Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Freizeitaktivitäten und Dates
JOY Rentner Gang – Gruppen-Forum
JOY Rentner Gang
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Joyclub Rentner Gang Vorstellung
Rentner Gang Klönecke
Diskussionen
Gesundheit und Wohlbefinden
Tipps/Tricks/Fragen zur Rente
Ich geh aus, wer geht mit?
Feiertage/Festtagsgrüße
Fotothread
Umfragen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Joyclub Rentner Gang privates Album nur für Gruppe
Rentnergang Hauptalbum 2
Kostenlos anmelden
JOY Rentner Gang
Freizeit und Gesellschaft
–
1780 Mitglieder
CoverArt by
G_K_Foto
JOY Rentner Gang
Freizeit und Gesellschaft
–
1780 Mitglieder
CoverArt by
G_K_Foto
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Joyclub Rentner Gang Vorstellung
Rentner Gang Klönecke
Diskussionen
Gesundheit und Wohlbefinden
Tipps/Tricks/Fragen zur Rente
Ich geh aus, wer geht mit?
Feiertage/Festtagsgrüße
Fotothread
Umfragen
Archiv
Forum Suche
JOY Rentner Gang Forum
Wie verbringt ihr eure Freizeit?
Mehr anzeigen
Nackt sein
******969 schrieb:
88
Sich treffen, nackt ausziehen, wer will lässt sich berühren oder berührt andere, jeder wie er mag, sehen und gesehen werden, erotik und sex wer hat lust dazu?
*******i123 schrieb am Mi, 13. November
Nur für Mitglieder
Man müßte es vieleicht nach Postleizahlen anwenden Währe vieleicht besser dann? Gute Idee. Wer koordiniert das freiwillig ;-)
Nur für Mitglieder
Joy Rentner Gang Mitgliedertreffen
****ow schrieb:
67
Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten sich zu Treffen. Man verabredet sich in einem Swingerclub oder man verabredet sich via Mail.
********el56 schrieb am Di, 12. November
Nur für Mitglieder
Kein Weg ist zu weit, denn der Weg ist das Ziel. Allerdings wäre dann eine Übernachtungsmöglichkeiten sinnvoll. Grüße
Nur für Mitglieder
Rentnerurlaub
*****ajo schrieb:
48
Eigentlich haben wir das ganze Jahr über Urlaub. Trotzdem ist auch bei uns Rentner ab und an ein Tapetenwechsel nötig. Einfach mal aus dem Alltag ausbrechen und ganz was anderes sehen, neue / andere Menschen kennen lernen.
******rei schrieb am 25. Oktober
Nur für Mitglieder
Wir haben unseren Urlaub in Ungarn mit dem Heilwasser und vielen Annehmlichkeiten genossen und denken schon an Anfang Februar 2025 .
Nur für Mitglieder
Humorvolles Treffen im Großraum Bonn / Köln
*****896 schrieb:
4
Junggebliebener Rentner, 173, 82, 65 Jahre sucht auf diesem Wege eine aufgeschlossene Sie oder auch gerne ein Paar, vielleicht auch eine kleine Gruppe in passendem Alter für erotische Treffs im Großraum Bonn / Köln.
*******eter schrieb am 28. August
Gute Idee! Jetzt fehelen nur noch die Frauen.
Nur für Mitglieder
Gruppensex-Party nur für Senioren
****a21 schrieb:
322
Immer wieder tauchen hier Bilder auf von Sexpartys, wo sich Senioren ungezügelt und hemmungslos einander hingeben.
