Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Rentner Gang

****51 Frau
19.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Rentner Gang
Dann will ich mich mal schnell vorstellen.

Für meine Erwerbeminderungsrente habe ich seit 2016 gekämpft.
Seit Okt. 18 erhalte ich jetzt meine Rente.

Es war ein Kampf, der mich viel Kraft gekostet hat.

Jetzt kann ich endlich durchatmen und mein Leben geniessen.

Einige kennen mich sicher als Gruppenleitung der Gruppe 50 Plus oder auch durch meine Fotogruppen. Fotografie ist mein grosses Hobby.
Hallo,
Bin nun seit 14 Tagen mit der 6 vorne im Lebensjahr. Sexmüde bin ich deshalb nicht , freue mich auf schöne Bekanntschaften.
Lg Herbert
****ler Mann
1.705 Beiträge
Wow, das ging aber schnell..... und das als Rentner (in) .... mit der Freischaltung.

Nun, ich bin noch keine 60, aber in diesem Monat habe ich es dann doch geschafft. Ich genieße die Zahl auf den Seychellen und mache es mir schön.

Ansonsten bin ich wegen COPD ein bissl gehandicapt, aber denoch kann ich die schönen Stunden mit eine Frau genießen da noch einiges bei mir funktioniert.

Wünsche allen viel Spaß in der "Rentner-Gang" !
**********elfte Frau
346 Beiträge
Na dann stelle ich mich auch mal vor, ich genieße schon seit 10 Jahren mein Renten Dasein, man wollte meinen Posten aber mich nicht mehr, also wurde ich mit vieeeel gutem Wind in die Rente transferiert. Ich genieße es nachdem ich einige schlimme Schicksalschläge überwunden habe um so mehr jetzt.

Bin bald 63 aber noch kein bisschen Sexmüde, reise sehr gerne und viel und gehe meinen hobbys nach. auch ich fotografiere wie Gogo51 leidenschaftlich gerne, wenn auch bevorzugt unter Wasser.

Ich wünsche allen viel Spaß und nette Kontakte hier lg Rosa
******ogo Frau
7.403 Beiträge
Na ja ….
mich hat es im Juli 2017 im wahrsten Sinn zerbröselt … *panik*

Seid Februar 2018 bin ich nach 36 Arbeitsjahren im Ruhestand … *top2*
Mich freut es das es nun auch eine Top Gruppe im
Joy Club *herz* gibt … *ja* Jupp und ich bin mit dabei… *freu2*
*****ajo Paar
264.132 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind Mary und Hajo, zwar schon ein älteres Semester, aber immer noch aktiv, reisefreudig und neugierig. Viele kennen uns aus anderen Gruppen, teilweise auch persönlich.

Danke für die Aufnahme, sind gespannt wie sich die Guppe entwickelt.
My self
****ldx Mann
1.169 Beiträge
Nach dem Vorruhestand in die Rente
Nun, seit einem knappen Jahr in Rente habe ich mich bereits mit 59 Lenzen von der Berufstätigkeit verabschiedet, mir ein Cabrio gegönnt und erkunde nun Europa.

Nach einer Scheidung nun in einer offenen Beziehung lebend, kann ich die gewonnene Tagesfreizeit nach allen Facetten genießen.
Meine Freude, auch an der erotischen Fotografie, kann ich nun weiter ausbauen und bin nicht mehr an Arbeitszeiten gebunden. Wow, ich genieße dies in vollen Zügen! *top2*

Die Zimperlein sind natürlich auch bei mir vorhanden, ich lernte aber damit umzugehen. 'Think positive' ist eines meiner Lebensgrundsätze. Anderen Menschen geht es garaniert schlechter. Und dies in jeder Beziehung!

Allen in der Rentner-Gang wünsche ich viel Spaß & Freude in der neuen Gruppe!

LgG,
Harald
*******y_MZ Mann
11 Beiträge
Als Rentner und Mann in immer noch guten Jahren, auf den all die Kriterien der Rentnergang-Ausschreibung zutreffen, bin ich gern eins der ersten Mitglieder dieser Gruppe geworden, zumal es bisher noch keinen Rheinland-Pfälzer in unseren Reihen gibt...

Ich verspreche mir von der Mitgliedschaft einen regen Austausch - primär erotischer Art - mit Gleichgesinnten und mit ein bisschen Glück auch den einen oder anderen realen Kontakt.

