Erika wird von Marcel zur Erotik-Queen gekürt.
Eine Preisverleihung findet ganz stilsicher und sehr zärtlich daraufhin mit viel nackter Haut statt.
Echt frivol zeigt sich die Crème de la Crème der Erotik-Branche und präsentiert ihre Haute couture.
Elitär - Gutbetuchte und Debütanten, drängen sich in die Messehalle.
"Eigentlich wollte ich Dir das hier in einem viel intimeren Rahmen übergeben.", flüstert Marcel, während er ihr etwas um den Hals legt.
Endlos nah empfand sie diesen Moment - und erlebte ihre begehrte Weiblichkeit.
Endlich...dachte Erika...mein Prinz mein Held ist da
Ein Halsband nein, sein Halsband - ein Zeichen seiner innigsten Gefühle, unbeschreiblich schön und elegant lag um ihren Hals,schmückte sie nun.
Edel umschlungen Korallenperlen ihre Anmut, und ein Bouquet voller Rosen schuf ein intimes Ambiente.
Ein wenig später verlies Erika die Verleihung und verabschiedete sich von Justus, dem Veranstalter, welcher zu Belustigung Aller in rotem Sakko mit Zwiebelmuster und weißen Tennissocken - moderne Haute couture ansagte, und freute sich auf die Reaktion ihrer Kinder.
Ein Jubel der Freude erfüllte das Haus als ihre Kinder und Marcel ihr liebster sie in ihrer mitte aufnehmen konnten....Ewige Liebe wo gibt es sie denn noch.
Ewigliche Liebe hatten sie sich versprochen und extatische Momente miteinander erlebt, wobei die Geburt ihrer beiden Kinder das Schönste in ihrem Leben war.
Erik, der Ältere von Beiden - ist genauso unsportlich wie ich, und verletzte sich vor kurzem den Steiß beim Bockspringen.
Ehe Marcel wieder heim kam, hatte sie Erik von der Schule geholt, und suchte sich die Abendgarderobe mit ihrer neuen Kette für einen gemeinsamen Theaterabend bereit.