Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3242 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poeti's Blog

*******inde Frau
42.255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Donnerstag 08.11.2018
Heute hat Poeti ein Natur-Bild für euch ....

***el Mann
110 Beiträge
Wat is denn dat???
Tolles Bild und tolles Gewächs! Hab ich noch nie gesehen - und ich bin großer Pilzfan. Wie heißt der denn bitte?
Danke und Gruß
********ette Mann
2.414 Beiträge
Auszug aus dem "Almanach für allerley Kreuterwerk und dero Anwendung":

Wohl wenigen mag die aphrodisierende Wyrkung des purpurroten Baumlackschirmlings bekannt seyn. Ist er doch ein gar selten gewordener Geselle in heimischen Wäldern. Vormals heufig an der Nordseyte alter Moorweyden zu finden, ist es derweil oftmals leichter eyne gelbbuckelige Dusel-Kröte zum benetzen der Zunge zu finden als diesen Rotschopf.

Doch soll nicht unaufgeklärt bleiben, ob der Anwendungsmöglichkeit des selben, der diesen Pilz findet!

Fange er die Tropfen bei vollem Monde in eynem kleinen Krystallfläschen ein und beginne er umgehend mit dero Destilierung, bis dableibt eyne Essenz dick und farbig wie das Blut eines Jungfreuleyn. Diese Essenz nun bei Neumond beliebigem Getrenke beigemyscht, wird umgehend den Schoß der Angebeteten befeuchten und ihre Leydenschaft befeuern.

Doch achte man tunlichst auf den richtigen Zeitpunkt der Verabreichung, da eine Aufnahme abseyts des Neumondes zu Spey-Übelkeit und Scheyßerei führen kann.
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Poeti sucht mal wieder nach Texten für sein Bild ...
Im Naturschutzgebiet
********ette Mann
2.414 Beiträge
"Diese blöde Kuh!"
Noch immer war er rasend vor Wut. Was fällt ihr ein, ihn einfach vor die Tür zu setzen, ausgerechnet ihn! Von Kindheitstagen an kannten sie sich. Aus Freundschaft wurde Liebe und als sie schwanger wurde, ist er selbstverständlich seiner Verantwortung nachgekommen - hat sie geheiratet und ist für sie und die scheiß Blagen malochen gewesen.

Jeden Tag - im Sommer locker 14 Stunden - war er bei Wind und Wetter unterwegs, hat die Gegend abgesucht, damit Abends etwas zum Essen auf dem Tisch stand. Und sie? Hat sich königlich daheim eingerichtet und es sich gut gehen lassen. Hat ihm versichert, sie verhüte und hat doch einen Balg nach dem anderen zur Welt gebracht.

Früher war er ja eher der bequeme, manchmal auch ein wenig faul. Aber sie ist ja aufgegangen wie ein Hefekloß! - Bei dem Gedanken musste er grinsen.

Er hat es einmal daheim angesprochen: "Schatz, findest Du nicht, Du könntest auch mal arbeiten gehen? Versorg doch wenigstens die Kinder während ich arbeiten bin!" Da war ein ordentliches Donnerwetter los. "Die Königin muss gar nichts!" Das waren ihre liebsten Worte. Er hat aufgegeben dieses Thema noch einmal auf den Tisch zu bringen.

So flog die Zeit dahin, sie wurden beide nicht jünger. Er hatte schon nicht mehr viel vom Leben erwartet, als eines Tages - ja, als er eines Tages "Mademoiselle" sah. Sie war groß, schlank gewachsen und trug sogar ein ähnliches Kleid, wie seine Frau. Er mochte die Farben und das Muster, aber im Gegensatz zu seiner Frau machten die Streifen SIE nicht dicker. Im Gegenteil, Mademoiselle hatte eine ausgesprochene Wespentaille und sie zwinkerte ihm kokett zu. Ein wenig schüchtern winkte er zurück.

Er sah sie fortan häufiger. Sie hatten beide einen ähnlichen Arbeitsweg und wenn die Zeit es zuließ, trafen sie sich gelegentlich auf einen Kaffee. Sie tauschten Telefonnummern und in unbeobachteten Momenten schickte er ihr kleine Nachrichten, die sie immer mal lustig, mal frech und anzüglich beantwortete. Das gefiel ihm, er hatte wieder wert, er blühte wieder ein wenig auf.

