leben.
Nur für Mitglieder
Lebenszeit
***75 schrieb:
1
Nun das Leben soll es befüllen.- Offen der Einband und hell das Licht. Seite für Seite alle Gedanken umhüllen Unbeschrieben, zeigt das weiß darauf sich. Die Blätter der Tage.- "Das Gute" soll der Titel lauten.
Nur für Mitglieder
Erinnerungen
*****div schrieb:
1
Da sind sie wieder. Das Gefühl und der Kloß im Hals. Willkommen zurück. Ihr habt mir gefehlt. So vertraut. Habt ihr etwa geglaubt, es geht ohne euch? Was würde ich tun? 24/7 jubilieren? Gedanken und Gedenken dirigieren?
Nur für Mitglieder
Die Überschrift gibst du dir selbst
***75 schrieb:
1
Der Schein wirkt hell und strahlt weit, Doch wie hoch ist der Preis der Selbstgefälligkeit. Manches in den Mittelpunkt gerückte zu große Licht, Erkennt den kleinen Lichtpunkt nicht.
Nur für Mitglieder
Sich gehen lassen
***75 schrieb:
1
Keine Inszenierung, Wohlgefallen oder ein Fluch, Sondern manchmal nur ein Selbstversuch. Wer ist der Andere, die Antwort fällt leicht, Diejenigen, die sie vertraten, Haben soviel über sich selbst verraten.
Nur für Mitglieder
persönliche Entscheidungsfrage
***75 schrieb:
2
ALLES was eine Erklärung benötigt, ist der Liebe nicht wert. L Lebendigkeit I Innigkeit E Engagement B Bindung E Ehrlichkeit
*********evita schrieb am 17. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Richtig!
Nur für Mitglieder
Innen - Außen
********raum schrieb:
1
Stille, um mich herum ist sie immer wieder da, doch innen in mir arbeitet es unaufhörlich. Ruhe, genießen wenn die Morgensonne die Haut streichelt, man sich am liebsten wohlig räckelt.
Nur für Mitglieder
philosophische Ansätze
***75 schrieb:
1
Einsamkeit ist der Verlust der eigenen Zielsetzung. Wonach ich strebte, rückt mir zuweilen ganz fern, und so fühle ich mich allein.
Nur für Mitglieder
Aphorismus
***75 schrieb:
3
Im Mantel wartet sie; verheimlichte Lust des Garten Eden, aus dem Kelch trinkt sie, den Wein des ewigen Verlangen, In den Schuhen läuft sie, welche sie nur eine Prinzessin trägt, sie fühlt sich auch im Kleid an, als wäre sie nackt.
*******rse schrieb am 5. Juli 2020
Sich kurz zu fassen, kostet Zeit und Energie. Beides investieren zu müssen, weil andere die Kosten scheuen, kostet Nerven.
Sehnsucht
Gast schrieb:
1
Sehnsucht Es macht mich verrückt, wenn ich an die Weite denke, die zwischen uns liegt. Es macht mich verrückt, dass deine Lippen meine Gedanken lenken. Es macht mich verrückt, wie du gierst nach mir, so ich nach dir.
Nur für Mitglieder
Spot an, oder alle Jahre wieder...
********raum schrieb:
1
Wenn über Nacht das Lebensalter steigt, die Kontaktversuche explodieren, erscheint es manchmal, als ob Flutlicht aus dem Nichts alles in gleißendem Licht auf die Bühne der Welt bringt.
Nur für Mitglieder
2 Stunden vor Abfahrt des Zuges
*********er23 schrieb:
1
2 Stunden vor Abfahrt des Zuges: Ich war wieder bei dir/ Du warst wieder bei mir/ Wir haben keine Beziehung/ Das macht es umso schöner/ Es wurde nichts verabredet/ Besprochen, geplant, vereinbart/ Einfach nur zusammen sein/ Nebeneinander/ Sein/ Du…
Nur für Mitglieder
Inspire
********raum schrieb:
1
Inspire Ich würde so gerne mit Dir, all die Dinge machen, die ich in Deinen Augen sehe, wenn ich darin versinke. Ich würde am Liebsten mit Dir, eintauchen, mit Dir gemeinsam schweben, eng umschlungen oder Dich einfach nur halten.
Nur für Mitglieder
ich will, ich will nicht
*******inde schrieb:
1
Ich will endlich dich nur für mich ich will mit dir ganz allein zusammen sein ich will nicht mehr warten müssen nur träumen vom Küssen ich will lustvoll dich berühren dich tief in mir spüren ich will dir schenken meine Liebe ausleben unsere Triebe…
Nur für Mitglieder
Mine-Dine-Us
******orn schrieb:
1
Ich strickte für meine drei Töchter in meinem Leib Jacken für den Winter, damit sie keine Zündhölzer anzünden und Maronen für ihre kalte Händen kaufen müssten.
