Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussionen
JOY Rentner Gang – Gruppen-Forum
JOY Rentner Gang
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Joyclub Rentner Gang Vorstellung
Rentner Gang Klönecke
Freizeitaktivitäten und Dates
Diskussionen
Gesundheit und Wohlbefinden
Tipps/Tricks/Fragen zur Rente
Ich geh aus, wer geht mit?
Feiertage/Festtagsgrüße
Fotothread
Umfragen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Joyclub Rentner Gang privates Album nur für Gruppe
Rentnergang Hauptalbum 2
Kostenlos anmelden
JOY Rentner Gang
Freizeit und Gesellschaft
–
1780 Mitglieder
CoverArt by
G_K_Foto
JOY Rentner Gang
Freizeit und Gesellschaft
–
1780 Mitglieder
CoverArt by
G_K_Foto
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Joyclub Rentner Gang Vorstellung
Rentner Gang Klönecke
Freizeitaktivitäten und Dates
Diskussionen
Gesundheit und Wohlbefinden
Tipps/Tricks/Fragen zur Rente
Ich geh aus, wer geht mit?
Feiertage/Festtagsgrüße
Fotothread
Umfragen
Archiv
Forum Suche
Diskussionen
JOY Rentner Gang Forum
Diskussionen
Hier ist der Platz für Diskussionen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Eure Erinnerungen an die 70ger Jahre
*******i123 schrieb:
61
Wir in der Rentnergang haben unsere speziellen Erinnerungen irgendwo gespeichert, sei es im Hirn oder mit Bild. Wer von euch möchte dazu beitragen. Leider kann ich wegen technischer Probleme keiner Bilder beisteuern.
******rei schrieb vor einer Stunde
Nur für Mitglieder
Wir haben sie kleiner auf unseren Bildern.
Nur für Mitglieder
Literatur und Lesestoff in Rentnerdasein
*****ajo schrieb:
204
Ich bin eine Leseratte. Jedoch hat sich mein Geschmack in Bezug auf den Lesestoff im Laufe meines Lebens verändert. In jungen Jahren las ich gerne Science-Fiction Bücher, Fantasie Romane und Wildwest durften neben Krimis und Thriller nicht fehlen.
*******i123 schrieb am Fr, 15. November
Nur für Mitglieder
"Der Zeitreisende" hat mich total fasziniert. Hierbei geht es um Leben, Liebe und den Tod.
Nur für Mitglieder
Welche Fahrzeuge benutzt ihr im Renteralter?
*******i123 schrieb:
82
Fange an: 1 Harley Davidson 1 VW-Golf 1 Treckingfahrrad 1 Fitnessbike Wenn es unpassend ist: den Bus
*********_1304 schrieb am Mi, 13. November
Nur für Mitglieder
Meine sonstigen,bisherigen ,siehe Profil
Nur für Mitglieder
Als Ü 60 sind mir viele Einstellungen weniger bis unwichtig
*******i123 schrieb:
36
Wie ist eure Meinung und Erfahrung dazu? Fange man: 1. Ich vergleiche mich nicht mit anderen 2. Setze mir keine komplizierte Ziele 3. Unterlasse, jede Minute des Tages mit irgend etwas füllen zu müssen 4. Mir ist egal, was andere von mir denken 5.
*******i123 schrieb am So, 10. November
Nur für Mitglieder
Und dann kommen mir machmal Personen quer, die: 1. ständig nörgeln und fast alles negativ sehen ... 2. die Manipulatoren 3.
Nur für Mitglieder
Langzeitehen?
*****ajo schrieb:
42
Gibt es das heute noch? Mit dem Partner, den man aus Liebe geheiratet hat, ein Leben lang zusammen bleiben? Oder sagt der Eine oder Andere: "Die Kinder sind aus dem Haus nun können wir und endlich trennen!" ?
*****969 schrieb am 7. November
Nur für Mitglieder
Wir sind seit 25 Jahren verheiratet, aber schon seit 30 Jahren zusammen. Ein Ende ist nicht angedacht, da wir ein bestens eingespieltes Team sind.
