Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Rentner Gang Klönecke
JOY Rentner Gang – Gruppen-Forum
JOY Rentner Gang
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Joyclub Rentner Gang Vorstellung
Rentner Gang Klönecke
Freizeitaktivitäten und Dates
Diskussionen
Gesundheit und Wohlbefinden
Tipps/Tricks/Fragen zur Rente
Ich geh aus, wer geht mit?
Feiertage/Festtagsgrüße
Fotothread
Umfragen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Joyclub Rentner Gang privates Album nur für Gruppe
Rentnergang Hauptalbum 2
Kostenlos anmelden
JOY Rentner Gang
Freizeit und Gesellschaft
–
1780 Mitglieder
CoverArt by
G_K_Foto
JOY Rentner Gang
Freizeit und Gesellschaft
–
1780 Mitglieder
CoverArt by
G_K_Foto
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Joyclub Rentner Gang Vorstellung
Rentner Gang Klönecke
Freizeitaktivitäten und Dates
Diskussionen
Gesundheit und Wohlbefinden
Tipps/Tricks/Fragen zur Rente
Ich geh aus, wer geht mit?
Feiertage/Festtagsgrüße
Fotothread
Umfragen
Archiv
Forum Suche
Rentner Gang Klönecke
JOY Rentner Gang Forum
Rentner Gang Klönecke
Hier könnt ihr nach Herzenslust über alles reden äh schreiben.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Ein Hinweis von den Moderatoren
****51 schrieb:
1
Es stört leider immer wieder Mitglieder, wenn sie Benachrichtigungen von Spielen erhalten. Das könnt ihr ganz einfach abstellen. Ganz oben rechts ist ein Button beobachten.
Nur für Mitglieder
Ein dynamisches Spiel - Der Letzte ist der Erste Teil 79
*****ajo schrieb:
96.223
Spielregeln : Ein dynamisches Spiel. Ein Wort am Anfang, der letzte Buchstabe ist der Anfangsbuchstabe vom nächsten Wort. Alles ist erlaubt...Substantiv,Verb,Adjektiv... Beispiel:Sonne...Essen...Nagel...Liebe. Enorm... massig...
*******172 schrieb vor 23 Minuten
Nur für Mitglieder
Enzian
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb vor einer Stunde
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Klönen und Tratschen Teil 7
*****ajo schrieb:
161
Ihr wollt euch einfach mal nur unterhalten? Na dann ist der richtige Platz dafür. Wie war euer Tag heute?
*****ee2 schrieb vor 4 Stunden
Nur für Mitglieder
. Sonntag..., Hier ist es teilweise bewölkt und die Temperatur beträgt heute etwa 9 Grad. Der Winter kommt...
Nur für Mitglieder
Wörter die kaum noch jemand kennt. Teil 7
*****ajo schrieb:
324
Ihr kennt das sicher alle, Wörter die man früher benutzt hat, geraten in Vergessenheit und die jüngere Generation kennt diese Wörter gar nicht mehr. Dafür gibt es wieder neue Wortschöpfungen. Welche Wörter kennt ihr, die heute kaum noch jemand kennt?
*****ajo schrieb Gestern
Nur für Mitglieder
hungerhaken sehr dünner mensch
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am Mo, 11. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Romantische Sprüche + Kurzgeschichten
******d69 schrieb:
12
Achte auf das Kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener.
*******i123 schrieb am 22. Oktober
Nur für Mitglieder
"Spuren im Sand" von Margaret Fishback Powers hat mich emotional ergriffen, dass ich mehr als berührt war.
Nur für Mitglieder
Wörter die kaum noch jemand kennt. Teil 6
*****ajo schrieb:
750
Ihr kennt das sicher alle, Wörter die man früher benutzt hat, geraten in Vergessenheit und die jüngere Generation kennt diese Wörter gar nicht mehr. Dafür gibt es wieder neue Wortschöpfungen. Welche Wörter kennt ihr, die heute kaum noch jemand kennt?
Forum schrieb am 25. September
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Rentner*in und der Besuch von SwingerClubs
Gast schrieb:
37
Bereits über 60 Jahre alt und der Besuch eines SwingerClubs: Ein "no go" oder etwas ganz Selbstverständliches? Es gibt SwingerClubs, in denen über 60jährige Personen keinen Eintritt mehr erhalten. Wie sind Eure Erfahrungen und Ansichten?
****69 schrieb am 1. September
Nur für Mitglieder
Hallo, wir sind regelmäßig in Clubs unterwegs und fühlen uns immer wohl und auch wohlwollend beachtet.
