Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mountainbiking - MTB
512 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waldläufer-Trail - Meuselwitz (27.05.2018)

**********gosto Frau
16.054 Beiträge
Themenersteller 
Waldläufer-Trail - Meuselwitz (27.05.2018)
Auf schattigen Pfaden zum Haselbacher See
Am 27.05.2018 ab 11.00 Uhr wollen Zuma und ich mit euch durch den smaragdgrünen Maiwald zum Baden wandern. Nacktwandern und Nacktbaden sind möglich, Hunde willkommen. Gesamte Streckenlänge ca. 7 km. Verpflegung aus dem Rucksack.


Waldläufer-Trail
Auf schattigen Pfaden zum Haselbacher See

Meuselwitz, Thüringen
27.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Waldläufer-Trail



*******inde Frau
42.118 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********gosto:
Verpflegung aus dem Rucksack.


Aus deinem Rucksack oder jeder aus dem eigenen? *zwinker*
**********gosto Frau
16.054 Beiträge
Themenersteller 
Lach, jeder aus seinem! Das würde mir noch einfallen, für die anderen die Packeselin zu spielen!
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Ich drück die Daumen, dass diesmal jemand kommt. Für mich ist es leider zu weit.
****_dd Frau
14.201 Beiträge
viel Spass
*sachsen* grüßt Thüringen
**********gosto Frau
16.054 Beiträge
Themenersteller 
Bin heute ...
... die Strecke nochmal probegewandert und habe festgestellt, dass sie doch länger ist als von mir geschätzt. 11,6 km hat mir das iPhone angegeben (5,8 km hin und dasselbe zurück). Also wundert euch nicht, wenn sie sich doch etwas länger hinzieht als gedacht.

Glücklicherweise liegt der überwiegende Teil im schattigen Wald, es soll nämlich morgen ähnlich warm werden wie heute (momentan 27 Grad in Meuselwitz).

Begegnet sind mir nur ein paar Radlerinnen, die zum Baden gefahren sind. Am See direkt sind dann schon mehr Leute unterwegs, auch Familien mit kleinen Kindern. Deshalb schlage ich vor, dass wir, wenn wir am Waldrand angekommen sind, uns erst mal anziehen und die letzten Meter bis zu meiner allergeheimsten Badebucht undercover zurücklegen. Dort ist dann Nacktbaden möglich.

Für mich ist es die erste Nacktwanderung, und ich bin sehr gespannt, wie es klappt und sich anfühlt.

LG Luccio *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.