Eines Abends - er machte in der Küche gerade das Essen für die ganz Kleinen - hörte er das vertraute "Bling!" einer eingehenden Nachricht auf seinem Telefon. Er hatte es im Wohnzimmer auf dem Tisch versehentlich liegen lassen.

"Ähm Willhelm?" - "Ja Schatz?" - "Wer iss'n das?" - Erklang die ganz offensichtlich nicht sehr erfreute Stimme seiner Frau aus dem Wohnzimmer. Und sie benutze seinen vollen Namen, das tat sie nur, wenn die Kacke schon am dampfen war! Er eilte ins Zimmer, wo sie ihm zornig das Display des Telefons ins Gesicht hielt. Dort prangte auf dem Sperrbildschirm das Profilbild von Mademoiselle und der Satz: "Sumsen ist buper!"

Es half alles Erklären nichts. Seine Frau war fürchterlich eifersüchtig. Sie steigerte sich geradezu in ihre Eifersucht hinein. Dabei ist ja nicht einmal etwas passiert - obwohl ihm das durchaus recht gewesen wäre. Die gleiche Nacht verbrachte er auf der Couch und am nächsten Tag sagte sie ihm, er könne ausziehen.

So nahm er mit, was in seine Koffer passte und checkte erst einmal in diesem Hotel ein. Es war eigentlich hübsch, jedoch ein wenig ab vom Schuss, aber er hoffte auch, dass Maja sich bald wieder beruhigen würde. Er liebte sie doch immer noch.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
es lässt sich fast nicht vermeiden...
aber so ein wenig weihnachten muss sein oder doch nicht?
coole Socke DIY
*******inde Frau
42.255 Beiträge
Hier das Bild zu dem Poeti mal wieder den Text verlegt hat .... könnt ihr ihm aushelfen?

********ette Mann
2.414 Beiträge
Irgendwann waren sie ausgestorben, weg, einfach verschwunden. Der letzte wurde um 2040 herum gesehen. Man mühte sich, bewaffnete die Ranger, doch gegen die zunehmende Zerstörung der Lebensräume, die Nachfrage an Elfenbein und gegen den Jagdtourismus - gerade der Reichen und Mächtigen dieser Welt - war man machtlos.

Still verschwanden sie. Zuerst wurden die großen Herden kleiner, dann wurden es weniger Herden und am Ende schafften es nur noch einzelne Tiere zu den Wasserstellen. Schlussendlich war keines mehr da, von den einst größten Landsäugetieren dieser Erde.

Kurz nach dem Verschwinden der Elefanten passierte etwas Seltsames. Es fiel zuerst nur wenigen Wissenschaftlern auf. Weltweit registrierten die Seismographen kleinere Erschütterungen, Mini-Erdbeben. Doch in den nächsten Jahren nahmen diese an Intensität zu. Die Erde bebte und es schien, als gerate sie aus ihren Fugen. Tiefe Risse durchzogen die Kontinente. Auf die Beben folgten die Überschwemmungen. Das Meer schwappte förmlich über, wie ein Teller Suppe, der aus Unachtsamkeit Schlagseite bekommt. Und die Zerstörung brachte Hunger, Seuchen und Tod.

2056 stellten Wissenschaftler fest, dass sich die Erde um einige Grad geneigt hatte. Es wurde ein internationales Team für eine Expedition zusammengestellt. Ziel war es, zum Rand der Erde vorzudringen um herauszufinden, was die Ursache für die plötzliche Schieflage der Erde war. Es dauerte 10 Monate, bis die Expedition den Rand der Welt erreichte und der erste Mensch der über die Kante in den Abgrund hinabsah, erkannte die Ursache für all das Chaos.

Die Erde wurde von 4 riesigen Elefanten gehalten. Sie waren alt, sahen müde aus und sehr schwach. Immer wieder knickte einer von ihnen ein, rappelte sich wieder auf und stemmte seine Seite der Erde in die Höhe. Doch es fiel ihnen mit jedem Mal schwerer.

