Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Humor & Satire
JOY-Poeten – Gruppen-Forum
JOY-Poeten
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Liebe & Erotik
Innerer Blick
Leben & Alltag
Gedanken & Träume
Humor & Satire
Metaphern & Konnotation
Fauna & Flora
Dichter des Monats
Schreib - Labor
Schreib - Café
Depot
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Logo
schreibend
Schreib - Utensilien
Schreib - Orte
Advent & Weihnachten
Schreiberlinge only
Kostenlos anmelden
JOY-Poeten
Kulturelles
–
105 Mitglieder
CoverArt by
Sommerwinde
JOY-Poeten
Kulturelles
–
105 Mitglieder
CoverArt by
Sommerwinde
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Liebe & Erotik
Innerer Blick
Leben & Alltag
Gedanken & Träume
Humor & Satire
Metaphern & Konnotation
Fauna & Flora
Dichter des Monats
Schreib - Labor
Schreib - Café
Depot
Forum Suche
Humor & Satire
JOY-Poeten Forum
Humor & Satire
Für Werke, die uns zum Lachen bringen.
Mehr anzeigen
Rosine
**SK schrieb:
1
Schrumpel den Kumpel, weg war der Schlumpel Im Magen gelandet, obwohl noch nicht erkundet mit Kinderlein Neugier und zeugend dem Forschergeist einer achtsamen Seele Mumpel die Reus, nichts ist so, wie es heust Gib acht, sonst kommt der Wirbelwind…
Nur für Mitglieder
Spaziergang im Lookdown
********raum schrieb:
1
Was für ein klasse Wetter. Die Sonne strahl als hätte sie sonst nichts zu tun. Manche Wasserflächen zeigen noch Eis und daneben die ersten Frühlingsblumen. Ich kann es kaum glauben es ist Februar. Da fliegen Schmetterlinge.
Nur für Mitglieder
Ist nicht mein "Drehbuch". Irgendwie lustig!
***75 schrieb:
2
Ich bin nicht nur ernst und manchmal spielt sich Humor nur visuell ab. Naja, ein "geiles" Drehbuch haben die schon. Privatsender zwischen 0 -4 Uhr "Hallo Jungs, ich bin Susi von livestrip. tv hier warten täglich heiße Frauen und Männer auf euch ...
Gast schrieb am 8. Juli 2020
*titten* jaaaaaaaaaaaaaa
Corona weckt Erinnerungen
Gast schrieb:
3
Corona geheimnisvoll ist sie und verdächtig, trennt nun Mann und Frau ganz mächtig. Nun erinnert sich der Single-Mann, als er vom Knab zum Manne fand. Jung und zart noch seine Hand, als dem Knab die Stimm´ verschwand.
******ool schrieb am 22. April 2020
Erst dachte ich „wie gruselig“ aber als Humor ja ja
Die Schnur
Gast schrieb:
1
Ach wie habe ich schwer zu tragen am Gewicht ungestellter Fragen Die Natur, ich sags ja nur, verlängerte meine Schnur Sie reicht weit in dich rein und ist dick wie ein Bein Für manche zu groß, ich nenne es klein Bin bescheiden geblieben Kann über…
Nur für Mitglieder
Zwei Hasen
****_46 schrieb:
3
Wer sitzt denn dort im hohen Rasen das sind zwei Hasen das eine ist ein Mägdelein süß und fein der andere trägt die Eier Au weia! © 04 /2019 Ruby
****_46 schrieb am 21. April 2019
Nur für Mitglieder
ich auch... *haumichwech*
Nur für Mitglieder
l.m.a.
*******2012 schrieb:
2
Ich hatte geglaubt, Respekt wäre die Basis, Du sagst, das wäre nur intellektuelle Stasis. Wahre Gefühle zu zeigen, offen und ehrlich, in Deinen Augen obsolet, verletzlich gefährlich.
******ool schrieb am 7. April 2019
*lol*
Valentinsgedicht - etwas verspätet ...
Gast schrieb:
2
Robbie Schneeschneuzer fährt Straßenkreuzer, die Puffn im Handschuhfach Oje, die macht Krach!
Gast schrieb am 15. März 2019
Hoch die Tassen meine Freunde, lieber Thorsten, Willst auch was rauchen?
