Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Rentner Gang

*******_60 Paar
77 Beiträge
Seid alle willkommen bei uns in der Gang und viel Spaß beim Stöbern

LG Bettina und Harald
*******r_69 Mann
55 Beiträge
Hallo Gemeinde, danke für die schnelle Aufnahme. Bin bald Rentner und schon gespannt was ich mit meiner zusätzlichen Freizeit hier anfangen kann. Freue mich über jeden Kontakt, bin aber bevorzugt Hetero aber einem Paar sexuell nicht abgeneigt. LG *zwinker*
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Nach längerem, krankheitsbedingtem Ausfall, bin ich jetzt wieder fit und freue mich darüber, mein Leben wieder leben zu dürfen. Als Senior gehöre ich noch lange nicht zum Alten Eisen. Bin sexuell sehr aufgeschlossen und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Hier in der Gruppe verspreche ich mir Kontakte zu Gleichgesinnten Personen und freue mich über das eine oder andere Kennenlernen. LG Walter
*********Oldie Mann
73 Beiträge
Hallo allerseits, hört sich cool an mit dieser Gruppe.
Da hoffe ich doch Gleichgesinnte, Gleichtrickende, Gleichaltrige zu einem interessanten Austausch zu finden.... gut.... wenn nicht gleich-, so doch ähnlich....
Und.... danke für die Aufnahme....
Und.... Großraum München/Rosenheim, falls es jemand interessiert *zwinker*
***74 Mann
2 Beiträge
Wer früher anfängt hört später auf ...😎

Ich denke und höre nicht ans aufhören ...

Deshalb auch auf der Suche für längerfristige erotische Freundschaft +, ohne Berührungsängste mit Gleichgesinnten, gerne reifere ältere Herrschaften flotter Feger mit Rundungen voluminöser Typ kräftiger Statur oder Handycap, habe ich kein Problem ...

Treffen in Privatsphäre oder Outdoor, Hotel ... möglich ... gerne auch Fkk Outdoor ... Splitter faser Nackt oder Saunieren in der Therme erotische Spielereien im Damfbad quirligen Whirlpool

Alles kann, soll, darf und Nix's muss ... *bayern*

Einfach mal Melden bei Interesse an Treffen ...👍

Bin allerdings nur Basis Mitglied ....😇🙄😇
hey
Oliver seit 13 jahren in rente ,
hatte mit 50 Arbeitsunfall bin vom Dach gefallen ,, schädelbasis bruch ,,
musste neu sprechen lernen dauerte 2 Jahre , dann vor 6 jahren ,, krebs ,,
jetzt fit es geht mir gut , habe eine ganz tolle Frau und einen tollen Sohn ,
auf den wir stolz sind !

Ines meine Frau arbeitet wieder hat seit 4 Monaten eine Arbeits stelle im
Krankenhaus als hilfskraft halbtags .
Sie fährt kranke im rollstuhl zu den Ärzten ,
bringt frühstück und mittag essen an die Better ist sehr beliebt im KK
und der chef von Ines ist auch voll okay .
Ines hat die Stelle bekommen und hatte Ängste da Sie neu war und den Beruf
nicht gelernt hat ....
hat den kleinen vorteil das der Chef von IHREM Chef ... , zu Ihr Mama sagt und
im notfall kann Sie dem immer noch die ohren langziehen .

Nachteil bei mir Oli habe täglich schmerzen aber ich liebe das Leben und die Liebe .
*****_23 Mann
507 Beiträge
Die beste Krankheit taugt nichts .. schön das ihr euch habt ! Macht weiter so , das Leben kann trotzdem schön sein .
Ich weiß wo von ich rede . Lg
*********5462 Paar
1.215 Beiträge
Hallo,

wir stellen uns das zweite Mal vor, da wir ab heute beide nicht mehr berufstätig sind.

Wir lieben nackig baden, Saunen und Thermen besuchen, kleinen oder großen Urlaub zu viert.
Der klassische PT geht mit uns nicht, aber Hautkontakt, massieren mit sechs Händen, kuscheln zu viert unter einer Decke mögen wir sehr.
Er ist Bi-Interessiert.

Mehr erfahrt Ihr in unserem Profil.