Viele Grüße, FeinSchlecker48
****it Paar
1.689 Beiträge
Auch Ich "Joachim" bin seit 09.2017 nicht mehr am arbeiten .
47 Jahre bisher... nun mehr mit dem Hund unterwegs..
Im Moment ist mein Status ,,, Erwerbsminderung,,, wird wohl auf
Erwerbsminderungs Rente hinauslaufen... es ist schön eine Seite im Joy
die für Gruftis ist.. achja meine Frau arbeitet noch .
das Rentner eBike
*****r58 Mann
540 Beiträge
Servus hier is holger58, mir geht's mit der Rente ähnlich wie der Rosa, wurde nach einem Jahr Krankheit, wegen Ellenbogenluxation und 2x Hüft-TEP rauskomplimentiert und warte sozusagen auf den UNRUHESTAND, bin auch noch nicht im Hängemodus, hihihi und würde mich über Bekanntschaften hier freuen! holger
**********b_810 Paar
4.446 Beiträge
wir sind jetzt auch in der altersrente angelangt,fuehlen uns aber nicht als rentner.arbeiten gern noch als aushilfen.aber schoen wenn man nicht muss sonder kann.

luise und dirk
*******mann Mann
75 Beiträge
Ein liebes Hallo an die Rentnergang

Ich bin *schweiz*er und bin mit 58 Jahren nach Ungarn in die Nähe vom Balaton umgesiedelt. Offiziell pensioniert werde ich erst mit 65 (in 3 Jahren). Ich geniesse das Leben in vollen Zügen, einerseits in meinem Paradies in Ungarn, andererseits mit Wohnmobilreisen, FKK und viel Sex. LG Roland
***po Mann
450 Beiträge
Hallo an alle Rentier(e) hier,

ich bin nun schon ein (ur)altes Rentier, vor 24 Jahren mit damals goldenem Handschlag pensioniert und seit 17 Jahren Rentner.
Ich geniesse seitdem die Freizeit, pflege meine Hobbies, Fotografieren, FKK am Zieselsmaar, Reisen mit dem Wohnmobil am liebsten Sommer wie Winter nach Frankreich, nehme ab und zu an einer Oldtimer-Rallye teil und halte mich mit meinem *hund* fit. Der war schon Rentner seit Geburt und ist mit bald 16 Jahren schon sehr alt, kann nicht mehr im Gegensatz zu mir; ich werde bald auf's Fahrrad umsteigen.
Da ich in den meisten Gruppen hier zu alt bin, hoffe ich, hier auf Gesinnungsgenossen zu treffen.

Werner
*******n69 Mann
6.800 Beiträge
Seid gegrüßt Alle mit einander. Bin nun schon seit 14 Jahren in Rente und weiß gar nicht mehr wie ich früher Zeit zum arbeiten gefunden habe. -;). Ich genieße und schätze jeden Tag denn die Einschläge kommen leider näher. Mein Motto: genieße das Leben denn es kann sehr schnell vorbei sein, bewahrheitet sich leider. Ich bin zwar in einem gewissen Alter, dass auf dem Papier steht aber Herz und Hirn und Gott sei Dank Aussehen sind jünger. Mögen tät ich schon wollen aber mein Marktwert ist bei der Weiblichkeit gering.
Ich denke aber das geht vielen Männer so. Euch ein schönes Wochenende und rege Beteiligung. Peter aus München
**yk Mann
390 Beiträge
Wie schön ehrlich es hier zugeht..... *g*
Ich glaube ich sollte meinen Marktwert in 'Rentnerfreizeit' berechnen und nicht in Lenze..lach..von Erstem hab ich nämlich 'ne ganze Menge.
Ansonsten ist tatsächlich GESUNDHEIT mit das Wichtigste, was man haben7mitbringen kann. Dafür tu' ich einiges..
*******172 Mann
80.208 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Rentner -Gang
Bin schon ein paar Jahre Erwerbminderungsrente und jetzt bis zum Rentenalterszeit
Ich lass hier mal noch schöne Grüße hier
*********ser77 Mann
6.654 Beiträge
Ich sage Danke für die schnelle Aufnahme in der Rentner -Gang.
Ich bin schon länger in Altersrente und auch schon 73 aber immer noch aktiv.
Ich grüße alle Gruppenmitglieder und wünsche uns noch viele jahre .
*******ll52 Paar
273 Beiträge
Ein Hallo an die Gruppe,

ja, jetzt wird es auch bei uns ernst, wir sind bzw. gehen in Rente.
Kommen aus dem Saarland, wem geht es noch so?