Der Mensch fragte die Elefanten, warum sie plötzlich zu schwach sind, um die Erde zu tragen. Und die Elefanten erklärten ihm, dass nicht immer die gleichen ihrer Art dort unten stehen. Jedes Jahr gibt es eine Ablösung. 4 Neue - die mächtigsten ihrer Art - kommen um ihre Position einzunehmen und die Erde ein weiteres Jahr auf ihrem Rücken zu tragen, schon seit ewigen Zeiten. Doch seit einigen Jahren kommen keine Elefanten mehr. Nun sind sie alt und schwach geworden und schaffen ihre Arbeit nicht mehr.

Als die Expedition mit diesen Nachrichten heimkehrte, herrschte Tumult und Angst. Es würden alle sterben, wenn die Erde keinen Halt mehr fände. Und es brauchte zwingend die mächtigsten einer Art um die Aufgabe zu erfüllen. Man grübelte lange, welche Tierart in Frage käme, die Erde als nächstes zu tragen. Doch man konnte sich auf keine einigen und viel wichtiger, man wusste nicht, wie man erkennen sollte, welche Exemplare jeder Art die mächtigsten waren - wie wollte man das definieren, über Kraft, Schnelligkeit, besondere Fähigkeiten?

Verzweiflung machte sich unter den Menschen breit. Die Schieflage der Erde und ihre damit verbundene Zerstörung wurde immer dramatischer. Und plötzlich sprach jemand das Unvermeidliche aus. Sie selbst - die Menschen - würden zukünftig die Erde tragen müssen. Und es mussten die mächtigsten unter ihnen sein.

Seit dieser Zeit wird die Erde von den Menschen getragen. Es ist eine schwere, anstrengende Arbeit. Und es versucht seither niemand mehr mächtiger als seine Mitmenschen zu sein... .
*******inde Frau
42.255 Beiträge
17.01.2019
Poeti hat mal wieder den Text zu dem Bild verräumt. Könnt ihr ihm aushelfen?

*******inde Frau
42.255 Beiträge
30.01.2019
Hier das Bild, wozu Poeti mal wieder den Text verlegt hat ....

********ette Mann
2.414 Beiträge
Es reichte ihr! Sie hatte genug von seinen Lügen. Jeden Tag eine andere und jeden Tag machte sie sich die Finger schmutzig - für sich und für ihre Eitelkeit.

Am Anfang lief es noch ganz gut, wer traute einer Königin auch schon solch eine Tat zu? Ein Äpfelchen hier, ein Schnürriemen dort - leise und sauber, so mochte sie es und so machte sie es. Es fand sich immer irgendein Landstreicher, der dafür den Kopf hinhalten musste. Aber irgendwann passiert jedem einmal ein Fehler, so auch ihr.

Die kleine Hure wollte einfach nicht sterben. Da half sie mit ihrer Haarnadel nach - vielleicht ein, oder zwei Dutzend mal - und dieses Flittchen besudelte ihr königliches Kleid mit Blut. So flog sie auf und konnte sich in jener Nacht nur mit Mühe und wenigen Habseligkeiten vor dem Schafott retten. Er war natürlich mit dabei. Er war wichtig. sagte er ihr doch, was noch zu tun war.

Das war vor nunmehr 15 Jahren. Den Glanz vergangener Tage sah man ihr längst schon nicht mehr an. Die Zeit nahm sich, was ihr zustand - erbarmungslos. Und hätte sie die Möglichkeiten gehabt, die Zeit stünde wohl ganz oben auf ihrer "Liste". Alle paar Tage fragte sie ihn. Sie wiederholte zitternd ihre Worte. Sie hoffte endlich eine andere Antwort von ihm zu bekommen:

"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land?"

Doch auch heute antworte der Spiegel kühl:
"Luisa Huber, Mühlengässchen 3, Oberehrenfeld"
Da nahm sie in ihrer Wut einen Hammer und zerschlug das vermaledeite Ding.

Auszug aus: "Die verlorenen Manuskripte der Gebrüder Grimm"
*******inde Frau
42.255 Beiträge
13.02.2019
Poeti und der verschwundene Text .... da war es wieder, sein übliches Problem .... könnt ihr ihm aus der Patsche helfen?

********raum Paar
11.408 Beiträge
Dornröschens Erwachen
Zugewachsen, fast schon verschwunden hinter den vielen unerledigten Dingen, inzwischen verrostet, uralt, verborgen, liegt diese Tür zu diesem besonderen Bereich meines Lebens.