Liebe Grüße,
Bine + Jörg
*kuss*
*******d57 Mann
7 Beiträge
Hallo Ihr aktiven Rentner,
dankeschön für die schnelle Aufnahme, bin 65 Jahre und am nächsten ersten April 15 Jahre Rentner, wohne im Großraum Stuttgart,
würde mich freuen, vielleicht Paare oder Frauen hier kennenzulernen, und natürlich hier viel rumschmökern oder mitspielen
***f2 Mann
243 Beiträge
Hallo gruß aus Hessen und danke für die Aufnahme würde mich freuen Bi Paare und bi Männer kennen zu lernen .
Hallo in die "Gang" 🙋🏻😊
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir Die_Saarpfael2 das sind Walter und Jutta. Walter ist 67 und seit 2019 nach längerem Krankestand schon in Rente. Mein Schatz ist 64 und seid diesem Jahr in Rente. Wir sind noch sehr Rüstig und aktiv. Vor allem erhoffen wir uns in der Gruppe auf nette Bekanntschaften und eventuell auch ne Dauerfreundschaft zu einem anderen Rentnerpaar. In diesem Sinne,auf eine gute Zeit.
Liebe Grüße
*****aar Paar
14.444 Beiträge
Hallo den Neuen und
willkommen in der
Rentner Gang .

*wink*
Saarpfael

mal landsleute hier das ja fein

wir möchten einmal im monat
mit 3 Herren und noch einem Paar
vom Alltag abschalten

Wir mögen nicht Paar und paar zu vieren
sondern leichten Herrenüberschuss ,

bei interesse schreibt uns PN
*******_60 Paar
77 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen in der Rentnergang !!!
Hoffen Ihr habt hier viel Spass

LG B&H
***f2 Mann
243 Beiträge
Hallo Saarpaar sehr tolles Profil macht lust auf mehr .lg keff
*****_bi Mann
37 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme .Bin ganz neu seit Februar Rentner. Mal schauen welche Anregungen ich hier bekomme meine zusätzliche Zeit zu füllen.
****58 Paar
4 Beiträge
Moin, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Mal schauen was hier so zu Buche steht da wir jetzt auch Rentner sind wir unsere Zeit neu einteilen können.
Gleich von vornherein bei uns steht am Wochenende nicht immer aber immer öfter der Fussball auf dem Programm.
*****ajo Paar
267.661 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****58

Wenn dich ein besonderes Thema interessiert, stelle es bitte unter dem entsprechenden Thread ein. Denke, die Gruppenmitglieder freuen sich darüber.
********andy Paar
117 Beiträge
Hallo und schön das ich dieser Gruppe beiwohnen darf. Es ist nicht so einfach ab einem gewissen Alter Kontakte hier im Joy zu finden. Um so mehr freue ich mich diese Gruppe gefunden zu haben und hoffe hier gleichgesinnte zu finden die auch noch Spaß am Sex haben und Interesse haben mich kennenzulernen.
Ich bin jederzeit Besuchbar auch über Nacht wenn gewünscht. Lade gerne Frauen und Paare zu mir ein. Habe keine Berührungsängste bei Männern.
Liebe Grüße Peter
Ja dann will ich uns auch mal vorstellen. Ich bin 66 Jahre "jung" und bin schon seit einiger Zeit verrendet. Aber mein eigentliches Alter schwebt so um die Pubertät herum *zwinker* . Wir freuen uns, dass es noch mehr jung gebliebene hier gibt und würden gerne in Kontakt *pimper* mit Euch treten
*****969 Mann
4.910 Beiträge
Zitat von *******_by:
Ja dann will ich uns auch mal vorstellen. Ich bin 66 Jahre "jung" und bin schon seit einiger Zeit verrendet. Aber mein eigentliches Alter schwebt so um die Pubertät herum *zwinker* . Wir freuen uns, dass es noch mehr jung gebliebene hier gibt und würden gerne in Kontakt *pimper* mit Euch treten
ja dann seit ja mal herzlichst gegrüßt
*******_60 Paar
77 Beiträge
Dann fühlt Euch wohl bei uns in der Gang
LG B&H
****ni2 Frau
76 Beiträge
Sorry, aber ich versteh das mit dem verrendet nicht. So wies geschrieben wurde, nämlich mit 2 r, gibt es das Wort nicht. Verendet mit einem r bedeutet qualvoll sterben und da weiss ich nicht so recht, was ihr damit sagen wollt.
Gruss Doris
@****ni2 es soll sicher verrentet heißen...also in Rente
*****and Mann
189 Beiträge
Daitscher Sprock - schwärrer Sprock ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.