Nur für Mitglieder
Nacktheit in der Familie
****san schrieb:
14
Das Thema 'Nacktheit in der Familie' ist ja leider wegen 'Überalterunge' geschlossen worden.
*******535 schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
FKK oder Nacktheit war bei uns in der Familie nie ein Thema. Zum Glück hat sich das bei mir sehr gewandelt. Heute bin ich sehr gern nackt.
Nur für Mitglieder
Sexleben bei Rentnern
********er69 schrieb:
125
So, jetzt mal "Butter bei die Fische" Das mit dem Sexleben bei uns Rentnern wird in dieser Gruppe noch gar nicht angesprochen. Wie schaut es aus bei euch? Was geht und wo gehts mit wem?
*******535 schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Bei mir war die Lust durch Job und Gesundheit fast weg . Jetzt als Rentner hoffe ich auf eine Kehrwende. Denke es wird aber wieder.
Nur für Mitglieder
Fester Sexpartner
*****ajo schrieb:
27
Freunde und Bekannte erzählen mir öfter, dass sie als Single ihre Freiheit genießen und einen festen Sexpartner haben. Man verabredet sich zu einem gemütlichen Abend oder Tag der mit Sex oder Schmusen ausklinkt.
*********ser77 schrieb am 1. September
Nur für Mitglieder
Ich suche den festen Partner,mit dem ich mich treffen kann und der genau so gerne küsst,schmust ,kuschelt und die 69 Stellung liebt.
Nur für Mitglieder
Modebewußte Rentner
*****ajo schrieb:
40
Beim Schoppen ärgere ich mich immer wieder... Es gibt keine schicke Kleidung für uns Rentner. Entweder ist sie für Teenies - also zu flippig für uns, oder es ist alles grau / braun /beige, also gedämpfte Farben und sackähnliche Schnitte.
*****ajo schrieb am 1. September
Nur für Mitglieder
Mode ist für mich das was mir gefäält
Nur für Mitglieder
Die besten Dildos
****awa schrieb:
12
Ich hab hier in der Gruppe gesucht, aber nix über Dildos gefunden. Manchmal kommt es vor, das " ER " nicht mehr so kann, wie es gewünscht wird. Dafür hat jemand den Dildo erfunden. Mann will ja auch sie mit Glanz in den Augen sehen.
Nur für Mitglieder
Finde Dildos nicht so toll, lieber einen Vibrator mit viel Kraft
Nur für Mitglieder
Lust auf alte Haut
****a21 schrieb:
16
Ja, etwas, was mich schon lange interessiert und was, seit dem ich mich auf joy rumtreibe, augenfällig ist: Viele, sehr viele, geben auf ihren Profilen an, dass sie nach älteren suchen.
Nur für Mitglieder
Auch wenn der Körper/Haut nicht mehr so knackig ist wie in der Jugend, hat er doch Anziehungskraft
Nur für Mitglieder
Der Pride Monat ist vorbei.
*******018 schrieb:
15
Jetzt haben wir, und die meisten sicherlich nicht ungern, einen Monat die Vielfältigkeit gefeiert, und in Frankreich wird gerade das Weltoffene,Bunte und Toleranten Europa zu Grabe getragen.
Nur für Mitglieder
Über nette Beiträge würden wir uns freuen
Nur für Mitglieder
Hitzesommer mit 30 Grad
*****ajo schrieb:
20
Die Sommer werden immer wärmer und heißer. Nach einem nbad braucht man Abkühlung. Wie verschafft Ihr Euch Kühlung bei den Temperaturen? Wie schlaft Ihr nachts? Wie kühlt Ihr die Wohnung / Haus? Über Eure s würden wir uns freuen.
Nur für Mitglieder
Viele vertagen Hitze über 30 Grand nicht. Was macht Ihr dagegen? Ich werde bei diesen Temperaturen so richtig munter.
Nur für Mitglieder
Nebenher gewichst werden
****a21 schrieb:
17
Gestern wieder: Ich lieg im Bett, schau Fußballspiel VfB auf dem Handy, obwohl mich das überhaupt nicht interessiert, und krieg nebenher die Eier gekrault... tue so als wär nix... dann macht sie sich zweihändig an mir zu schaffen...