Nur für Mitglieder
Anders
*****one schrieb:
11
Anders Hohe Preise, schlappe Güter Gern, ich nehm die Ladenhüter Resterampe rauf und runter Amazon geht langsam unter Krumme Gurke, Krüppelkiefer Legt euch hoch, ich liege tiefer Unbeachtet bleibt der Trend Sitze hier im Karohemd Meine Socken sind…
*****one schrieb am 23. November 2018
Nur für Mitglieder
so geht das ;)
ALTE SÄCKE
Gast schrieb:
2
ALTE SÄCKE Zerknittert, modrig, löchriges Gewebe, mit Kellergrau eingestaubt, heischen weit geöffnet nach Ihrer Er-Füllung. Junge, verführerisch-lockende, rotbackig-glänzende Äpfel. ∞ Elyon
**********gerin schrieb am 22. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Angenehm poesiert ! War ein Genuss der Vergleich so gut gelungen.
Nur für Mitglieder
Ich habe eine Weile überlegt, ob ich das bringen kann
***75 schrieb:
4
Eigentlich völlig normal, in Schönschrift sicherlich nicht einfach. Aber dazu ist Humor & Satire, denke ich, auch nicht da. Doch die Schamhaftigkeit ist oftmals groß.
***75 schrieb am 13. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Bei genauerem Hinsehen steht in meinem Profil auch Zynismus. Entsprechend Viel Substantielles fließt unterschwellig in den unbewußten Ausdruck.
Verbotenes Verlangen in einem Eifeldorf
Gast schrieb:
2
Es ist ein Samstagabend, an der Theke stehen viele Menschen. Ein Dorffest gilt es zu zelebrieren! Das Bit trinkend, lallende Wortfetzen, laute Musik. Mein Mann unterhält sich mit seinem Bekannten.
Gast schrieb am 5. Oktober 2018
Man möge mir bitte nachsehen, sollte es nicht in diesen Themenbereich passen. Ich bin noch neu hier und war etwas unentschlossen.
Nur für Mitglieder
Upps´Verdammt
***75 schrieb:
1
Um die Ecke biegt sie, und in Gedanken liegt sie, frivol und unbegreiflich die Hose siegt und neigt sich und seiner Lust sich nun besann, VERDAMMT nochmal, es war ein Mann!
Nur für Mitglieder
Außer Sinn
***75 schrieb:
2
Unter´m Scheffel liegt das Weib - ist vergeben dieser Leib, groß Frust der mich jetzt treibt, wollt doch greifen nach dem Leib. Nun verscheffelt dieses Weibe, ubefriedigt ich nun bleibe. Da sieh her, da liegt ne´ Neue, ach wie ich mich doch da freue.
******ool schrieb am 19. September 2018
Ein „der“ bevor Frust Und ein „n“ für unbefriedigt *mrgreen* Ansonsten: nett
Böse Mädchen liegen am Pool
Gast schrieb:
1
Die Hochzeit Die Glocken der kleinen Dorfkirche läuteten, als das Brautpaar die Kirche verließ. Gut, die Kutsche war nicht so wie man sie sich vorstellen, sie sah dafür mehr aus wie eine dieser Kutschen aus einem Westernfilm.
Nur für Mitglieder
Luccios Wanderlust - ein Sketch
**********gosto schrieb:
1
Luccio erzählt ihren Freunden Chien und Tati von ihren Wanderträumereien Es treten auf Luccio, Chien, Tati Luccio träumerisch Ich möchte einmal meinen Fuß auf einen Fernwanderweg setzen! Tagelang unterwegs sein, dem Horizont entgegen!
Nur für Mitglieder
Mod-ische Korrektur
**********gosto schrieb:
1
Ein Mod verbesserte mich "leicht", Aus Kacken wurde Ka***, Ich las es und mir wurde seicht, ich ließ es langsam sacken. Es war nicht mal mein eigenes Ei, Nur das doch meines Hundes, Doch unleugbar das Bild dabei: Was Längliches und Rundes.
in allerletzter Sekunde
*******2001 schrieb:
8
Das hier ist Satire und ein wenig böse. Heißt: Ich kann auch anders. Immerhin ist 2018! Dabei spielt die Geschichte am Heiligabend, den die Magensäure unserer Mägen gerade erst so einigermaßen überstanden hat.
*******2001 schrieb am 9. Januar 2018
sind ja bekanntlich so etwas wie die - von der theoretischen Physik noch nicht vollständig erklärten - fünfte Dimension.
Nur für Mitglieder
unnocheins O.T.