********el56 schrieb am 20. August
Nur für Mitglieder
Wenn möglich, wäre ich auch gerne dabei,(Raum 56...,) Danke
treffen zum
******969 schrieb:
7
Vielleicht Radfahren, Schwimmen, Wandern, Gruppensex oder mal sehen was was die Woche so bringt
***og schrieb am 8. August
Nur für Mitglieder
Moin, für gelegentliche Dates such ich Frauen , Paare und Kaffeekränzchen 50+😋 Gruß Oldog
Nur für Mitglieder
E-Bike/Pedelec
****51 schrieb:
42
Wer von euch hat den schon ein E-Bike/Pedelec. Ich habe seit Mittwoch mein E-Bike und meine erste Fahrt war nicht so toll. Es war viel zu heiss und ich hoffe es die nächsten Tage mal ausgiebiger test zu können.
*****adn schrieb am 2. August
Nur für Mitglieder
Wir wohnen in einem Land, wo der Radfahrer grundsätzlich Recht hat.
Urlaub mitte August Plauen - Leipzig
******969 schrieb:
1
Möchte vom 18 August an ca. 1 Woche Urlaub machen zwischen Plauen und Leipzig, vielleicht mit FKK und suche Erotische Übernachtungsmöglichkeiten LG Franz
Gruppensex PLZ 85072 Eichstätt Umkreis 500 km
******969 schrieb:
15
Wer hat Interesse und Lust an Gruppensex? es ist sicher möglich was zu organisieren wenn Ihr Lust habt
*********iele schrieb am 4. Mai
Nur für Mitglieder
wien
Nur für Mitglieder
ja gran canaria meine leidenschaft
****_0 schrieb:
4
Frage am die runde bin zwei mal im Jahr auf gran canaria nicht immer gern allein, hat eine nette sie lust und laune mich zu begleiten, meine Reisetermine sind immer zwischen Nov.
****51 schrieb am 23. April
Nur für Mitglieder
*modda* Das hat im Hauptbereich der Gruppe nichts zu suchen.
spazieren gehen
******969 schrieb:
1
Welche Frau hat Lust etwas spazieren zu gehen mit Erotischen Pausen im Altmühltal und Umgehung, schreib einfach LG Franz
Träumen
******969 schrieb:
9
Ich träume Nackt auf dem Sofa zu liegen und von einer oder mehreren Personen berührt und benutzt zu werden, können Träume wahr werden, LG ein Träumer
******969 schrieb am 10. April
Guten Morgen, Danke für die Anregungen, Du hast Recht was den Text angeht, aber jeder versteht was ich meine und möchte, Single bin ich weil meine…
Nur für Mitglieder
Rentnerpaar oder Rentnerin Großraum Bonn / Köln
*****896 schrieb:
5
Junggebliebener Rentner im Großraum Bonn / Köln sucht passende Sie oder Paar im Großraum Bonn + - 40km. Ich bin ein niveauvoller Er, 64, 173cm, so 82kg, Nichtraucher, gesund.
*******100 schrieb am 7. April
Nur für Mitglieder
Hi Eddi, deine Anzeige könnte von mir sein, genau das gleiche suche ich auch. Weil verheiratet kann ich auch nur wochentags und bin nicht besuchbar
Nur für Mitglieder
Meine nicht ganz korrekten (harmöosen) Wunschvorstellunge
****a21 schrieb:
8
Um ehrlich zu sein: Ich könnt mir Vostellen heute Nachmittag einfach mal von einem mir vollkommen unbekannten älteren Paar eingeladen zu werden, das mich bei sich aufs Sofa legt, mich auszieht und mit mir verfährt wie es ihm spass macht.
****51 schrieb am 17. März
Nur für Mitglieder
*modda* Habe ich aus den Diskussionen in diesen Bereich verschoben, da es sich um ein Dategesuch handelt. gogo51 Mod.
Nur für Mitglieder
Frühlingsgefühle
**66 schrieb:
1
Bei dem Wetter macht es Spass in die Natur zu gehen. Wer hat Lust im Bereich Köln: 1. Königsforst 2. Wahner Heide ein wenig Natur und die Frühlingsgefühle zu genießen?
Nur für Mitglieder
Es wird Frühling...
