Deine Verse lassen mich nicht kalt.
Mir fremd, dass ein Mann von Kälte spricht.
Von Dunkelheit normal.
Na ja nachts sind nicht alle Katzen grau
nur ich selbst konnte ganz früh mit Dunkelheit Anderes /Schutz verbinden.
Bin nachts heim getrampt und viele km durch dunklen Wald od. abgelegene Gassen gelaufen.
Anderseits wäre ich überfallen wurden in der Großstadt.
kalten Dunkelheit ??
liegt wohl an nur an deiner Erziehung bzw. deinen "Kinderschuhen"
od. besser deinem eigentl. schwachen Geschlecht.
Männer peinlich neigen dazu
alles zu fürchten.
Mich wärmt das warme Licht nachts ohne Heizung.
D.h. trifft bei mir gegenteilig zu !
Nur Nachts bin ich erleuchtet dank romantischer Ader.
Und jedwede Tageslichtleuchte, kaltes Neonlicht ist gruslig.
Sobald es dunkelt fühle ich mich sauwohl daheim.
Dank Außen-Strahler ,
alte warme Straßenlaternen am Haus ist sogar der Blick draußen ein wahres Geschenk.
Wer das Alleinsein fürchtet ist unfrei und nicht er selbst. D.h. Ihm fehlt sein eig. Ich .
Mir befremdlich, denn ich bin anders aufgewachsen, wo ich befreit war, wenn ich überhaupt mal an mich denken durfte und nicht versklavt, benutzt wurde.
Klammern / stalken normal bei Männern und nicht bei Frauen.
Gerade die partnerlos müssen ja funktionieren, alles können.
Frauen mussten früher, ohne Mann, stärker sein, den in allen Belangen selbst ersetzen.
und lassen sich auch nicht gehen wie charakterschwache instabile Männer im reifen Alter.
Wer Prinzipien hat und Ziele muss keinen Schweinehund besiegenoder von Außen nach Bestätigung lechzen.
Motiviere Andere und das rettet dich selbst anders zu agieren. Musste selbst früh Erwachsenen Schutz Fürsorge / Halt bieten, die beziehungsgestört sich gegenseitig ruinierten und verwahrlosten.
Von daher mir nicht befremdl. , stört mich nicht, wer abstürzt und Trostpflaster woanders sucht, dem Alk. od. anderen Drogen verfällt.