*******inde schrieb:
1
Schaut her, da liegt das Mägdelein Wie schön sie ist so zart und rein. Die Schenkel breit dahingegossen, aufs Laken ist ein Pfützlein geflossen.
Nur für Mitglieder
FÜR M
*******inde schrieb:
1
Bissel derber ca 1995 oder 96 nach einem Tramp mit Kunststudenten in Dänemark; Sie hieß Marlene und ich habe sie nur mit den Augen gefressen FÜR M Oh Marlene Deine Träne aus dem Auge aus dem Schlund Deines Leibes Unterende der blassen Elfenbeine…
Nur für Mitglieder
Lyrik vom Feinsten - naja - ein Versuch
***el schrieb:
1
Leidenschaft Die Dame Gabi liebt so sehr das Bürsten vielmehr noch als das Spiel mit Würsten.
Nur für Mitglieder
Das multiple Profil
**********gosto schrieb:
1
Es treten auf RUMscribble PELpic STILZpaint CHENprivvy Ein Türsteher Türsteher Wieso kommt ihr zu viert hier an? Ihr seid wohl sehr befreundet? Und ihr seid sicher, dass ihr alle vier zu uns herein wollt? Ihr habt euch nicht etwa verlaufen?
Nur für Mitglieder
Verluststofft
*****one schrieb:
1
Verluststofft Hitzige Fingerspitzen Ja Beginnt die Stirn zu schwitzen Ja Werden deine Lippen trocken Ja Ist dir zu warm in deinen Socken Ja Eine Nummer zu klein das Beinkleid Ja Bist du bereit . . . Der Teilnehmer ist offline 2017/ X
Nur für Mitglieder
Einheitsbrei
*****one schrieb:
2
Einheitsbrei Guten Tag und gute Miene. Hier wird ungefragt vertagt. Was Sie immer sagen wollten ist bereits gesagt. Die Konsensschaffungslichtmaschine spart Ihnen Höhensonnen. Nahtlos streifenfrei bleiben Sie blass dabei.
********er67 schrieb am 21. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Oha! Da muss ich mich wohl mehrfach durcharbeiten... Sehr inhaltschwanger! *anbet*
Exegese
Gast schrieb:
4
Es gibt Wörter, die sind phonetisch sowas von daneben. Stellt euch doch mal den Gesichtsausdruck beim Ausprechen des Wortes E-XE-GE-SE vor. Grauenvoll. Dagegen das angenehm sanft zu sprechende Wort "Schwachsinn".
Gast schrieb am 18. Oktober 2017
Hm ... wie wär's mit "idosynkratischer Dialektik" ?
Die Leud (caution ! franconian mouth art !)
Gast schrieb:
2
Die Leud die sinn äschdt bleed die dengn imma die annern Leud die wärn bleed un dodebei sinnses selba!
Gast schrieb am 17. Oktober 2017
Des Gedischdsche do owwe, des is voars Daddische, dodevor weil ... wehje ... ei Mensch, wie saahn isch des jedsd blohs am bäschde ...
Handkäs
Gast schrieb:
2
Gude. Was derfs'n sei? Handkäs. Mit Mussigg? Mit Mussigg! En Ebbelwoi dezu? Noa, isch muss noch foahrn. Mi'm Audo? Noa, mi'm Foahrroad. Wohie? Erwelle. Erwelle? Dann nimmste besser zwaa Handkäs.
Gast schrieb am 6. Oktober 2017
Ich wurde nach einer Übersetzung gefragt. Ist kein Problem. Ihr werdet dann mal merken, welch eine sparsame Sprache hessisch ist.
Nur für Mitglieder
Ein Mensch - Spiegeleier
*******dtWe schrieb:
4
Ein Mensch - Spiegeleier Ein Mensch schaut seine Eier an, merkt, dass er sie nicht sehen kann. Im Weg ein Bauch, ein schöner, runder, Da legt er einen Spiegel drunter! Doch trotzdem bleibt der Mensch recht munter. Ist halt der Spiegeleiermann!
*******inde schrieb am 1. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
*haumichwech* ... das gefällt mir
Nur für Mitglieder
Luccio und der Teufel
**********gosto schrieb:
1
Chien Mein schönes Fräulein, darf ich wagen, Arm und Geleit dir anzutragen? Ich hab dich hier noch nie geseh'n, bist neu wohl in der Stadt? Lass sehn - Du schaust wie unsre Luccio aus, bist ihre Tochter wohl? Ein Augenschmaus!