Nur für Mitglieder
Thema hatte sich automatisch geschlossen und nun ist es wieder offen.
Nur für Mitglieder
Noch so'n alter Mann.....
*******tte schrieb:
24
Ich bin der Martin! 64 Jahre jung, in Rostock lebend und seit April 2022 in Rente. Wenn ich ehrlich bin: Dann und wann tue ich mich mit diesem Status schwer und bin im Rentnerdasein auch noch nicht ganz angekommen.
Nur für Mitglieder
Thema ensperrt
Nur für Mitglieder
Selbsteinschätzung
*********sicht schrieb:
24
Wir stellen mal ein paar bewusst provokante Fragen. Wird euch körperliche Attraktivität mit zunehmendem Alter wichtiger oder unwichtiger?
Nur für Mitglieder
Wie sieht es bei Euch aus mit der Selbsteinschätzung?
Nur für Mitglieder
Der Mann fürs Leben
****a21 schrieb:
15
Suchen eigentlich alle Single- Frauen auf Joy den Mann für's Leben? Ich für meinen Teil will eigentlich nur Spaß haben🥰
Nur für Mitglieder
Was versteht Ihr unter dem Begriff - Der Mann fürs Leben?
Nur für Mitglieder
Ändern sich im Alter die Vorlieben beim frivolen-erotischen
*****ase schrieb:
12
Während ich früher regelmäßig alleine oder mit Partnerin in Swingerclubs gegangen bin, habe ich in den letzten Jahren die Lust darauf verloren. Oft zu laut und meistens auch zu spät.
Nur für Mitglieder
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Nur für Mitglieder
Insektenplage / Wespenplage
*****ajo schrieb:
31
Es ist gut und schön, dass es wieder viele Insekten gibt und die Natur ins Gleichgewicht bringen. ABER: Ich gehöre zu den Menschen, die von Insekten heiß und innig geliebt werden und als Liebesbeweis oft und heftig stechen. Gibt es dafür einen Grund?
Nur für Mitglieder
Bin vorige Wochen beim Rasenmähen mal wieder von etlichen Bienen gestochen worden. Sie hausen im Rasen in Löchern und ich habe diese nicht gesehen.
Nur für Mitglieder
Treffen am Tag
****86 schrieb:
8
Bin jetzt einige Monate hier und hatte eigentlich gedacht, je oller je doller, Leider hat sich das nicht bewahrheitet. Gibt es hier keine Gruppe die sich regelmäßig zum geilen Gruppensex trifft. Gerne kann ich hier interessierte Leute zusammenführen.
******tro schrieb am 21. Juli
Nur für Mitglieder
Es spielen viele Faktoren eine Rolle, um den JC als bereichernd zu erleben.
Nur für Mitglieder
Was für dauer
*********shiva schrieb:
2
Für alle Devoten Leibeigenschaft im Herbst deines Lebens. Fremdbestimmung ⚜ m/w/d/ Paare ⚜ Lebenslänglicher Vertrag mit Kennzeichnung Dein größter Wunsch / Erfüllung ist es zu dienen und zu unterwerfen ihr das Leben leichter, schöner und natürlich…
****51 schrieb am 23. Juni
Nur für Mitglieder
*modda* Danke für dieses neue Thema. Leider ist die Überschrift nicht aussagekräftig. Was soll uns : Was für Dauer über das Thema aussagen ?
lange ohne sex
******969 schrieb:
12
Wer hat erfahrung mit dem problem? hab eine frau kennengelernt 66 jahre, schlank und hat seit 8 jahren keinen sex, sie möchte aber sex hat aber zuviel angst,
*******2001 schrieb am 2. Juni
In dem Alter sollte man gdnug Erfahrung haben wie man eine frau verführt und sich langsam ran tatstet.
Nur für Mitglieder
Erotik - was ist das für Euch?