Ab und an spitzt ein Lichtstrahl durch die dichte Hecke, läßt erahnen was dahinter steckt. Die vielen schönen Momente voller Begeisterung lassen sich nicht ganz vertreiben, sprossen immer wieder unerwartet, voller Neugierde wie junge Pflanzen durch.

Solche Augenblicke lassen erahnen das es mehr gibt und gab, das es sich lohnen würde die Türe zu öffnen, durchzudringen und doch zittert die Hand beim Versuch den Griff zu fassen.

Wie ein zaghafter junger Held, den gerade die Kraft verlassen hat, stehe ich zuerst davor und male mir aus, wie es sein könnte, wenn ich doch noch die Kraft finde, sie aufspühre in mir.

Wenn ich doch noch voller Mut den Griff packe, die Tür aufstoße, den Durchgang frei räume. Und doch, gerade eben bleibt es noch dabei, das ich es mir ausmale, das ich tief innen, Schritt für Schritt, in Gedanken verborgen, jede Sequenz aufzeichne, wie ich es tue.

Vielleicht später, vielleicht morgen, vielleicht aber auch im nächsten Augenblick werde ich es schaffen. Ja, irgendwann bestimmt, und noch während dieser Gedanke durch mein Gehirn schießt, weiß ich, dass ich es alleine nicht schaffen werde.

Verzweifelt bahnen sich die ersten Tränen ihren Weg mein Gesicht hinunter. Ich lasse sie laufen, unfähig, Ihnen Einhalt zu geben. Zitternd, bebend verweigern meine Beine den Dienst und so geben sie nach.

Da sitzt ich nun, heulend, zitternd, verzweifelt nur eine handbreit entfernt von der Tür.

Während die Tränen weiter laufen, bahnt sich diese unendliche Traurigkeit ihren Weg durch meinen Körper. Jede Sekunde wird es schwerer, die Hand zu heben, den Mut zu fassen, sich zu trauen.

Ist dies das Ende oder kommt doch noch Hilfe?
*******inde Frau
42.255 Beiträge
27.02.2019
Und wieder einmal hat Poeti den Text zu einem Bild verlegt *nene*
Fällt euch ein Ersatz ein? .... dann lasst ihn uns lesen

********raum Paar
11.408 Beiträge
Suche Sehnsucht (Medusa)
Vor mir der Fluß hinter mir die Welt sitze ich im Gras.
Sanft wärmt mich die Sonne und weckt die Sehnsucht nach me(e)hr.
Ich will Wasser, Sonne, Freiheit, Zeit ... ich will mich.
Ich träume. Träume vom Faulsein, vom hängen lassen, vom Träumen.
Träge kralle ich die Hände in den Sand, lasse ihn durch meine Finger rieseln, spüre jedes Korn.
Stelle mir vor eine Hängematte zwischen Palmen, dort liegen gestreichelt vom sanften Wind.
Langsam wird der Rücken kühl, lässt die Sehnsucht platzen und dadurch nur noch größer werden.
Und es fehlt etwas in all den Sehsüchten.
Etwas was alle Sehsucht stillt.
Deine Haut spüren ist besser als Sonne, Strand und Meer.
*******inde Frau
42.255 Beiträge
13.03.2019
Wieder einmal hat Poeti seinen Text verlegt.
Könnt ihr ihm aushelfen und etwas zu diesem Bild texten?

Die Sommerrodelbahn
Irgendwie wußte ich sofort was los war, wie der Postenkommandant angerufen und gleich den Hörer dem Tichy weitergegeben hat. Da hat er noch garnix sagen müssen, die Stille im Hintergrund sprach Bände. Kein ausgelassenes Gejohle von den Jungs, nicht einmal der Radio war an und den haben sie sonst immer am Rennen weil sie wissen müssen was drüben in Deutschland los ist sagt der Tichy aber ich weiß zufällig, daß ihm einfach die Musik auf Radio Tirol nicht gefällt und der alte Kasten nicht viel mehr hergibt als das und Bayern 1.