Nur für Mitglieder
Rentnertreff
*****ajo schrieb:
63
In jedem Ort / Stadtviertel gibt es ein Café wo sich morgens die Rentner zum Klönen treffen. Es wird bei Kaffee oder Tee geschätzt was das Zeug hält. Habt Ihr auch so einen Ort? Verratet Ihr uns was dort so abgeht? Weshalb ist es dort so toll?
*****ajo schrieb am 1. September
Nur für Mitglieder
Wo gibt es Rentnertreffs in Eurer Gegend? Besucht Ihr sie?
Nur für Mitglieder
Strümpfe
*****ajo schrieb:
19
Immer mehr Frauen tragen heutzutage Netzstrümpfe statt die althergebrachten "normalen". Ich find es schön. Je nach Kleidung sieht es normal aus, manchmal auch etwas leicht frivol. Welche Art / Sorte tragt Ihr auf Röcke oder Kleidr?
*****ajo schrieb am 1. September
Nur für Mitglieder
Wer zeigt ind seine Fotos mit den tollen Strümpfen an schönen Beinen? Alle Beine sind schön.
Nur für Mitglieder
Klönen und Tratschen Teil 6
****51 schrieb:
750
Ihr wollt euch einfach mal nur unterhalten? Na dann ist der richtige Platz dafür. Wie war euer Tag heute?
Forum schrieb am 17. August
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Erstes Date im Joyclub
*****ajo schrieb:
24
Wir würden gerne erfahren, wie Euer erstes Date hier im Joy Club war. War es privat? Oder im Club? Evtl. in einem Restaurant? Wie waren Eure Eure Eindrücke? Eine positive Erfahrung?
*****ajo schrieb am 16. Juli
Nur für Mitglieder
Ist es nach dem ersten Treffen ernst geworden?
Nur für Mitglieder
⚽Euer EURO 2024 Thread⚽
********nder schrieb:
149
Von Fuß- und anderen Bällen. Liebe Fan’s. Jetzt geht es wieder los und ganz Europa steht wieder Kopf Am Freitag 14. Juni 2024 startet die EURO 2024 und geht bis zum Sonntag 14. Juli 2024.
*****r07 schrieb am 9. Juli
Nur für Mitglieder
Spanien - Frankreich - 3:1 Niederlande / England - 1:0
Nur für Mitglieder
Das Kennenlernen ist so wunderbar...
****a21 schrieb:
3
Meine Lust auf ein Paar, das schon älter ist... Das Kennenlernen, wenn man durch die Oberfläche des gewöhnlichen dringt: Man hat sich verabredet, sitzt unter ganz normalen Menschen.
*******n69 schrieb am 2. Juli
Nur für Mitglieder
Wir hatten uns in einem Restaurant verabredet. Gegessen, getrunken und viel geredet. Wir waren uns von Anfang an sympathisch.
Nur für Mitglieder
Völlig verrücke Schilder
*****ajo schrieb:
47
Solltet Ihr "verrückte Schilder kennen oder sehen dann stellt sie doch bitte hier ein. Wir würden gerne mich Euch schmunzeln.
******ern schrieb am 8. Juni
Nur für Mitglieder
Du Mary, tja es soll auch Frauen geben die offen, ehrlich mit sich und so. eben in den Wals pinkeln sind. Sage es mal so, habe davon gehört.
Nur für Mitglieder
Gruppengeburtstag
*****ajo schrieb:
43
Geburtstag Die Joy Rentnergang hat heute Geburtstag und wird 4 Jahre jung. Herzlichen Glückwunsch.
********sula schrieb am 7. Mai
Nur für Mitglieder
*stoesschen* *prost*
Nur für Mitglieder
Bdsm in unserem alter
*********shiva schrieb:
20
Wer von euch lebt es seit der rente intensiv Welche konstellation?
*****d_O schrieb am 27. April
Nur für Mitglieder
Ja, das was sich für mich mit dem Älter-werden verändert hat sind die Nebensächlicihkeiten.
Nur für Mitglieder
Romantische Gedanken
******d69 schrieb:
14
Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus.