Lasst uns zusammen einen neuen Weg gehen.

Elfi und Robert
ein liebes Hallo an die neue Gruppe,

da mein Mann nun auch zu den Rentner seid gut 2 Jahren gehört freuen wir uns hier in der Gruppe zu sein.
Ich folge ihm unauffällig dann in 3 1/2 Jahren .

Mein Mann hat aus gesundheitlichen Gründen 2010 aufhören müssen zu arbeiten und wir haben uns dann redlich durchschlagen müssen bis zur Rente.
Diese Zeit hat uns gezeigt was man aus Liebe alles durchhalten kann und muss.
Heute genießen wir die Zeit wie sie uns gefällt ,auch wenn ich noch teilweise arbeiten gehe.

seid 2011 wohnen wir nun mit festem Wohnsitz im schönen Westerwald wo wir uns ein Jahr bevor mein Mann krank wurde ein kleines schnuckeliges Haus gekauft hatten als Wochenendhaus.
Hier fanden wir die Ruhe die er brauchte um sich zu erholen und jetzt genießen wir alles was Spaß macht.

wir würden uns freuen ein gleichgesinntes Paar(gerne mit einer BI-Frau)oder auch nur eine Bi-Frau
zu finden hier aus der Region wo man auch mal nur so was gemeinsam machen kann wie Sauna,FKK,schwimmen,bummeln gehen auf Festen,gemeinsam was kochen,essen,essen gehen und vieles mehr was gemeinsam einfach noch mehr Spaß macht.
Wenn es dann passt gerne auch mit erotischen Momenten.

An neuen Herren haben wir im Moment kein Interesse ,wenn würden wir euch anschreiben.

seid alle Lieb gegrüßt aus dem nördlichsten Teil des Westerwaldes zwischen Wissen /Sieg und Betzdorf
von Tina u. Herbert *wink*
*****n_2 Mann
15 Beiträge
Moin ihr lieben ,
seit dem 01.05 gehöre ich nun auch dem Club der Rentner an.
Ein lieber Dank geht an den Mod für die Aufnahme in der Gruppe und ein liebes Hallo an alle hier in der Gruppe .
Meine Heimat ist das schöne Niedersachsen in dem ich Aufgewachsen bin und auch immer treu gelieben bin .

Nach meinem Arbeitsleben hoffe ich nette und neue Bekannschaften zu machen und vielleicht auch neue Freunde zufinden , der sich durch meine Arbeit im laufe meines Lebens gewandelt hat
Freune kommen und gehen ............so ist das nun mal.

Liebe Grüße Hans
*********rmone Mann
391 Beiträge
Guten Morgen "Rentner Gang"!
Seit gestern bin auch ich hier im Team...
...nicht mehr im Liniendienst, gehöre ich aber auch nicht zum alten Eisen!...
Sex immer, gutes Essen ( bin trotzdem schlank), Wohnmobil u. vieles mehr hält mich fit.
Euch alles Gute
Hartmut
*****ojo Paar
355 Beiträge
*huhu* wir freuen uns darauf hier nette Menschen kennenzulernen. Wir sind ein aktives Swingerpaar mit viel Spaß an faßt alles. Jojo ist schon ne Weile Em-Rentner Lg Elli & Jojo
*****r07 Mann
52.700 Beiträge
Guten Morgen und Hallo an die Rentner Gang,

ich bin schon ein paar Jahre Rentner aber immer noch aktiv.
Mein Minijob hält mich frisch und in Bewegung.

Freue mich auf viele gute Themen und gute Unterhaltung.

Liebe Grüße
Hans
Einen großes Hallo an alle Gleichgesinnte,

wir sind ein Rentner- und Ehepaar aus Essen und hoffen hier nette Paare kennen zu lernen.
Paare aus unserer Gegend und die auch noch soviel Spaß an Sex und Erotik haben wie wir.

Liebe Grüße
Ilse und Günter
*******ck59 Mann
124 Beiträge
git es 2 Vorstellungen, OK!

Nun ich bin immer der Klaus, bin seit Februar in Rente. Ich komme aus dem Hohenloherländle, und auf der suche nach anderen Rentner aus der Gegend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.