Ja, es war uns bekannt, daß die Rodelstrecke jetzt nicht mehr SO top in Schuß ist wie man es sich eigentlich wünschen würde, manche Kurven waren wirklich voll arg und oft waren die Touristen käsweiß wenn sie mir den Rodel zurückbrachten damit ich ihn an den Lift häng und oben anruf damit die wissen, daß was kommt. Der Tourist war dann mit einem Stamperl Schnaps oder zweien meist wiederhergestellt und auch wenn der nie wiederkam war es egal, es drängten doch immer wieder neue nach, wenn auch meist eher tröpferlweis, nie wirklich genug, so daß man sagen könnte ok, is prima gelaufen die Saison, da können wir im Frühjahr mal ruhigen Gewissens was richten lassen.

Du wolltest es dir nochmal anschaun hast gesagt, aber nicht die Strecke nur abgehen wie sonst, sondern selber mal runterfahren, schaun wo’s kritisch wird und vielleicht daß man dann an den wirklich argen Stellen doch sukzessive, peu à peu, möglicherweise …

Ja und dann bist vor mir gelegen, etwas bleich aber eigentlich hast nicht sehr tot ausgesehen. Nur kalt warst, so kalt … ich hab nicht gewußt, daß ein Mensch so kalt sein kann ohne daß er frisch aus dem Eiskasten kommt - in den haben sie dich ja erst hinterher hineingetan. Das hab ich aber nicht mehr mitbekommen weil ich so geheult hab. Der Postenkommandant hat daheim angerufen weil er mit heulenden Frauen nix anfangen kann, der Tichy war schon wieder irgendwo am Berg und die Frau vom Kommandanten ist eine fade Trutschn die nur immer davon redet was sie alles leistet in Haus und Gemeinde und dabei so einen spitzen Mund macht wenn sie mich anschaut, weil jeder weiß daß ich nicht einmal kochen kann, bei mir immer überall Bücher am Boden liegen so daß man drüberstolpern muß und ich auch nicht jeden Sonntag in die Kirche komme. Geh ich halt lieber rein wenn sonst niemand drin ist, wegen der geballten Scheinheiligkeit. Gegen die bin ich leider allergisch. Darfst aber auch wieder ned laut sagen. Nix darf man!!!

Den Tichy mögen sie auch nicht weil er aus Wien ist (deswegen heißt er ja so, also nicht nur weil er aus Wien ist sondern weil er immer so hoch oben am Berg umeinanderkräult, beim ewigen Eis) aber ihn brauchen sie wenn wieder einer verlustig geht. Weil er sich auskennt in den Bergen und keine Angst hat.

Die Beerdigung ist gestern gewesen, natürlich waren alle da, haben traurig geschaut und ihr Beileid gewunschen, aber hinterher, beim Wirten, da wurde bereits wieder laut gelacht und mit roten Backen angestoßen, auf das Leben, darauf, daß es uns dieses Mal noch nicht erwischt hat … der Huber Bauer hat die Resi an den Popsch gegriffen und sie hat so getan als ob sie ihm das Tablett um den Schädel hauen wollte, es war ganz schnell alles wieder wie sonst auch. Für die anderen. Für mich wird bald einmal nix mehr so sein wie es war.

Die Rodelbahn will ich eh nie mehr sehn, die Mitzi-Tant hat gesagt sie weiß einen Investor, das ist mir alles sowas von Blunzn - von mir aus sollen sie machen damit was sie wollen, ich brauch sie nicht mehr. Ich brauch garnix mehr.

Ich fahr jetzt rauf und dann geh ich diesen einen Weg, ganz hinten, da wo der Tichy neulich den Italiener gefunden hat. Riesenkorb Pilze dabei, die er noch ganz verschämt verstecken wollte wie die Rettung kam … aber mit dem gebrochenen Haxn ist er ihnen halt nicht mehr auskommen.

Das wär eine gefährliche Stelle hat er gesagt, der Tichy. Weil du von oben ned merkst, daß du am Vorsprung stehst. Da denkst immer es geht noch was und FUPP rutscht du aus und … der Italiener hatte halt Glück daß es ihn mehr seitwärts weggehauen hat. Der hatte auch nicht viel Schwung drauf, war ja beim Schwammerlbrocken, da geht man langsam und suchend … aber wenn ich mit einem rechten Anlauf … ohne zu denken, einfach gradaus … du hast mir ja versprochen du holst mich ab wenn du vor mir gehst … und ich vertrau dir, hab dir immer vertraut …
*******inde Frau
42.255 Beiträge
27.03.2019
Poeti hat mal wieder den Text für ein Bild verbummelt.
Könnt ihr ihm ersatzweise aus der Patsche helfen?

Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit ...
'Nur kurz eine rauchen ...', hast gesagt, und: 'Geh, komm doch mit raus, allein is so fad!' Hast mich angeschaut mit deinen rehbraunen Augen, denen ich noch nie widerstehen konnte ... naja und wie wir dann am Schotter gestanden sind in dieser Einöde, wo es nicht einmal einen ordentlichen Bahnhof gibt und der Zug nur deswegen so lange rumsteht weil sie ein Türproblem haben, hast festgestellt, daß du dein Feuerzeug drin vergessen hattest. Kaum warst wieder drin im Waggon hat es einen lauten Pfiff getan, die Türen sind zugeschlagen und bis ich g'schaut hab ist der Zug angefahren. Ohne mich!

Hab dich noch gesehen am Fenster wie du mir hektisch irgendwelche Zeichen gemacht hast aber glaubst ich seh das ohne Brille? Und dann stand ich da, allein in der Pampa, hatte keine Ahnung wo ich bin, ohne Handy, keinen Ausweis dabei, kein Geld, absolut nichts.

Also was werd ich tun, einfach den Gleisen entlanggehen bis zum nächsten größeren Ort, hab ich mir gedacht. Wo es eine Polizeistation hat oder zumindest einen besetzten Bahnhof. Nur - da kommt nix. Seit Stunden bin ich jetzt unterwegs, also gefühlt, weil Uhr hab ich natürlich auch keine dabei. Langsam werde ich müde und Durst hab ich auch. Und einen Grant. Auf dich und deine blöde Raucherei!

Weißt noch, neulich in Frankfurt, wo der Mann im Leiberl zum Kiosk gerannt ist um eine Zeitung und wie er gerade wieder zurückgehetzt kam ist der Zug angefahren und er stand fassunglos am Bahnsteig? Was haben wir gelacht. Ja, lustig haha, mir ist das Lachen gründlich vergangen!

Aber jetzt hab ich endlich diesen blöden Satz kapiert der immer bei dir am Tabaksbeutel aufgedruckt ist: Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit UND die Ihrer Mitmenschen.
*******inde Frau
42.255 Beiträge
Donnerstag 11.04.2019
Poeti hat mal wieder den Text verschusselt .... könnt ihr behilflich sein?

**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Auch heute fragt sich Poeti, ob ihr ihm mit einem Text zu seinem Bild aushelfen könnt ...
Neulich sind wir mal wieder so gesessen, die Jungs und ich, Michael war auch dabei und hatte sogar zwei Bier mitgebracht, als Einstieg sozusagen, damit es nicht gar so auffällt wenn er sich danach wie üblich nur durchschnorrt, und es ergab sich bald das übliche langweilige Geschwätz von wegen ‘damals wie ich in Stein war …’ nur daß dieses Mal auch einer aus Deutschland dabei war und von Kaisheim erzählt hat. Dort war zeitgleich mit ihm auch eine gewisse ‘Tina’ gesessen, also eh ein Mann aber halt als Frau zurechtgemacht und das immerhin in den 70-er Jahren, in Bayern, also Respekt. In den Arsch von Tina hat ein ganzes Glas Kaffee hineingepaßt, also ich frag mich ja warum manche Informationen unbedingt geteilt gehören aber so ist es halt mal. Wenn man jetzt bedenkt, daß Kaffee und Tabak im Hefn die angesagte Währung sind … da bekommt der Begriff ‘Geld waschen’ eine ganz andere Bedeutung.

Nach einer Weile hat der Joe gemeint er geht jetzt zur Tierhandlung und kauft sich eine Ratte und ob wer mitgeht. Inzwischen waren wir schon gut pralle und uns war eh fad, Bier war fast aus, mußten wir sowieso ein bissl Geld besorgen um neues kaufen zu können, also warum nicht vorher mit zur Tierhandlung, cool, klar, gehen wir!

Keine Ahnung wieso, aber der Verkäufer in der Tierhandlung war voll genervt als er uns sah, da hat noch keiner irgendwas gesagt gehabt. Und Ratten hätten sie keine mehr, weil die Punks die immer klauen und nach einer Weile werden sie ausgesetzt und die Hausfrauen kriegen einen Herzinfarkt, das könne man nicht länger verantworten und wir sollten doch jetzt mal schleunigst schauen, daß wir aus seinem Laden rauskämen, die Leute würden schon schauen! Vollspießer. Die Leute schauen immer, ist das was Neues?

