Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3242 Mitglieder
zum Thema
Gute Vorsätze 201812
Jedes neue Jahr ein paar gute Vorsätze - das muss sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Vorsätze

**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Themenersteller 
Gute Vorsätze
Habt ihr eigentlich schon eure guten Vorsätze fürs neue Jahr gefasst? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit!
Ich habe bis jetzt diese Pläne ins Auge gefasst: ein Schreibprojekt, ein Wanderprojekt und ein Hausprojekt. Und nicht zu vergessen, jedes Jahr wieder: eine Schlankheitskur!

verrät

Luccio *smile*
Ich habe jedes Jahr den guten Vorsatz, einfach so zu bleiben, wie ich bin. Ansonsten lasse ich das Jahr auf mich zu kommen. In 2018 gibt es allerdings einen großen Schnitt in meinem Leben. Ende März gehe ich in den Ruhestand und im April ziehe ich in mein Häuschen in Birkenfeld.
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Themenersteller 
Jaaa, das ...
... habe ich nicht vergessen. Und du kannst dich schon mal seelisch-moralisch darauf einstellen, dass ich dich besuchen werde. Und ich werde vermutlich nicht die einzige sein ...

Und falls du noch Hilfe brauchst beim Umzug, sag mir Bescheid. Ich darf allerdings nicht schwer heben und Putzen ist auch nicht so mein Ding. Aber ich kann einigermaßen unfallfrei ein Auto steuern. Und für dich werde ich über meinen Schatten springen!

verspricht

Luccio *knuddel2*
Danke, Luccio, über Besuch werde ich mich immer freuen ! *gg*
********er67 Frau
109 Beiträge
Gute Vorsätze? ...!
Silvester, bzw. ein neues Jahr haben mich eigentlich nie inspiriert mir "gute" Vorsätze aufzustellen, aber das noch laufende Jahr war so dermaßen bescheiden, dass ich einmalig abweichen möchte...:
1. Mich nicht mehr unterkriegen lassen!
2. Alle meine Fantasien ausleben!!!
3. Eine verwandte Seele finden!

DAS sollte reichen! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.