****a21 schrieb:
6
Und ich bin scharf auf Rentner und Rentnerinnen Wem gehts wie mir und hat auch Lust? Gerne draußen und spontan ohne lange Anlaufzeit. Waiblingen, Backnang, Stuttgart
**66 schrieb am 28. Februar
Nur für Mitglieder
Hallo Kölner - Lev - GL - Bonn - Rhein. Berg.
Nur für Mitglieder
Rentner im Swingerclub
*****ajo schrieb:
57
Im Swingerclub sind wir Rentner meist in der Minderheit. Wie empfindet Ihr das? Wie geht Ihr damit um? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Seid Ihr lieber unter Gleichaltrigen oder bevorzugt Ihr Jüngere? ,
****a21 schrieb am 15. Februar
Nur für Mitglieder
Golden Lions im Kreis Ludwigsburg...
Nur für Mitglieder
Nachbarn / Family / Bekannte
*****ajo schrieb:
21
Einigen Usern hier im Joy ist es schon passiert. Verwandte, Nachbarn und Kollegen sind ebenfalls in Joyclub angemeldet. Wie geht Ihr damit um? Ist es Euch peinlich? Oder geht Ihr offen damit um? Eure Ansicht / Meinung interessiert uns.
*****ajo schrieb am 14. Februar
Nur für Mitglieder
Habt Ihr schon jemand aus dem Bekanntenkreis hier entdeckt?
Nur für Mitglieder
Jahreswechsel
*****ajo schrieb:
38
In einigen Stunden ist Weihnachten vorbei und wir können die Silversterparty planen. Was habt Ihr vor? Party? Oder in aller Ruhe? Über Fotos würden wir uns freuen.
Nur für Mitglieder
Zeigt und jemand seine Fotos vom Jahreswechsel, auch wenn der schon lange vorbei ist. Sind neugierig
Rentner mit '' Wohnwagen ''
*********2000 schrieb:
35
Gibt's in der Rentnergang ''Wohnwagenfahrer''? Evtl. kann man sich ja mal irgendwo treffen? Bitte nur Wohnwagen. Womofahrer haben schon genug Foren und Klönecken.
Nur für Mitglieder
Thema entsperrt, Ihr könnt wieder schreiben
Nur für Mitglieder
Maibaum / Walpurgisnacht / Tanz in den Mai
*****ajo schrieb:
18
Morgen gibt es wieder den Tanz in den Mai. Hier im Dorf wird der Maibaum morgen von den Jungen des Dorfes auf den Dorfplatz aufgestellt. Zwei Stunden vorher wird schon das Fass angeschlagen und Musik gespielt. Anschließend gibt es Tanz in den Mai.
Nur für Mitglieder
Ist zwar noch was früh, aber plant schon jemand was?
Nur für Mitglieder
Koch- und Backrezepte
*****ajo schrieb:
23
Einige von uns kennen besondere Rezepte zu Kochen und Backen. Wir essen alle gerne und würden das Eine oder Andere gerne probieren. Stellt sie bitte ein.
Nur für Mitglieder
Würden gerne neue Rezepte ausprobieren
Nur für Mitglieder
Karneval
*****ajo schrieb:
19
Morgen ist Weiberfastnacht und hier im Rheinland wird fast die ganze Woche gefeiert. Was treibt Ihr in der 5. Jahreszeit? Feiert Ihr überhaupt oder flieht Ihr vor Karneval? Über Bilder Eurer Kostümen würden wir uns freuen.
Nur für Mitglieder
Wer zeigt uns seine Karnevalsfotos?
Nur für Mitglieder
Freizeitaktivitäten
****51 schrieb:
88
Was macht ihr in eurer Freizeit?
Nur für Mitglieder
Wie verbringst Ihr Eure Freizeit?