******d69 schrieb am 18. April
Nur für Mitglieder
Beim Bezahlen an der Kasse im Supermarkt schlägt die Kassiererin der vor mir bezahlenden alten Dame vor, sie möge doch beim nächsten Einkauf ihre…
wenig los in Bayern
******969 schrieb:
3
Servus, da muss ich Dir recht geben " Chosy54 " in südlichen teil von Bayern ist wenig los, das sollten wir mal ändern, was ist eure Meinung? Traut euch sonst änder wir nichts
*****_61 schrieb am 11. April
Nur für Mitglieder
wenig los in Bayern Servus, da muss ich Dir recht geben " Chosy54 " in südlichen teil von Bayern ist wenig los, das sollten wir mal ändern…
Nur für Mitglieder
Junger Spritzer - aber stimmt das?
****a21 schrieb:
22
Also bei mir stimmt's... was hab ich rumgespritzt. Unerschöpfliches Samenteservoirs meiner Hoden. Ich konnte am Tag 16 mall abspritzen...😃Nachts nicht mitgezählt.
*******luca schrieb am 15. März
Nur für Mitglieder
so en spritz obermeister wie der Kafka21 war ich nicht. halt lehrling so 6 mal am tag ,müßte es schon sein. zum schluß tröpfelte es nur noch.
Nur für Mitglieder
"Tag der Erinnerung an den ersten Kuss".
*****ajo schrieb:
11
Heute ist der "Tag der Erinnerung an den ersten Kuss". Erinnert Ihr Euch noch daran? Wo war das und wie alt seid Ihr damals gewesen? Wie war das Erlebnis?
Nur für Mitglieder
mit 19 jahren im auto,das ging in die hose,sie sagte ,du küsst wie ein kind,das wahrs dann. seitdem hab ich es nicht mehr probiert.
Nur für Mitglieder
Wo bleibt die Resonanz
******ing schrieb:
35
Das Auswahl Kriterium ist halt breit U für die meisten sehr anspruchsvoll!
*****ajo schrieb am 15. März
Nur für Mitglieder
Bei mir ist es genauso. Das kommt davon wenn man das benutzte Teil nicht wieder an den richtigen Ort zurück legt. *lol*
Was machen EU Rentner nebenbei noch..
*********elen schrieb:
19
Seht auf dem Bild unten, früheren Zeiten und in meiner Jugend hab ich statt der Bundeswehr zu dienen - sehr gerne Zivildienst und Nachbarschaftshilfe für ältere Menschen und Behinderte gemacht.
Nur für Mitglieder
bin frührentner,lebe alleine. langweilig ist mir nie mit meinem hobby oltimer kann ich mich immer beschäftigen. viel .in der online welt .chaten.
Nur für Mitglieder
Romantischer Abend
*****ajo schrieb:
15
Ein romantischer bei Kerzenschein, erotischer Musik mit allem drum und dran. Ab und zu brauchen wir das mit unserem Partner. Wie bereitet Ihr Euch darauf vor? Was gehört für Euch dazu? Was darf nicht fehlen? Wir gerne Eure Beiträge.
*******i123 schrieb am 2. März
Nur für Mitglieder
Heute kommt mir ein Rückenmassage zugute - nach einem Umzug als ältester Helfer ist es Kreuz mit meinem Kreuz!
Die kleinen Fallen der anderen Sprache. Lustig und peinlich
****dwt schrieb:
20
Manchmal klingen die Worte ähnlich, haben aber eine vollkommen andere Bedeutung. Up and down also Auf und Ab. Ich erwische mich immer wieder das ich beim englischen UP noch unten gehe. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
*****ajo schrieb am 14. Februar
Nur für Mitglieder
Kennt noch jemand solche irreführende Worte?
Nur für Mitglieder
Miederwäsche Corseletts Wäsche
*******475 schrieb:
9
In diesem Thema würde ich gerne wissen, ob es noch andere Damen gibt die eine Vorliebe für Miederwäsche. Freue mich auf einen schönen Austausch. Gerne mit Bildern 🤩 Liebe Grüße Marlu
****a21 schrieb am 4. Februar
Nur für Mitglieder
.,. und darf man fragen, ob Du hier ein Foto zeigen willst, auf dem Du in Deiner Wäsche zu sehen bist?
Nur für Mitglieder
Ein Sonnenreicher Sommer
*****ajo schrieb:
10
Diesen Sommer hatten wir ohne Ende. Für einige von uns schon zu viel. Eine Abkühlung ist dann willkommen. Wie kühlt Ihr Euch runter? Die Wohnung ist zu warm? Welsche kalte Getränke kühlen und löschen anhaltend den Durst?
*****ajo schrieb am 18. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Über den Sommer 2023 können wir nicht klagen, er war toll. Was habt Ihr gemacht / unternommen?