Hallo zusammen. Schön, bei Euch zu sein.
Wer bin ich? Ästhet, Künstler, Innenarchitekt, Tantra-Masseur, Schriftsteller. Grenzgänger.
Ich freue mich auf literarische Experimente. Auf Texte, die unter die Haut gehen und heißkalt den Rücken entlanggleiten.
Sex ist realisierte Phantasie. So wie es sonst nur Literatur und Kunst , Kochen und Musik vermögen.
Herzliche Grüße
Henrik
Einer meiner Lieblingstexte, den ich vor Jahren geschrieben habe.
hände. lippen. gleiten über einen körper. sanfte langsame berührungen der zungenspitze. hände, mal sanft, mal fest. bis du es fast nicht mehr erwarten kannst. aber nur fast. finger, die sich festkrallen. finger, die langsam den rücken entlang fahren. dich überall erkunden. endlos wieder von vorne. ein zärtlicher biss. da wo es angst macht. über der halsschlagader.
sich anschauen. verschmelzen. ist kurz. ist endlos.
wann hast du das letzte mal gespürt, dass du nicht mehr bist? du schwebst. die musik fängt dich auf. du willst nicht aufgefangen werden. du weinst. ohne tränen. ein kuss würde nur stören. du fällst.
dein herzschlag ist das treiben der musik. sanft, vorwärts, schneller.
kraft. und ruhe. du denkst nicht, du bist bloß. du bist bloß verloren. für einen langen augenblick. dein blick.
wir haben uns gesehen.
wie wunderschön.
keine zeit existiert. nur du, dein körper, ich, mein körper, deine haut. meine haut. wir berühren uns. deine hand. mein körper. dein körper.
wir sind nass geschwitzt, hungrig und wild, und gleichzeitig ruhig und vereint.