Nur für Mitglieder
Grüße aus dem Renterurlaub
*****ajo schrieb:
17
Auch wir Rentner machen noch Urlaub und Kurztrips oder verbringen ein langes Wochenende in einer schönen Stadt. Hier könnt Ihre Eure Grüsse einstellen, bitte auch den Ort angeben. Sind gespannt wo es uns Rentner überall hinzieht.
Nur für Mitglieder
Wo beabsichtigt Ihr Euren Urlaub zu verbringen?
Nur für Mitglieder
Gesunder Rotwein?
*****ajo schrieb:
50
Rotwein ist für alte Knaben eine von den besten Gaben." Das hat schon Wilhelm Busch erkannt. Wein kann gesund sein kann.
Nur für Mitglieder
Kennt jemand einen guten Rotwein, trocken und im Eichefass gereift?
Nur für Mitglieder
Ein Herz für reife Paare
****a21 schrieb:
1
Bei mir kommt Ihr. Der Sexspass für reife Paare. Er sollte leichtes bisexuelles Streicheln / Berührung mögen. Nur für Paare. Hausbesuche möglich.
Nur für Mitglieder
Grüße zu Weihnachten
*****ajo schrieb:
47
Wünschen allen Gruppenmitgliedern ein frohes und erotisches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und Freunde. Mary und Hajo
*****ajo schrieb am 24. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
*nikolaus* Ein frohes und schönes Weihnachtsfest wünschen wir Euch im Kreis Eurer Lieben. *engel2*
Nur für Mitglieder
Hobby und Steckenpferd
*****ajo schrieb:
30
Als Rentner sollten wir über mehr Freizeit verfügen um unsere Hobbys und Interessen zu pflegen. Das haben wir während unseres Berufsleben geglaubt. Welche Hobbys habt Ihr? Habt Ihr genügend Zeit für sie? Wie verbringt Ihr Euren Tag?
****er schrieb am 15. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Bin seit 20 Jahren Oldtimerfahrer. Füher hatte ich immer 4 Autos in meinem Fuhrpark, jetzt sind es nur noch 2.
Nur für Mitglieder
Sauna......?
*****ajo schrieb:
41
Regelmäßige Saunabesuche sind für viele ein MUSS, auch bei uns Rentnern. Wie haltet Ihr das mit der Sauna? Vertragt Ihr sie noch so gut wie vor Jahren? Was macht Ihr heute anders in der Sauna?
*******i123 schrieb am 25. November 2023
Nur für Mitglieder
EP @*****ajo: Wie haltet Ihr das mit der Sauna? Vertragt Ihr sie noch so gut wie vor Jahren? Was macht Ihr heute anders in der Sauna? 1.
Nur für Mitglieder
Once-in-a-life-time Langzeit Mitsegelmoeglichkeit Pazifik
*********egler schrieb:
3
Ich bin Einhand und mit verschiedenen Crews, maennlich, weiblich, gemischt von Kroatien bis nach Franz. Polynesien gesegelt. Ich koennte so weiter machen moechte aber lieber mit jemand segeln, der Interesse hat laenger dabei zu sein.
*********egler schrieb am 7. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Danke fuers Verschieben. War mir nicht sicher wo ich posten soll.
Nur für Mitglieder
Adventzeit, Weihnachten, Sylvester
*****ajo schrieb:
22
Bald ist es soweit, die Weihnachtsmärkte öffnen, in 41 Tagen ist Weihnachten und eine Wochen später sagen wir "Prosit Neujahr 2020". Wie haltet Ihr es? Was macht Ihr über "Die Tage"? Vielleicht zeigt Ihr uns Fotos vom letzten Jahr
*****ajo schrieb am 22. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Friede, Besinnlichkeit, Wohlbehagen und Fröhlichkeit - all das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Nur für Mitglieder
Sachen zum Lachen ...
******ogo schrieb:
745
Da wir ja ein echt fröhlicher Haufen sind dürfen Sachen zum Lachen hier natürlich nicht fehlen.
Forum schrieb am 14. Oktober 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.