Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3940 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zum Thema
Wie verlässt man seine große Liebe?131
Kennt ihr das? Man lernt jemanden kennen, es ist auf den ersten blick…
zum Thema
Erster Blick bei einer Frau - die Taille27
Erster Blick wenn ich eine Frau betrachte: Hat sie eine deutliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der große Moment

Der große Moment
Tati, wach auf
Tati, du bist frei
Tati, du darfst dein Verließ verlassen
dein Blick wird nicht mehr an der Tapete enden
du wirst den Horizont sehen

Irgendein Samstag im April
ein kleines Hotelzimmer mit großem Spiegel
Tati, der Rock ist zu kurz
Tati, die Absätze sind zu hoch
Tati, der Lippenstift ist zu rot

Die Tür des Hotelzimmers öffnet sich
langsam
der Flur ist leer
der Aufzug ist leer
die Knie zittern
Tati zittert

Die Tür des Aufzugs öffnet sich
das Foyer
voller Menschen
Tati sagt Guten Abend

Die Eingangstür des Hotels öffnet sich
viele Autos auf der Straße
Menschen auf dem Bürgersteig
keiner achtet auf Tati

Tati läuft durch die Stadt
eine ganz normale Frau
die Absätze sind zu hoch
keiner achtet darauf
Tati ist glücklich
wie noch nie zuvor
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Oh ja ...
Es gibt nichts Schöneres als einen solchen Augenblick der Befreiung. Ich bin mit dir aus dem Hotel gestöckelt und die Straße entlang. Schön!

freut sich

Luccio *hutab*
Vor Jahren hatte ich mal eine online-Beziehung zu einem TV-Mädel, das ich bei "cam4" kennengelernt hatte. Sie sah "en femme" aus, wie Juliette Greco - wow !

Einmal, unter uns in skype, erzählte sie von ihrem ersten und damals einzigem Ausflug nach draussen. Die Freundin, die ihr immer den Rücken rasierte, hatte sie "getreten", war dann mit meinem ängstlichen Mädel Arm in Arm durch irgendeinen Park geschlendert. Dort lies dann mein Mädel sein Handy fallen - und ehe sie noch überlegen konnte, wie man sich "en femme" zu bücken hat, sprang so ein schlanker älterer Herr hinzu - so einer, den man sich mit Wildlederhandschuhen und Seidentuch im Revers vorzustellen hat und mit der Financial Times auf dem Beifahrersitz seines DB 350 SEL Coupé Bj 1973. Und der hob ihr das Handy auf, überreichte es mit schmelzendem Kuckident, aplizierte sogar noch einen formvollendeten Handkuß (nur angedeutet !) und ihre Freundin sprach geistesgegenwärtig das "Dankeschööhn!" und zog mein zwischen Schreck und Glückseeligkeit flipperndes Mädel rasch von dannen.

Auch so eine Momentsache !
Ich als Altauto-Fan muss nur mal schnell verbessern. Das 73er Coupé heißt 350 SLC, SEL ist die lange Limousine. *zwinker*

Ich habe aber auch noch eine Anekdote zu einem Tatjana-Ausflug. Es war irgendwann in Nürnberg. Tati war in der Altstadt unterwegs, verwaschene Jeans-Hot Pants, schwarz-grau geringelte Woll-Strumpfhosen, passender Pulli dazu und Stiefeletten (10cm). Also ganz leger.
Ich bekam Hunger und betrat einen Nudel-Laden, in dem man sich die gewünschten Nudelgerichte in einer Theke aussuchen kann. Ich war noch nicht dran und schaute nach unten in die Auslage mit den Nudeln. Plötzlich die Stimme der jungen Verkäuferin: "Die Dame ?" Ich schaute nach oben, öffnete den Mund und meine kratzende Männerstimme verkündete: "Hallo! Ich hätte gerne..." Das Mädel zuckte dermaßen zusammen, es sah aus, als ob sie gegen eine Glasscheibe gelaufen wäre. Sie fing sich aber schnell und war sehr freundlich.
Am nächsten Tag ging ich wieder in den Nudel-Laden, denn die Nudeln waren lecker. Das Mädel erkannte mich sofort und lächelte freundlich. Sie nahm die Bestellung auf und während ich die ca. 3 Minuten warten musste, betrat ein älterer Herr den Laden und blieb etwa 2 Meter von mir entfernt stehen und schaute in die Nudeln. Das Mädel fragte nach seinen Wünschen und der Herr, ganz Gentlemen-like, schaute zu mir rüber und meinte fragend: "Wenn die Dame fertig ist ?" Die Dame antwortete kratzend: "Ja, die Dame ist fertig." "...oder der Herr," brummelte er leicht verstört.
Der Guido
Es war in meiner Assistentenzeit. Ich war wissenschaftlicher Mitarbeiter, Lehrbeauftragter und Rechtsreferendar und saß mit einer meiner beiden Freundinnen (heute nennt man das polyamory) und deren Freund (siehe vorhin) in unserer Stammkneipe mit noch ein paar Hansels, da kam ein junger Mann herein. Sehr schick angezogen, aber schwer nervös nuckelte er an seinem Bier. Niemand hatte ihn je hier gesehen. "Ei - wer bischdt Du denn?" Er holte tief Luft: er ist der Guido und kommt grad aus dem Knast, war zuerst im Puff und dann hier in seiner Wohnung, die ihm der Sozialdienst beschafft hat. "Und jetzt bin ich eben hier!" Ei Proschdt ! Jeder hat ihm einen ausgegeben. Weisses Pulver hat er halt von Holland schmuggeln wollen und 2 Jahre dafür gesessen. Er hat halt Scheisse gebaut, aber die Rechnung dafür bezahlt. Herzlich willkommen in der Gesellschaft - es war ein feuchtfröhlicher Abend, weil: wir konnten den Guido ja nicht alleine die vielen Freibiere saufen lassen ... !

Ein paar Wochen später kommt der Guido, der inzwischen an der Theke voll integriert war, wieder mit totalem Stress in die Kneipe: er hat ne Vorladung zu ner Gegenüberstellung bekommen - wegen Banküberfall. So blöd ist der Guido nicht, ne Bank zu überfallen, wo er grad erst auf Bewährung raus ist, aber er hat halt n Anwalt gebraucht. Und weil ich in der Anwaltsausbildung war und mein Anwalt nix dagegen hatte, bin ich halt hin mit dem Guido zur Gegenüberstellung und hab zwei schlaflose Nächte vorher über der Strafprozessordnung verbracht.

Kommen wir also da hin, zur Kripo, Pforte, Vorladung, hin und her ... kommt da so ein "Schimanski + 20 kg Spagetti" an, geht grinsend auf den Guido zu, schüttelt ihm die Hand: "Guten Tag Herr Anwalt ! Sie können Ihren Bankräuber ( der Bulle deutete auf mich !!! ) wieder mitnehmen - die Täter sind gefasst, aber wir haben Sie leider nicht mehr erreicht!" Der Guido bricht in schallendes Gelächter aus, und ich dann auch ... "Ey Du - Du brauchst echt mal ne Stilberatung!" (Ich war halt schon immer die totale Schlampe gewesen.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.