Nachdem wir uns unten am See mit einer frischen Runde Bier gestärkt hatten kam Nietzsche auf die Idee, in den Tiergarten zu gehen. Irgendwie klar - Tierhandlung - Tiergarten - entbehrt nicht einer gewissen Logik. Mir tun halt die armen Viecherln immer so leid wie sie eingesperrt vor sich hinsiechen oder stets dieselben drei Schritte vor und zurück machen weil im Käfig nicht mehr Platz ist und selbst wenn man sie dann in ein Freigehege gibt werden die Schritte nicht mehr, weil sie es so und nicht anders gewohnt sind. Aber die Jungs hat es total gefreut da drin, wahrscheinlich haben sie es genossen, ausnahmsweise mal auf der anderen Seite des Gitters zu sein.

Es war also eh ganz lustig, jedenfalls solange bis wir zu den Waschbären kamen. Nietzsche fing an, erregt auf und ab zu gehen, wir sahen uns besorgt an, wir kannten die Anzeichen, jetzt würde er mit irgendwas um die Ecke kommen was uns in arge Bedrängnis versetzen würde, aber widersprechen ging auch nicht, denn dann würde er böse werden und das will ganz sicher niemand, daß Nietzsche böse wird. Sozusagen epische Zahnarztrechnung. Muß man nicht haben.

‘August, das Tier erinnert mich an etwas, du weißt das, diese Maske um die Augen, August ich habe einen Plan!’

Wir duckten uns wie ein Mann, Nietzsche hatte einen Plan. August war bleich geworden und sah sich hektisch nach einem Notausgang um, aber Nietzsche kannte keine Erbarmen:

‘August, ich weiß jetzt was wir machen, wir machen eine Bank! Und zwar die am Keplerplatz, ich habe alles beobachtet, ab 11 Uhr ist bei denen Mittagspause da ist nur einer drin, da kann überhaupt nichts passieren.’

‘Hör mal, Nietzsche, das ist prima, echt! Voll geiler Plan! Ich geh grad nochmal aufs Häusl ok?’ August verschwand eilig hinter den Büschen und ich drückte mich unauffällig seitwärts in dieselben, nur rasch weg, bevor es zu spät war …

Ich hörte noch, wie Michael unwillig aufbegehrte, als er von Nietzsche am Ärmel gepackt wurde, aber es war keine Zeit zu verlieren, wenn es so schon losging dann war es höchste Zeit, zu verschwinden.

Dieser Ausflug war für lange Zeit der letzte, den wir in voller Besetzung unternommen hatten. Nietzsche und Michael sind am nächsten Tag in der Zeitung gestanden und wir wußten, daß wir sie nun ein paar Jahre nicht mehr zu sehen bekommen würden und es besser wäre, mal in Nietzsches Wohnung nach dem Rechten zu sehen, und die guten Schallplatten auf die Seite zu bringen, bevor die anderen alles ausräumten ...
*******rse Mann
2.314 Beiträge
Na, das ist mal ein Text. Dankeschön!
*******inde Frau
42.255 Beiträge
20.06.2019
Unser schusseliger Poeti hat mal wieder den Text verbummelt - habt ihr einen Ersatz zu diesem Bild?

*********te19 Frau
113 Beiträge
Hier lieg ich so
ganz nackt und pur,
bereit dich zu empfangen,
doch frag ich mich:
"Wo bleibst du nur?
Siehst nicht mein süßes Höschen?"
Ach, nein, ich bin ja nackt,
• nun denn,
dann ist es wohl mein....

LÄCHELN, das Dich animiert,
die süße Biene aufzusuchen?
Ich rate Dir, wart nicht zu lang,
ich nasch so gern vom Honigtopf,
bis dass die Lust heruntertropft,
die langen schlanken Beine.

Ich bin bereit Dich zu umarmen,
mit meinem Charme dich zu umgarnen,
komm, lass mich fliegen,
Komm doch, MANN.
WEIL ICH
ES NICHT
ERWARTEN KANN.
BIENCHEN summt herum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.