Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
848 Mitglieder
zur Gruppe
House and Petkeeping
148 Mitglieder
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
zum Thema
Kitzeln68
Hey Leute. Wir beide stehen total aufs Kitzeln. Ich bin die passive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geliebte Schreie

Geliebte Schreie
Die heiseren Kraniche ziehen in Massen über meinen Kopf hinweg. So tief, mir wähnt ich könnt sie an ihren Bäuchen kitzeln. Der Frühling, zum Greifen nah!
*******rse Mann
2.314 Beiträge
Vorgestern stand ich im Verkehrslärm und nahm ein Geräusch wahr, das diesen Lärm kaum übertönte. Ich hob intuitiv den Kopf und sah vierzehn Zugvögel über die Stadt ziehen. Es war ein wundervolles Gefühl; zu sehen, daß sie nach tausenden Kilometern Flug zurück sind und mir sagen: Hallo, wir sind wieder da! Wie war der Winter hier?
Riesig...
...war die Völkerwanderung in den letzten zwei Wochen.
Immer wieder das trompeten am Himmel, noch bevor auch nur ein Vogel erspäht wird.
Einzig der Wind an meinem Ohr wies mir den Weg meiner Augen zu den Frühlingsboten.
Sie fliegen in Keilformation schnell über uns hinweg. Manche so niedrig, daß man alle Details erkennen kann, andere unüberhörbar in der Ferne.
Selbst Nachts waren sie oft, die Musik, die mich in den Schlaf gleiten ließ.

Wir wohnen 1,8 km von der Zivilisation (Eifeldorf) entfernt, die nächste größere Stadt 14 km, um uns herum nur Natur.
Hier ist Stille und man kann sie hören...
Abgesehen vom hustenden Regenwurm...*gruebel* ...den hab ich in der Tat noch nicht gehört...*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.