Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Bahnfahren

*****div Frau
7.968 Beiträge
Themenersteller 
Vom Bahnfahren
Warum sitze ich hier und könnte heulen?
Draußen hat ein wunderschöner Herbsttag begonnen. Blauer Himmel, ein paar Wölkchen. Mir purzeln einzelne Tränen die Wangen entlang. Angestrengt schaue ich hinaus, soll keiner sehen.
Stimmt, ich habe ja Mascara benutzt heute morgen. Wer Bahn fährt, sollte für die Mitreisenden wenigstens einen adretten Eindruck machen. Auch wenn man die Wimperntusche nicht verträgt.

Die Schäfchenwolken aus den Schlunden der BASF machen es nicht besser. Oder doch? Sie lenken mich kurz ab. Bin in Gedanken bei ihm. Meine Hand mit dem Teebecher zittert. Ändert sich das nie? Vermutlich unter den Augen von Herkules. Wenn er soweit schauen kann.

In Frankfurt haben sich die Wolkenkratzer hinter tiefhängenden Wolken versteckt. Der Spiegel hat mir eben verraten, dass diese Wolken bereits dafür sorgten, das meine Locken hochgeschnurrt sind.

Letzter Halt, zulange für meinen Geschmack. Endlich rollt der Zug weiter. Keine Tränen mehr, nur noch dieses flaue Gefühl, das weichen wird, nachher auf dem Bahnsteig. Ich hasse und liebe es. Es gehört dazu. Genau wie die erste scheue Berührung vor dem Kuss. Unserem Kuss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.