*****ajo schrieb:
9
Unter Erotik versteht jeder etwas anderes. Gegenstand der Erotik ist die sinnliche und insbesondere die sexuelle Anziehung zweier oder mehrerer Menschen, sowie die Darstellung solcher erotischer Beziehungen in Kunst und Kultur.
**C schrieb am 26. Mai
Nur für Mitglieder
,für mich gibt es nicht "die" Erotik. Erotisch kann ich vieles empfinden, aber das Gleiche auch nicht immer.
Nur für Mitglieder
Wie haltet ihr euren Rentnerbody fit?
****51 schrieb:
22
Wie haltet ihr euren Rentnerbody fit? Als langjährige Spinningtrainerin musste ich nach meiner Bandscheiben Op diese Leidenschaft aufgeben. Jetzt gehe ich 2xin der Woche zum Rehasport. Außerdem muß mein Hund natürlich jeden Tag ausgeführt werden.
*****ajo schrieb am 15. März
Nur für Mitglieder
Statt den Rasenroboter einzusetzen, mähe ich jede Woche die etwas über 900 qm Wiese im Garten mit dem Akkumäher. Halt spazieren mit dem Rasenmäher.
Intimrasur
Gast schrieb:
97
Wir sind beide schon immer und zu jeder Zeit komplett rasiert, da wir uns damit sehr wohl fühlen, was wir auch bei unseren partnern lieben und absolut geil finden. Wie haltet Ihr es mit der Intimrasur?
*****ajo schrieb am 15. März
Nur für Mitglieder
Bei mir auch. Finde es nicht schön wenn die Intimhaare an Slip seitlich vorwitzig sind.
Nur für Mitglieder
Neue Lebensgemeinschaft in gemeinsamer Wohnung?
*****ajo schrieb:
22
Wir Rentner sind immer noch rüstig. Einige von uns leben alleine und sehnen sich nach Zweisamkeit. Nachdem ein Partner gefunden wurde, mit dem man sich versteht kommt oft das Theme auf: Zusammenziehen, gemeinsame Wohnung.
*******i123 schrieb am 1. März
Nur für Mitglieder
Meine Freundin und ich haben getrennte Wohnungen, obwohl meine 3-Zi.-Wohnung über 84 Quatratmeter hat.
Nur für Mitglieder
Veränderungen
*****ajo schrieb:
45
Wenn wir an unsere Kindheit zurück denken, sehen wir, wie sich die Zeit gewandelt hat. Bin Jahrgang 1949 und was ich als Kind/Mädchen alles nicht durfte nur weil ich ein Mädchen war... unglaublich! Wie war es bei Euch?
*******2021 schrieb am 24. Februar
Nur für Mitglieder
Moin, Moin aus Hannover. Eure Beiträge gelesen und da kamen auch bei mir soviele Erinnerungen wieder hoch.
Nur für Mitglieder
Dessous für Herren - sexy?
****a21 schrieb:
47
K, Dessous für Frauen sind sexy. Herrendessous kann ich oft nichts abgewinnen. Auch denen nicht, die ich selbst besitze. Die meisten sind dazu noch unbequem, weil aus Nylon und eng.
*********sicht schrieb am 15. Februar
Nur für Mitglieder
Ist doch ganz normales Unterhemd😁 Kein Hertendessous😁 Es gibt solche und solche Dessous *mrgreen* Letztendlich ist alles Unterwäsche.
Nur für Mitglieder
Weibliche Brüste
****san schrieb:
29
Erregt es euch, silikongeformte weibliche Brüste zu berühren und zu knete oder ist das Wissen, daß die Formvollendung künstlich erzeugt wurde, eher abtörnend? LG otousan
*****ajo schrieb am 14. Februar
Nur für Mitglieder
Thema entsperrt, es kann geschrieben werden
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 14. Februar
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Dürfen / sollten Männer sich schminken?
*****ajo schrieb:
37
Vor einigen Monaten sah ich in Köln ein Paar, wo der Mann sich leicht geschminkt hatte. Er hatte ganz dezent die Augenbrauen nachgezogen und die Wimpern leicht getuscht. Es sah nicht schlecht aus und es stand ihm und passte irgendwie zu seinem Typ.