Verborgene Blüte
Gast schrieb:
1
Die Zartheit jener AugenBlicke Verborgen auf dem Seelengrund Tauch ich hinab, ich mich erquicke Bleibt mein Geheimnis und stumm mein Mund Ich hatte sie nicht stets vor Augen Doch waren sie mir immer nah Des Lebens Wüten, konnt sie nicht rauben Als…
RIP
Gast schrieb:
1
Kristalklarer Schmerz rinnt über Haut Zieht brennend heiße Spur Duldsam schweigend, ohne Laut Entweicht ein stilles Seufzen nur Die Augen blind und halb verschlossen Tragen matte Trauer Schleifen Dein Anglitz in Erinnerung gegossen Lässt Todes…
Des Schlachtfelds Frieden
Gast schrieb:
1
Obwohl Menschen ringsum sterben, schieben Blumen ihre Pracht ins Licht. Unbekümmert von des Todes Scherben, interessiert, berührt sie nicht. Trinkt die Erde noch so viel Blut, lacht die Sonne dennoch heiter.
Nur für Mitglieder
Der Moment
*****div schrieb:
2
Dunkelheit schleicht heran Tastet nach Dir Greift Dich Schüttelt Dich Überrollt Dich Du willst rennen Weit, weit weg In diesem Moment Starr bleibst Du Innen wie außen Bis es ganz einfach scheint Im nächsten Moment Du schüttelst Dich Und bist frei...
Gast schrieb am 9. Januar 2020
Erwacht hier jemand aus einem bösen Traum, oder entschläft jemand in die Ewigkeit? Schöne Worte hast du gefunden für deine Gedanken. Gruß
Anfangs und Ende
Gast schrieb:
1
Im Keim der Neugier, reift Tatendrang; Kraft erwächst aus ihr; Möglichkeiten erheben sich; die Welt liegt zu Füßen; Gelingen gebiert den Mut; Übermut entflammt, am Rande seiner Flügel; Erfahrung keimt vom Spross zum Baum.
Aufge(ge)ben
Gast schrieb:
1
Aufgeben wieder gewünscht wieder gehofft wieder enttäuscht wieder Verstandverlierend Körperwindend Herzzerreißend Seelenquälend wünschend Ich könnte Aufgeben an uns zu Glauben darauf zu Hoffen das wir uns nicht Enttäuschen Elyon 10/2019
Rotstift
*******rse schrieb:
1
Nun geht sie dahin, meine Liebe Ich denke nur: Dreh dich nicht um Denn alles, was mir jetzt noch bliebe Wär Einsamkeit, plärrend und stumm Das Leergut verstaple ich sorgsam Ich denke nur: Wann ist's genug?
Vater und Tochter
Gast schrieb:
1
Vater und Tochter „Hab keine Angst, der Schatten kennt Dich, Du Ausgeburt der Dunklen Sehnsüchte. Wie eine Ratte, regst Du dich erst im Dämmerlicht zwischen den Zeiten um in der Nacht Elend und Angst zu verbreiten.
Nur für Mitglieder
So richtig
*********te19 schrieb:
1
So richtig Es fühlt sich richtig an, wenn ich vor dir stehe und du zärtlich mein Gesicht in deine Hände nimmst. Es fühlt sich richtig an, wenn du mir in die Augen schaust, lächelnd und liebevoll.
Das Sein
Gast schrieb:
1
SEIN ist WERDEN und VERGEHEN in dem Moment ab dem… in jedem Moment in dem… in dem Moment bis… es IST. Gez. Elyon Mai 19
Muse 3
Gast schrieb:
1
Der Stunden ungezählt Hab ich die Feder gequält Troff Blut aus meinem Herzen Der Gedanken Tinte aus Freude, Wut und Schmerzen Forschte in mich hinein Fand vieles nur Schein Nicht alles war Gold Hab zu viel gewollt Mancher Strich zu später Stunde…
Muse
Gast schrieb:
1
Muse, Oh Muse Warum hast Du mich verlassen?
Nur für Mitglieder
Meine Muse
****_46 schrieb:
3
Oft fehlen mir die Worte geflügelt jene Sorte doch jeder braucht auch einen Arm und sei es nur ein Oberarm um sich dann neu zu finden nun... ich werde nicht... verschwinden ©05 /2019 Ruby
Gast schrieb am 22. Mai 2019
⚜️Muse⚜️ Schlafend schlummernd Ist es da Tief verborgen Die Kraft gebannt Das Herz ganz schwer Voller Sehnsucht laut zu sprechen Doch ohne Worte…
Dornenwald
Gast schrieb:
3
Stechend kalter Dornenwald liegst im Sturm dein Herz ist alt Sternenlicht fällt wortlos herab Erinnerungen im goldenen Grab Das leuchtender Zeiten gedenkt vom Sturm gepeitscht im Feuer geschenkt Ein Schweif der Welten trennt Wurzeln berührt und…
******_22 schrieb am 21. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Es liegt viel Tiefe in diesen Worten...
1
2