Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3115 Mitglieder
zum Thema
Negligé Verführung2
Negligé Verführung Du stehst vor meiner Tür und schnellst, ich öffne…
zum Thema
Dein Geburtstag - unser erstes Date6
Ich parke mich am Einkaufszentrum Parkplatz ein. Ein paar min später…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anti-Date

Anti-Date
Ich schlage vor, ich komme zu Dir. Weil: sonst müsste ich das Klo putzen. Ich komme so ein Uhr rum und bringe Käsekuchen mit. Du empfängst mich in einem grauen Jogginganzug, der älter ist, als das Jahrtausend und in Wollstrümpfen, die irgendwann mal blau (oder grün ? oder lila ?) gewesen sein könnten und kochst uns Teebeuteltee. Der Wäscheständer vor dem Fernseher stört mich ebensowenig, wie der volle Aschenbecher und Wollmäuse finde ich ja sowas von süühs ... Körperkontakt ohne Anlaufzeit ! Wir schmiegen uns auf Soffa oder den Teppich; sanfte, langsame Berührungen überall - auch am Po, an den Titten, im Gesicht. Tabu sind nur die Genitalien. Und kein Hände unter die Kleider schieben, kein Knutschen, keine Verführung, no sex at all ! Musik ? Muß nicht sein. Ich will Dein Herz schlagen, Deine Bronchien röcheln und Dein Gedärm gluckern hören. Leise Gespräche über das, was gerade gut und das, was gerade scheisse ist und über die Zahl 42. Du weißt nicht, was "die Zahl 42" bedeutet ? Neinnein, Du brauchst das jetzt nicht googlen, dann passt es eh nicht - sorry ! Hunde und Katzen dürfen aber gerne mitkuscheln. Es darf gelacht, geschwiegen und geweint werden und zum Abendbrot will ich wieder zuhause sein !

Und wenn es gut war, dann machen wir's nochmal - ok ? Und wenn's dann immer noch gut ist, dann ... vielleicht ... eventül ... dann wagen wir es:

Diesmal kaufst Du den Kuchen - Apfelkuchen mit Rosinen und ich, ich bringe eine schöne Flasche Wein mit, den guten Merlot von Lidl für 1,99 (hast Du Plastikbecher?) Nackig machst Du mir die Tür auf und nackig bin ich dann auch, bevor Du die Tür wieder zugemacht hast und dann fassen wir uns an, untenrum, ganz sanft und langsam und dann knutschen wir, bis der Sabber in langen Fäden auf unsere Titten trieft. Hunde und Katzen dürfen diesmal nicht mitkuscheln - Wollmäuse sind ok. Und: auch wenn Du einen Schwanz haben solltest: ich will's lesbisch mit Dir machen, ok ? Du weißt nicht, wie "lesbisch" geht ? Neinein, Du brauchst das jetzt nicht googlen, dann passt es eh nicht - sorry ! Aber ansonsten

sitz ich hier
und warte

auf

Dich

Niki

PS: Wenn Du noch keine Wollmäuse hast - ich kann Dir gerne ne Tüte voll mitbringen !
*****one Frau
13.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
diese geschicht wird mir heute nicht mehr aus dem kopf gehen...!

danke dafür!
Danke für das feedback ! Das interessiert mich hier wirklich mal - weil ich diesen Text bewußt rational "durchgestylt" habe. Das Gemüt des Lesers sollte wirklich einem unauflöslichem "doubble bind" aus Sympathie und Antipathie, Zuneigung und Ekel ausgesetzt werden ... scheint ja irgendwie geklappt zu haben !

*zig*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
mich haben diese sachen getriggert: wollmäuse, 42 und "Teebeuteltee! *g*
und das dumrum passt hervorragend.
Die Wollmäuse tauchen ja nicht umsonst 3x auf - und am Ende im mehrfachen Wortsinne massiert: Wollmäuse sind "soo süühs", dürfen auch beim Sex dabeisein und ganz zum Schluß gibt's "ne ganze Tüte von". Sie sind sozusagen das Krypto-Thema: Symbol kuscheliger Behaglichkeit und Intimität - wie auch Verlotterung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.