Nur für Mitglieder
Leichte dezente Schminke beim Mann habe ich letztens erst wieder im Supermarkt gesehen, sah gut aus
Nur für Mitglieder
Offene Beziehungen
*****ajo schrieb:
19
In einigen Profilen steht: "Wir leben in einer offenen Beziehung". Jeder stellt sich darunter was anderes vor. Wir kennen einige Paare, die das praktizieren.
Nur für Mitglieder
Das Thema offene Beziehung ist immer aktueller
Nur für Mitglieder
Geht es Euch auch so...
****a21 schrieb:
14
Mir ist aufgefallen, dass mich, seit dem ich älter bin, bei Frauen hauptsächlich ihre Ärsche anmachen. Es gibt für mich nichts schöneres, als wenn die Frau vor mir kniet und mir so unverhohlen schamlos ihr Hinterteil entgegen reckt.
Nur für Mitglieder
Ihr könnt wieder schreiben, Thema entsperrt
Nur für Mitglieder
Entdecken Frauen im Alter auch ihr Bi-Interesse?
****51 schrieb:
13
Angeregt durch dieses Thema, frage ich mich, ist dies bei den Damen auch so? Entdeckt ihr auch euer Interesse am eigenen Geschlecht? Wollte ihr noch neues erleben?
Nur für Mitglieder
Bei mir hat sich bei mir kein Bi-Interesse eingestellt
Nur für Mitglieder
Wir Kinder der Kriegsgeneration
*********sicht schrieb:
39
Wenn man vergleicht, die Zeit, in der wir aufwuchsen mit der Gesellschaft der "Nach 68er- Generation" dann sind da schon gewaltige Unterschiede.
Nur für Mitglieder
Habe das Thema entsperrt, vllt. gibt es noch einige Beiträge
Nur für Mitglieder
NO GO beim Sex
*****ajo schrieb:
24
Höre und lese immer wieder das verschieden Praktiken beim Sex vom einen oder anderen als unangenehm empfunden werden. Geht das Euch auch so? Was empfindet Ihr als unangenehm? Was mögt Ihr beim Sex überhaupt nicht? Sind gespannt... *tipp
Nur für Mitglieder
Was geht bei Euch gar nicht beim Sex? Habe das Thema entsperrt
Nur für Mitglieder
Der Funke
*****men schrieb:
28
Haben ein Anliegen, ist das euch auch schon passiert,Ehepaare sind öfters in unseren Profil, senden wir schön Dank das ihr unser Profil besucht habt, da kommt die Antwort, das kein Funke vorhanden wäre, der Funke ist bei uns in der Ehe, das komische…
Nur für Mitglieder
Manchmal dauert es etwas länger bis der berühmte Funke überspringt
Nur für Mitglieder
Essen und Trinken
*****ajo schrieb:
28
Alle Welt redet über gesundes Essen und Trinken. Wir auch. Aber es sollte doch im Rahmen bleiben. Nur weil es ungesund ist auf alles LECKERE verzichten? In dem Maße / Umfang / Menge, wo es ungesund wird, die Zeiten sind bei uns vorbei.
Nur für Mitglieder
Finde immer nur gesundes ist langweilig und fad. Man darf auch mal sündigen
Männer ab 60 zum alten Eisen?
Gast schrieb:
51
Leider fällt mir immer öfter auf, daß wir Männer so ab 60 sehr große Probleme haben jemanden ernsthaft kennen zu lernen bzw. ein zu bekommen.
Nur für Mitglieder
Niemand gehört irgendwann zum alten Eisen
Nur für Mitglieder
....Männer im Alter mehr bi als Junge?
****a21 schrieb:
32
Ich bin ja so nebenher auf der Suche nach nem Paar, wo er keine Angst vor gleichgeschlechtlicher Berührung hat . Dabei ist mir aufgefallen, dass bei Paaren ab 60 die Männer ziemlich oft "bi-interessiert" angeben.
Nur für Mitglieder
Thema entsperrt
Nur für Mitglieder
Bauch beim Mann OK?
