Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUPER SCHWARZES MANNHEIM
403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dichter des Monats 03/2019

Wer soll euer Dichter des Monats März sein?

Umfrage beendet
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Themenersteller 
Dichter des Monats 03/2019
Hier die Liste der Märzgeborenen, die für den Titel „Dichter des Monats“ zur Verfügung stehen.

Viel Spaß beim Aussuchen!

Liebe Grüße Luccio
*******ster Mann
2.012 Beiträge
„Ich kriege schon Kopfschmerzen, wenn ich bloß versuche mich auf euer Niveau runterzudenken.“
Douglas Adams
„Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie nach der das schon passiert ist.“
Nochmal Douglas Adams
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Themenersteller 
Jean Paul ...
... heißt unser Dichter des Monats März. Mit 4 Stimmen hat er Ovid und Christa Wolf überholt, die mit jeweils zwei Stimmen einen achtbaren zweiten und dritten Platz erreichen konnten.

Ich hoffe, du hast uns einiges zu erzählen in den nächsten Wochen, lieber Jean Paul!
Freu mich auf dich!
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Themenersteller 
Das Alter ist nicht trübe, weil darin unsere Freuden, sondern weil unsere Hoffnungen aufhören.
Jean Paul, Titan (1800-1803)
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Themenersteller 
So fasse du meine Hand, und lass uns nicht nur gut sein, sondern auch froh. Die Freude ist der Sommer, der die innern Früchte nicht nur färbt, sondern auch schmilzt.
Jean Paul, Palingenesien (1798)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.