Marvin möchte mit Melinda nach Mallorca auswandern.
Melinda malt gern Madonnen.
Madonnen sind in den Mallorcischen Kirchen besonders schön.
Marvin lässt sich aber am Strand lieber von den Badenixen inspirieren, die er mit seinem Charme nervös macht.
Melinda lässt Marvin deshalb keine Sekunde aus den Augen.
Momentchen, wer ist denn der mallorqinische Knackarsch auf Höhe von Marvin?
Melinde verspürt ein Kribbeln unterhalb ihres Bauchnabels.
Miguel, der Knackarsch, lächelt Melinda herausfordernd an.
Meiner ....denkt Melinda
Mein neuer Knackarsch .
Marvin malt unwissend weiter Madonnen deren Hintern irgendwie Miguels ähneln.
Marvin ist entsetzt und verwirrt, als er realisiert, dass er Miguels Hinterteil immer wieder gezeichnet hat.
Man oh man, fragt sich Marvin: "wenn ich keinen Unterschied zwischen dem Knaben-Arsch von Miguel und dem prallen Hintern von Melinda machen kann, so sollte ich mal fühlen, wie sich sein Hintern auf meine Errrgbarkeit auswirkt".
Melinda ging lasziv sich bewegend an Miguel vorbei und streifte seinen Arm wie unabsichtlich, bevor sie in die Dünen abbog.
Miguel bemerkte diese Berührungen kaum, setzte aber eine Kettenreaktion in seinem vegetativen Nervensystem in Gang.
Miguel zupte in seiner Eichelspitze, dieses Zeichen wurde postum an die Schaltzentrale seines Gehirns weitergeleitet.
Miguel hatte keine Wahl, er musste diesem einmal gestarteten Fortpflanzungs-Programm widerspruchslos folgen.
Miguel verfolgte mit sabbernden Lefzen, wie von einer Schnur gezogen Melindas Duft
Marvin sah erst Melinda in den Dünen verschwinden und kurz darauf Miguel sabbernd hinterher hechelnd- Marvin hatte plötzlich Lust auf einen flotten Dreier und spurtete den beiden hinterher.
Miguel kam gerade noch rechtzeitig, um zu sehen, wie Marvin sein Schwert in die weit geöffnete, nasse Scheide einführte und von ihr war ein Laut zu hören, als wenn sie von der Last der Begierde befreit wird - ein lang gezogene Ooaaaahhh...
Marvin hatt diesen Ton noch nie aus Melindas Mund im eigenen Spiel gehört, der Anblick des durchtrainierten Arsches von Miguel überlappte aber seine Verwunderung darüber und er dachte nur noch "Jetzt oder nie" und mit einem kraftvollen JA, nahm er Besitz von Miguel, der wiederum in Melinda steckte.