*****ajo schrieb:
21
Es gibt Männer mit Waschbrettbauch, mit einem kleinen Kuschelbauch, und mit einem richtigen Bauch. Was bevorzugt Ihr? Wieviel Bauch darf ein Mann haben? Schreibt uns Eure Meinung. Sind neugierig.
Nur für Mitglieder
Etwas Bauch sollte Mann schon haben, es lässt sich besser kuscheln
Nur für Mitglieder
Grippeschutzimpfung
******848 schrieb:
46
Eine echte Virusgrippe ist keine einfache Erkältungskrankheit, sondern eine ernstzunehmende Erkrankung.
Nur für Mitglieder
Was haltet Ihr von der Grippeschutzimpfung?
Kein ehelicher Sex mehr
Gast schrieb:
57
Ich bin nun schon seit 32 Jahren verheiratet. Unser sexual Leben waren die ersten ca. 20 Jahre super.
Nur für Mitglieder
Zu dem Thema gibt es sicher noch viel zu schreiben
Nur für Mitglieder
Zu Früh Rente
*******_bw schrieb:
37
Hier mal ein Thema an die Jüngeren Rentner. "Obwohl schlecht ausgedrückt" Also einfach mal nee Frage. Ich bin inzwischen 52 Jahre und bin seit 12 Jahren in Rente. Nicht weil ich es wollte sondern weil ich praktisch gegangen worden bin.
Nur für Mitglieder
Bereut es jemand von Euch früher die Rente beantragt zu haben?
Nur für Mitglieder
E-Autos
******yTG schrieb:
18
Gestern war mal wieder eine Talkrunde zum Thema E-Auto im Fernseher. 1. Moderatorin, 2. Afd Gesandter 3.Ein SPD Mitglied aus dem Verkehrsausschuss 4. Ein Professor für Antriebstechniken in Fahrzeugen 5.
Nur für Mitglieder
Wie ist Eure Erfahrung mit E-Autos inzwischen?
Nur für Mitglieder
Was mache ich wenn.....
*****ajo schrieb:
57
Zum Sommer / Herbst soll Herdenimmunität bestehen und wir können uns rein theoretisch wieder frei bewegen. Wenn alles wieder offen ist, steht für mich als erstes ein Restaurantbesuch an.
Nur für Mitglieder
Ich würde gerne wieder in Spanien überwintern
Nur für Mitglieder
Schönes Rentnerleben?
*****ajo schrieb:
74
Ich habe mich gefreut, als ich nicht mehr arbeiten musste. Kenne aber viele die das anders sehen und gerne weiterhin arbeiten möchten. Wie ist das bei Euch? Habt Ihr Euch auf das arbeitsfreie Leben gefreut? War es eine grosse Umstellung für Euch?
Nur für Mitglieder
Wie bewertet Ihr Euer Rentnerleben?
Nur für Mitglieder
Profile von Usern
*****ajo schrieb:
34
Beim erstellen der Profil hier im Joy-Club stellt sich verständlicherweise jeder im besten Licht dar um kontaktiert zu werden. Es liest sich sich alles ganz toll. Wie sieht nachher die Wirklichkeit bei einen Treffen / Date aus?
Nur für Mitglieder
Wie schätzt Ihr Profile ein?
Nur für Mitglieder
Profilbild
*********sicht schrieb:
20
Was sagt euer Profilbild über euch aus, was wollt ihr mit grade DIESEM Bild dem Betrachter vermitteln? Ihr habt es ja sicher mit Bedacht und Überlegung ausgewählt, denn wie sagt man :"Es ist der erste Eindruck, der zählt".
Nur für Mitglieder
Wie wichtig ist Euch ein Profilbild?
Sexy Outfits
Gast schrieb:
15
Hallöchen Ihr Lieben, wir lieben sexy Dessous zu Hause und auch bei s, dehalb kaufen wir uns immer wieder mal neue Dessous. Wie sieht es bei Euch aus? Sind Eure Vorlieben für schöne Dessous auch im Alter für Euch wichtig?
Nur für Mitglieder
Über Fotos Eurer Dessous und Outfits würden wir und freuen
1
2